Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 54

Thema: ⫸ was war, ist oder wird euer Eröffnungslied?

14.12.2017
  1. #11
    Junibraut
    Gast

    Standard

    \"Is it you\" von Dana Glover ( aus \"Shrek\")
    - ein wunderschöner, romantischer LW mit viiieeeel gefüüühl


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    hallo,

    wir hatten einen wiener walzer - \"whats new pussycat\" von tom jones. wollte nichts klassisches.

    lg sweety

  3. #13
    Junior Mitglied Avatar von Peppina
    Alter
    38
    Beiträge
    280
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hallo,

    wir hatten \"Living to Love You\" von Sarah Connor, \"unser\" Lied, das musste einfach sein;-)


    LG Steffi

  4. #14
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Wir hatten \"Have you ever really loved a woman\" von Bryan Adams, ein etwas schnellerer langsamer Walzer.

    LG, Doro

  5. #15
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Original von Meli81:
    Wir werden zu \"You light up my life\" einen Langsamen Walzer tanzen.

    Lieben Gruß,
    Meli

    Das haben wir auch gemacht

  6. #16
    bea
    bea ist offline
    aufsteigendes Mitglied Avatar von bea
    Alter
    42
    Beiträge
    1.000
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    You light up my life - hatten wir mit passenden Fuerzeugen ( hatte ich bedrucken lassenv....)

  7. #17
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Da wir auch weder tanzen können noch lernen wollten, haben wir uns einfach für einen eng umschlungenen Tanz zu U2´s \"With or without you\" entschieden und alle fanden es gut.

    lg bärchen

  8. #18
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    Wir haben einen Winer Walzer zu \"Aber Dich gibt´s nur einmal für mich\" getanzt. Wir hatten uns nur nen Wiener Walzer gewünscht und das Lied haben dann unsere Musiker ausgesucht. ich fands schööööööööön.

    LG Tanja

  9. #19
    aufsteigender Junior Avatar von Balimel
    Alter
    33
    Beiträge
    509
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Original von Zorrowoman:
    Wir hatten \"Have you ever really loved a woman\" von Bryan Adams, ein etwas schnellerer langsamer Walzer.

    LG, Doro

    find ich auch schön. dirty dancing würde mich aber auch reizen oder halt der kaiserwalzer. mal schauen wie hasi sich ab november im tanzkurs macht und ob wie dann schnell oder langsam tanzen müssen

    you light up my life....kenn ich gar nicht :rotwerd: von wem und wie alt ist das?

    danke erstmal

  10. #20
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard

    Hallo!

    Also wir hatten den Walzer aus dem schönen Märchenfilm \"Drei Haselnüsse für Aschenbrödl\" und es war einfach nur TRAUMHAFT!!!

    Wir dachten, dass keiner das Lied kennen würde, aber da hatten wir uns vertan, meine Tante bekam Tränchen in den Augen, als sie das Lied hörte, was wir nicht wussten, es bedeuete ihr sehr viel, meine Freundin hatte genau das Lied seit Wochen gesucht und wir wussten es nicht voneinander und meine Eltern, die es wirklich noch nicht kannten, fanden es so romantisch, dass sie uns später am Abend gefragt haben, ob wir etwas dagegen hätten, wenn es noch einmal gespielt werden würde

    Es war ein märchenhaftes Lied zu unserer Märchenhochzeit......

    LG Vivi

Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was war euer schönstes, tollstes oder sonstwie besonderes Geschenk?
    Von showtime im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 23
  2. Wie teuer war euer Autoschmuck?
    Von jessimaus im Forum Hochzeitsauto
    Antworten: 42
  3. Unser Eröffnungslied - ist es ein Walzer?
    Von Stefanie81 im Forum Musikangelegenheiten
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige