Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: ⫸ Wann beginnt bei Euch die Musik zu spielen

18.12.2017
  1. #1
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    Wir gehen in der Früh zum Fotografieren und lassen uns um 14.00 Uhr kirchlich trauen. Anschließend noch Gruppenfoto und dann gehts zum Kaffetrinken so gegen 16.00 Uhr.

    Wann sollte die Musik zu spielen Anfangen nach dem Kaffeetrinken oder erst nach dem Abendessen.?

    Abendessen haben wir schon um 19.00 Uhr geplant, Meint Ihr das ist zu früh? (sind halt nur 2 Stunden dazwischen)

    Freu mich auf eure Meinung!
    Grüße
    Tanja


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Newbie Avatar von jule
    Beiträge
    121
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wir lassen den Disjockey kurz vorm Abendessen anrücken, dass er schon beim Abendessen Hintergrundmusik spielen kann. Beim Kaffe wird das ein Recorder übernehmen! Aber nach dem Abendessen soll es ja auch gleich losgehen! LG Jule

  3. #3
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Wir werden um 13.30 Uhr kirchlich getraut und ab 15 Uhr wird die Band spielen. Wir werden den Eröffnungstanz vor dem Kaffeetrinken machen.

    Tanja

  4. #4
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wir werden den DJ beim Abendessen bereits \"leichte\" Musik machen lassen, danach gehts richtig los, mit Unterbrechungen wg. Spielen und so aber noch!

    Viele Grüße
    Katie

  5. #5
    aufsteigender Junior Avatar von Briddiebritt
    Ort
    Hamburg
    Alter
    46
    Beiträge
    645
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo,

    unsere Feier beginnt um 19:00h.
    Zum Sektempfang und während des Essens gibt Hintergrundmusik vom Band.
    Der DJ kommt gegen neun/halb zehn und bleibt bis zum Ende der Feier (wann auch immer das sein mag).

    Liebe Grüße
    Briddiebritt

  6. #6
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Hallo Tanja,
    wir haben das Thema am Wochenende auch diskutiert. Unsere Trauung ist erst um 16 Uhr und wir machen dann anschließend Sektempfang. Abendessen beginnt um 19.30 Uhr. Ich war der Meinung, dass der DJ schon während des Sektempfangs im Hintergrund spielen könnte. Mein Liebster meinte aber, es reicht, wenn er ab 19 Uhr aufbaut, um dann ab 19.30 Uhr spielbereit zu sein.
    Während des Essens soll es dann eine Mischung aus kubanischer Musik und französischen Chansons im Hintergrund geben und nach dem Essen dann Partymusik zum Abtanzen :-))

    LG, Doro

  7. #7
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Unsere Trauung ist um 14.00 Uhr, um 16.00 Uhr beginnt der Sektempfang und gegen 18.30 Uhr das Essen. Der DJ wird um 19.30 Uhr anrücken, damit wir gleich nach dem Essen anfangen können zu tanzen. Wird ja wohl eh noch unterbrochen werden wegen irgendwelchen Spielen oder so.

  8. #8
    Newbie
    Beiträge
    104
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wir lassen unsere DJ\'s beim Abendessen schöne Hintergrundmusik spielen. Davor zum Kaffee müssen erstmal die CD\'s herhalten :-) Zwischen Kaffee und Abendessen sind wir Fotos machen und die Gäste gehen spazieren o.a.
    Ist ja auch eine Geldfrage, wenn man dann schon die DJ\'s spielen lässt. Ich denke, nachmittags ist das noch nicht so wichtig.

    Gruß, Smiley

  9. #9
    Senior Mitglied
    Beiträge
    1.936
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wir haben um 14.30 Uhr kirchliche Trauung, im Anschluss Kaffetrinken.
    Unser DJ beginnt um 13 Uhr mit dem Aufbau und begleitet Kaffe + Essen mit leiser Hintergrundmusik, und dann geht die Party richtig ab(Open end). Wir zahlen pauschal 560 €, da ist es egal wann er anfängt.

    LG, Mause

  10. #10
    Ein-Gast
    Gast

    Standard

    wir schneiden um 17 uhr die torte an, da wird schon der dj dabei sein. danach eröffnen wir den tanz.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wann beginnt die "Ich-Phase"? Gibt es ein zu früh?
    Von Marina im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 28

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige