Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: ⫸ Tanzlehrer rät vom langsamen Walzer ab!

16.12.2017
  1. #21
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Wir hatten auch einen langsamen Walzer als Eröffnungstanz (You light up my life) und unsere Trauzeugen und Eltern kamen erst zum nächsten Lied dazu. Da hatten wir dann einen Wiener Walzer zu Que sera sera.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Junior Newbie Avatar von Big D
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    78
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Original von Ann:
    Wenn ihr jetzt aber doch lieber einen WW wollt, dann gibt es doch ein einen schönen von Dean Martin. Aber wie heißt der denn noch ?) Das wissen doch bestimmt die DJs...

    LG
    Ann
    Bin schon da

    Du meinst sicher \"Thats amore\". Ist sogar ein etwas langsamerer WW. (Statt 60 Takte nur 53 Takte/Minute) Und wenn der Titel nicht zu einer Hochzeit passt.....

  3. #23
    Nuki
    Gast

    Standard

    Na und? Dann können die anderen vielleicht nicht so besonders gut tanzen. Irgendein EInheitsgeschunkel bekommen doch alle hin. Ich finde, (obwohl ich früher Turniere getanzt habe) viel wichtiger, dass man sich überhaupt bewegt und Freude daran hat. Ob nun richtig oder nicht, interessiert doch nicht die Bohne...
    Mein Schwiegervater kann auch nicht tanzen,irgendwie hat es schon geklappt. Bloß haben immer alle furchtbare Komplexe von der Schwiegerfamilie, überhaupt zu tanzen. Ging aber. Wirklich.
    Wenn ich auf einigen Veranstaltungen bin, dann würde ich auch zeigen können, wer was nicht \"richtig\" macht, aber das mache ich doch nicht.
    Also, lasst Euch nix erzählen, die meisten haben ohnehin kein Tanzschulwissen mehr und tanzen wie sie wollen, da sind doch langsame Schmusetänze auch nett.

    LG Nuki

  4. #24
    Ann
    Ann ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Ann
    Alter
    48
    Beiträge
    2.309
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Du meinst sicher \"Thats amore\". Ist sogar ein etwas langsamerer WW. (Statt 60 Takte nur 53 Takte/Minute) Und wenn der Titel nicht zu einer Hochzeit passt.....
    Jaaaa und soooo schön

    LG
    Ann

  5. #25
    Newbie Avatar von Alcina
    Ort
    NRW
    Alter
    44
    Beiträge
    116
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hi @all,

    ich glaube das machen wir: erst schön unseren lw zu \"Moon river\" und dann \"Thats amore\" für den Rest. Ist das nicht schön schmalzig....?!
    Aber mein Süßer findet das auch gut und Hauptsache uns gefällt es!

    LG von Alcina

  6. #26
    Ann
    Ann ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Ann
    Alter
    48
    Beiträge
    2.309
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Original von Alcina:
    Hi @all,

    ich glaube das machen wir: erst schön unseren lw zu \"Moon river\" und dann \"Thats amore\" für den Rest. Ist das nicht schön schmalzig....?!
    Aber mein Süßer findet das auch gut und Hauptsache uns gefällt es!

    LG von Alcina


    Ich finds großartig und schmelze beim Gedanken dahin

  7. #27
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    :super: :super: :super: Hauptsache EUER Lied!

  8. #28
    Senior Mitglied Avatar von Angelove
    Alter
    35
    Beiträge
    1.507
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Wo ist denn der langsame Walzer schwierig ?

    Ich würde eher sagen, dass weniger Leute den Wiener Walzer tanzen können !

    Tanzt , was IHR wollt !!

    Wir hätten den Wiener gar nicht tanzen KÖNNEN , weil das Parkett dermaßen glatt

    war - haben uns mit Müh und Not durch den langsamen geschlittert !

    Ich finde, es ist EUER Tanz, und ihr solltetEuch nicht nach den Tanzkünsten

    Eurer Gäste richten, sondern danach, was EUCH gefällt !

    LG

    Danny

  9. #29
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    das sehe ich genauso!! ich denke IHR müsst wissen was ihr tanzen wollt.

    mal nebenbei: der wiener ist schwieriger wie der langsame, ich glaub der tanzlehrer muss noch mal selbst eine stunde nehmen!!

  10. #30
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.703
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Wir haben unseren Eröffnungswalzer zu Moon River getanzt.
    Auf einem Flügel insgesammt 5mal durchgespielt. Soo lange haben wir getanzt. Oder es versucht, denn mein Mann hatte vor Aufregung alle wirklich alle Schritte vergessen.

    Da war es ganz gut, dass es ein langsamer Walzer war. So konnte ich wenigstens noch mitzählen und Hilfestellung leisten.

    Manche sagten, er währe zu langsam gewesen für den Eröffnungstanz.

    Aber so war er wirklich romantisch, wir konnten uns auf uns konzentrieren. Ich bin mit meinen gerissenen Bändern kein Risiko eingegangen (desshalb ein langsamer) und Moon River - mein Lieblingslied - wollte es eigentlich erst als Einzugslied haben, kam noch voll und einfach genial zum Einsatz.

    Also wenn ihr auf Moon River tanzen wollt. Tut es, ich würde es immer wieder tun. Außerdem ist es ein leichter - da eindeutiger - Walzer.

    LG
    Stefanie

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wiener Walzer - Langsamer Walzer
    Von Miss-Kelly im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 5
  2. Liederaufstellung für Langsamen und Wiener Walzer
    Von jmaus im Forum Musikangelegenheiten
    Antworten: 8
  3. *hilfe* Frage zum Walzer..
    Von Isabel im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 8
  4. Unser Eröffnungslied - ist es ein Walzer?
    Von Stefanie81 im Forum Musikangelegenheiten
    Antworten: 6
  5. Eröffnungstanz - Walzer - Was ist das "klassische" Lied??
    Von surfmaus79 im Forum Musikangelegenheiten
    Antworten: 26

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige