Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 54

Thema: ⫸ was war, ist oder wird euer Eröffnungslied?

18.12.2017
  1. #31
    Neuling Avatar von haraldundandrea
    Ort
    Stockach
    Beiträge
    42
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Original von Balimel:
    one in a million von miss undercover...
    ...ich glaube ein walzer passt da nicht ganz oder?
    Wenn ich das jetzt gerade richtig \"im Ohr habe\" bzw. mich da gerade richtig erinnere ist das ein Rumba.

    Viele Grüße - Harald


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    zwei-m-m
    Gast

    Standard

    Wir hatten einen Disco Fox \"Love is in the air\" von Paul *was weiß ich*

    Mein GG konnte nicht walzern und da haben wir halt \"gefoxt\" - war auch echt klasse. So richtig mit Disco-Musik und Disco-Kugel.

  3. #33
    Probezeit bestanden Avatar von scathach
    Ort
    irgendwo in ... Mexico
    Alter
    47
    Beiträge
    238
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Himmel, ich war schon ewig nimmer im Forum, dass ich jetzt alle alten Beiträge wieder hochschubse...

    Ok, unser Hochzeitswalzer war \"Flower of Scotland\" von Steve McDonald. Bei unserer Geschichte MUSSTE es etwas schottisches sein...
    Es recht kompliziertes Lied zum Tanzen und wir hatten uns dafür extra Tanzstunden gegönnt. Angefangen hatten wir mit einer Art Schreittanz / Menuett und als dann die Dudelsäcke einsetzten, ging es ab in den Walzer.

    Unsere Gäste haben anfangs erst gestutzt, was wir da auf der Tanzfläche herumschreiten und waren danach völlig hin und weg und erzählen uns immer wieder, wie schön unser Tanz war. So was freut uns natürlich zu hören, dass es nicht nur uns Spaß gemacht hat !!

  4. #34
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Lisa2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    44
    Beiträge
    4.003
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Unser Eröffnungstanz war zu \"Perfect Day\" von Lou Reed - auch nicht gerade sehr klassisch, aber es ist unser Lied, das bereits vor der Hochzeit für uns voller Erinnerungen an unsere gemeinsam verbrachte Zeit war, und es jetzt natürlich umso mehr ist. Ich hätte nie gedacht, dass dieses Lied einmal unser Eröffnungstanz würde, aber mein Mann meinte irgendwann, dass man dazu Wiener Walzer tanzen könnte und dann haben wir vorsichtshalber noch einmal unseren Tanzlehrer gefragt und der hat es bestätigt. War nicht ganz leicht, es ist ein sehr langsamer Wiener Walzer, aber es war sooo schön!

    Danach hatten wir noch \"True Love\" als langsamen Walzer, wo dann unsere Eltern auch mitgetanzt haben.

    Liebe Grüße
    Lisa

  5. #35
    Newbie Avatar von houston1994
    Ort
    Hamburg
    Alter
    41
    Beiträge
    132
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wir haben getanzt zu \"What the world needs now\" von Dionne Warwick - ein einziger Traum. Für uns musste es dieser traumhafte, langsame Walzer sein - hochromantisch.

    Ich schmelze jetzt immer noch regelmäßig dahin, wenn ich dieses Lied höre!

    Liebe Grüße
    houston1994

  6. #36
    aufsteigendes Mitglied Avatar von rasseengel
    Alter
    35
    Beiträge
    1.342
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Veleno: wie darf ich denn das verstehen?? ringel, ringel reihe, wir sind die kinder dreie.., oder wie?? singt ihr auch noch selber dazu??

    lg nicole, mit vielen fragezeichen über dem haupthaar!!

  7. #37
    aufsteigendes Mitglied Avatar von rasseengel
    Alter
    35
    Beiträge
    1.342
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    aha - ich dachte schon! finde ich aber eine schöne idee das ihr die kinder mit einbezieht.

  8. #38
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard

    wir haben zu TrueLove getanzt. Da mein Mann eher der wilde Tänzer ist, aber gleichzeitig kein Taktgefühl hat, hab ich dann nach kurzer Zeit meine Eltern dazugewunken, da hat meine Mutter dann mit Espen getanzt und ich mit Papi. *unschuldigflöt*

  9. #39
    Probezeit bestanden Avatar von hackenwaermi
    Beiträge
    216
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    wir haben die sache mit dem eröffnungslied irgendwie vermasselt und haben dann letztendlich zu irgendwie, irgendwo, irgendwann von nena getanzt :rotwerd:

    eigentlich wollte ich \"unser\" lied \"words dont come easy\" von FR Davids, aber irgendwie war es dann nicht auffindbar 8o

    lg mareen

  10. #40
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    wir hatten time of my life.... und haben dazu samba getanzt.

Seite 4 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was war euer schönstes, tollstes oder sonstwie besonderes Geschenk?
    Von showtime im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 23
  2. Wie teuer war euer Autoschmuck?
    Von jessimaus im Forum Hochzeitsauto
    Antworten: 42
  3. Unser Eröffnungslied - ist es ein Walzer?
    Von Stefanie81 im Forum Musikangelegenheiten
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige