Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: ⫸ unser Eröffnungslied(frage dazu)

14.12.2017
  1. #1
    Junior Mitglied Avatar von MISSI1408
    Beiträge
    288
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo!
    unser eröffnungstanz soll das lied von marianne rosenberg und söhne mannheims:für immer und dich
    werden.
    nun meinte meine schwester das ja alle um uns rum stehen und auch klatschen \"wollen\" aber das es ja super langsam ist (wir tanzen Walzer dazu),ginge das ja nicht.
    aber ist das nicht egal?uns bedeutet das lied halt sehr viel.

    lg jenny


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Ein-Gast
    Gast

    Standard

    hey - kein mensch muss klatschen! ehrlich nicht! also - wenn ihr das lied liebt- dann nehmt es! lg kathi

  3. #3
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Na klar ist das egal. Es gibt ohnehin nichts prolligeres als dieses Im-Takt-Geklatsche, für das das deutsche Publikum im allgemeinen international berüchtigt ist

    Ne im Ernst: Wenn man zu eurem Lieblingslied nicht Klatschen kann, ist das nicht euer Problem und sicher wird es eurer Traumhochzeit auch keinen Abbruch tun;-)

  4. #4
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Huhu Missi,

    Wir haben einen ganz romantischen Stehblues getanzt, es hat keiner waehrenddessen geklatscht, alle haben nur gegrinst, gestrahlt und fotografiert...Es hat sich auch keiner beschwert, dass er nicht klatschen durfte...

    Es kommt sicherlich auf das Lied an, manche stecken zum Klatschen an, Eure nicht....Ich denke es wird keiner sauer sein, weil Ihr einen Walzer gewaehlt habt, bei dem man nicht klatschen kann und wenn wirklich einer deswegen boese wird, dann hat er wohl keine anderen Probleme....

    Gruss,
    claudi

  5. #5
    Junior Mitglied Avatar von MISSI1408
    Beiträge
    288
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    danke das wollte ich \"hören\" *g* meine schwester hat manchmal halt solch anwandlungen :-)

  6. #6
    Junior Newbie Avatar von Big D
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    78
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wie wäre es mit drum rumstehen und Wunderkerzen? Passt doch 1.000 x besser als Klatschen.

  7. #7
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Also ich habe noch nie gehört, dass man beim HWalzer klatscht?!Soll doch romantisch sein...
    Mit den Wunderkerzen finde ich ganz toll, vielleicht machen wir das nauch so...

    LG Melli

  8. #8
    Junior Newbie Avatar von Big D
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    78
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Habe die Wunderkerzenvariante schon sehr oft gehabt. Immer wieder ein tolles Bild.

    Oder eine auch sehr schöne Variante, die besonders beim Klammerblues super geeignet ist:

    Brautpaar tanzt unter einem grossen Regenschirm den der Bräutigam hält und die Gäste werfen Luftschlagen über den Schirm.

  9. #9
    imported_DELETED
    Gast

    Standard

    Das mit dem Regenschirm macht man doch eigentlich nicht zur Eröffnung. Das ist doch erst zum Schleiertanz dran.
    Finde das Lied aber auch völlig okay. Das man klatscht beim Eröffnungstanz kenne ich auch nicht.

    LG JJ

  10. #10
    aufsteigendes Mitglied Avatar von rasseengel
    Alter
    35
    Beiträge
    1.342
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hallo!

    also ich wäre ehrlich gesagt sogar etwas erschrocken wenn irgendjemand bei den hochzeiten wo wir bis jetzt gewesen sind während des hztanzes mit klatschen angefangen hätte - das zerstört doch die romantische stimmung! wenn euch das lied viel bedeutet und ihr es nehmen wollt - was sprich dagegen. drück jeden gast noch eine wunderkerze in die hand uns somit auch auch niemand klatschen !!!

    lg nicole

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. We will rock you in Köln - Frage dazu!
    Von *chen im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 9
  2. Flower by Kenzo....Frage dazu!?
    Von Jannika im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 17
  3. das solls werden - unser eröffnungslied
    Von rasseengel im Forum Musikangelegenheiten
    Antworten: 8
  4. Unser Eröffnungslied - ist es ein Walzer?
    Von Stefanie81 im Forum Musikangelegenheiten
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige