Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: ⫸ Was bekommt die Band zum Essen?

16.12.2017
  1. #11
    Junior Mitglied Avatar von Nina
    Beiträge
    354
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Die Band hat mit uns das gleiche Menü gegessen wie wir alle und hat genauso einen Platz beim Hochzeitstisch bekommen wie alle anderen auch. Finde das o.k.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Unser DJ wird sich am Buffet bedienen

  3. #13
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Bei uns stand zwar im Vertrag nichts vom Essen, aber es ist üblich, dass sie dasselbe wie dei Gäste bekommen.

    Sie haben einen extra Tisch gehabt und haben dort ihr Menü erhalten. Die Gaststätte hat uns aber nur unsere Gäste berechnet.

    Tanja

  4. #14
    Barba
    Gast

    Standard

    Wir haben nur eine Band zum Sektempfang. Die kann hinterher soviel von dem Fingerfood essen, wie sie möchte. Der DJ hat einen Platz am Tisch, ist aber auch ein Freund meinees kleinen Bruders, den ich auch schon kenne, seitdem die Beiden zusammen in der Grundschule waren.
    LG Barbara

  5. #15
    Junior Mitglied Avatar von Bubumaus
    Ort
    Wesseling
    Alter
    38
    Beiträge
    292
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wir haben zwar keinen Vertrag mit unseren DJ`s, da es ein Geschenk sein wird, aber wir haben sie beim Buffet mit eingeplant.

    LG Jeannette

  6. #16
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Original von Suzan:
    Also irgendwie finde ich normal, das die Musiker dasselber zu essen bekommen wie alle anderen Gäste auch.

    Ich sage immer wieder \"ein leerer Bauch spielt nicht gern\".

    das denke ich auch!!!!

    lg, besita

  7. #17
    Nuki
    Gast

    Standard

    Unsere Musiker hätten auch das gleiche Menü haben können und auch bei uns mit an den Tischen sitzen, aber das wollten sie nicht. Sie haben lieber in der Gaststätte etwas aus der Karte ausgesucht. Uns war beides recht. Ich wollte sie aber auch nicht zwingen bei uns zu sitzen, wenn sie es nicht möchten. Ich denke, es ist beides okay.

    LG Nuki

  8. #18
    colleen
    Gast

    Standard

    Wir haben unseren Dj´s im Vorgespräch angeboten vom Buffet mit zu essen. Das Angebot haben sie abgelehnt, vielleicht haben sie ja spezielle Dj-Nahrung, keine Ahnung

    LG

    colleen

  9. #19
    Junior Mitglied Avatar von Jenni
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    360
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Unsere 2 DJ\'s haben auch ganz normal am Buffet mitgegessen. Wir hatten vorneweg Suppe und Salat, und hinterher noch Eis, aber ich glaube das haben sie nicht genommen (hätte aber nichts ausgemacht). Ich finde auch, man sollte bei den DJ\'s (oder der Band) nicht sparen - sicherlich sind die ja auch besser drauf und bringen bessere Leistung wenn sie gut gegessen haben .

    LG Jenni

  10. #20
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wir planen für unseren DJ auch Essen vom Buffet mit ein. Obwohl im Vertrag drin steh, dass nur antialkoholische Getränke für ihn bereitzustellen sind.
    Das Buffet ist ja meist eh so üppig, dass es locker für 1 Person mehr reicht. Und ich denke nicht, dass der sich da den Wanst \"vollfrisst\", sondern eher dezenter zuschlägt. Wobei mir das eigentlich egal ist!

    LG, Melli

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was essen 1jährige zum Frühstück???
    Von Bianca im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 57
  2. Die schlechteste Band, die ihr je live gesehen habt
    Von Miwi im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 27
  3. Popstars - wer soll in die Band?
    Von maja.77 im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 28
  4. Und was bekommt der Vater zum Vatertag?
    Von Alcina im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 9
  5. wo bekommt man die forumsuniform her?
    Von Ein-Gast im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 5

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige