Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: ⫸ Wann beginnt bei Euch die Musik zu spielen

15.12.2017
  1. #11
    Nordsternhaus
    Gast

    Standard

    Hallo!
    Unsere Trauung ist um 13 Uhr. Bis 16 Uhr haben wir Sektempfang und Phototermin.
    Beim Kaffeetrinken werden wir eine selbst zusammengestellte Cd mit Jazz und Klassik laufenlassen. Die Djs müssen das Pult halt vorher aufgebaut haben.
    Unser Abendessen beginnt ca. 19.30 bis 20 Uhr. Das würde ich bei euch auch so machen. Bis die Leute alle ihren Kaffee ausgetrunken haben, dauert das doch. Die haben noch nicht so schnell wieder Hunger.
    Wir planen um 18 Uhr eine kleine Aktion, damit die Gäste nicht so rumsitzen und die Tische müssen eh neu eingedeckt werden für das Abendessen.
    Richtig Musik spielen wir halt nach dem Essen. Ich denke, dass das so gegen 11 sein wird. Das ist ja auch eher die \"Disko-Zeit\", ne?
    LG Claudi
    8)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    Hallo Claudi,
    bin jetzt neugierig: welche Aktion plant ihr denn?

  3. #13
    Nordsternhaus
    Gast

    Standard

    Huhu!
    ..naja...also eigentlich habe ich diese Aufgabe an meine Freundinnen weitergegeben: Hab einfach gesagt, dass ich da ihre Hilfe und ihren Einsatz brauch. Ich wünsche mir ja Luftballons-fliegen-lassen...das ist sooooo schön, aber auch teuer, wegen dem Gas. Ich lasse mich einfach überraschen. Bin also völlig ahnungslos und wie du auch neugierig.
    Ganz liebe Grüßle
    Claudi

  4. #14
    colleen
    Gast

    Standard

    Hallo!

    Unsere Trauung ist erst um 15.30 Uhr, danach machen wir noch ein paar Gruppenfotos vor der Kirche, bevor wir alle zusammen zum Restaurant fahren. Da gibt es dann einen Sektempfang und gegen 18.30 Uhr wird es das Essen geben. Dazu wird der Dj (baut entsprechend früh auf) leise Hintergrundmusik spielen, bevor wir nach dem Essen mit dem Brautwalzer die Tanzfläche und das \"Abendprogramm\" eröffnen.

    LG

    colleen

  5. #15
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    also wir gehen auch in der früh fotogrfieren, haben um 12 standesamt und um 14 uhr kirche. dann gehts ab ins gasthaus und um ca. 17 uhr gibts das menu. anschließend wird die hochzeitstorte angeschnitten und ab 20 uhr spielt dann die band.

    lg, besita

  6. #16
    Junior Newbie Avatar von Big D
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    78
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Original von jule:
    Wir lassen den Disjockey kurz vorm Abendessen anrücken, dass er schon beim Abendessen Hintergrundmusik spielen kann. Beim Kaffe wird das ein Recorder übernehmen! Aber nach dem Abendessen soll es ja auch gleich losgehen! LG Jule
    Denkt aber daran das er auch noch aufbauen und Soundcheck machen muss. Wenn Kaffeetrinken und Abendessen im selben Raum sind könnte das recht störend sein.

  7. #17
    Senior Newbie
    Beiträge
    157
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Huhu
    bei uns wird die Band auch ca. zum Abendessen einschneien und erst mal etwas ruhiges spielen, bzw. Konservenmugge machen. Nach dem Essen so gegen 20.00 Uhr solls dann losgehen. Aufbau usw. übernimmt ein Freund von uns der die Technik stellt, am Abend vorher.

    LG Leene

  8. #18
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.785
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    gut wir hatten keinen kaffee, aber bei uns gab es zum abendessen leise hintergrundmusik und danach dann den eröffnungstanz.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Wann beginnt die "Ich-Phase"? Gibt es ein zu früh?
    Von Marina im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 28

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige