Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 54

Thema: ⫸ was war, ist oder wird euer Eröffnungslied?

15.12.2017
  1. #21
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard

    ach so, \"You light up my life\" kenne ich von LeAnn Rimes....auch sehr schön!!

    LG Vivi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Nikita
    Ort
    Genk
    Alter
    40
    Beiträge
    1.193
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wunderschoen und romantisch, das war unser Eroeffnungstanz - because you loved me - Celine Dion
    LG

  3. #23
    Rose
    Gast

    Standard

    \"Wunderbar\" von Zarah Leander,

    allerdings hatte unsere Band sich das \"antrainiert\"

    gott sei dank,

    denn das original war so schnell daß uns nach dem Viertel lied die Luft ausging und wir beim Proben jedesmal erschöpft und vllig kreiselnd stehen blieben,

    mit der Bänd wars perfekt (die hatten sich auch gefreut, endlich mal wieder ein Wiener Walzer) und wir habens bis zum Schluß durchgetanzt.

    Es war soooooooo schön *träum*

  4. #24
    riksu
    Gast

    Standard

    wir hatten auch das \"3 nüsse\" lied - das hatten wir auch als musik zum kirchenausgang gewählt und damit alle überrascht. dabei wollten unsere trauzeugen uns damit überraschen *hihihi*

  5. #25
    verheiratet2002
    Gast

    Standard

    wir hatten que sera - WEIL meine mutter und meine Oma mir dieses Lied immer zum einschlafen gesungen haben. und nun ratet mal wer Tränchen in den Augen hatte?
    Na klar - meine Mutter, meine Oma und ICH!!!
    lg, Julia

  6. #26
    Nadja
    Gast

    Standard

    Wir hatten \"Everybody loves somebody\" von Dean Martin. Ein sehr schöner langsamer Walzer und nebenbei noch \"unser\" Lied

  7. #27
    Junior Newbie Avatar von Big D
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    78
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Original von Balimel:
    you light up my life....kenn ich gar nicht :rotwerd: von wem und wie alt ist das?

    danke erstmal

    Im Original ist es von Debbie Boone, der Tochter von Pat Boone.

    1977 war dieses Lied in den USA 10 Wochen auf Platz 1 der Billordcharts.

  8. #28
    Senior Mitglied Avatar von Colle79
    Ort
    bei Göttingen
    Alter
    38
    Beiträge
    1.930
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Wir hatten auch Que sera und haben schön dazu gewalzert...

    Colle

  9. #29
    aufsteigender Junior Avatar von Balimel
    Alter
    33
    Beiträge
    509
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    hallo ihr,
    mal noch ne frage: one in a million von miss undercover. gibts da mehrere versionen? find das lied so toll. bloss ich glaube ein walzer passt da nicht ganz oder? hilfe.

  10. #30
    Junior Newbie Avatar von Big D
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    78
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Original von Balimel:
    hallo ihr,
    mal noch ne frage: one in a million von miss undercover. gibts da mehrere versionen? find das lied so toll. bloss ich glaube ein walzer passt da nicht ganz oder? hilfe.
    Kenne da auch nur diese Version.

    Ist aber ein Discofox und sicher kein Walzer (4/4-Takt)

Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was war euer schönstes, tollstes oder sonstwie besonderes Geschenk?
    Von showtime im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 23
  2. Wie teuer war euer Autoschmuck?
    Von jessimaus im Forum Hochzeitsauto
    Antworten: 42
  3. Unser Eröffnungslied - ist es ein Walzer?
    Von Stefanie81 im Forum Musikangelegenheiten
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige