Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: ⫸ Tanzlehrer rät vom langsamen Walzer ab!

13.12.2017
  1. #11
    Junior Newbie Avatar von Big D
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    78
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Kann mich (wie meistens ) Harald nur anschliessen. Auch bei meinen Hochzeiten habe ich die Erfahrung gemacht das beim Langsamen Walzer mehr Leute mitmachen als beim Wiener Walzer. Und schummeln kann man bei dem auch.

    Meistens lasse ich so 1-3 LW laufen und wechsle wenn die ersten schlappmachen zum Discofox.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Unser Tanzlehrer rät vom wiener walzer ab wenn man vorher keine \"Tanzerfahrung\" hatte. Dann lieber einen schön getanzten langsamen Walzer. Und wenn euch Moon River so gut gefällt würd ich ihn alleine durchtanzen und dann beim nächsten Lied erst die Eltern etc dazuholen. so werden wirs wohl auch machen.

    Lg, Jana

  3. #13
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    hallo,

    also na das schau ich mir an, daß die leute ww besser können als lw...

    schließe mich da den djs an. ww ist doch schwieriger zu tanzen...

    lg sweety

  4. #14
    Newbie Avatar von Alcina
    Ort
    NRW
    Alter
    44
    Beiträge
    116
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo,

    danke für eure antworten. ich finde ww auch schwieriger, aber man kann halt im notfall pendeln. ich werde mich aber nochmal erkundigen, wie es mit den trauzeugen aussieht, ich meine die können nicht \"richtig\" tanzen, aber sie könnten den pendelschritt ja evtl. auch beim lw machen...
    wir selber könnnen den lw ziemlich gut mit rechts rum und links rum. ww haben wir bisher fast immer nur rechts rum getanzt mit pendelschritt dazwischen und so wird mir halt auch immer schwindelig dabei. deswegen wollte ich auch lieber den lw.

    LG von Alcina

  5. #15
    Junior Mitglied Avatar von clauclau
    Alter
    38
    Beiträge
    360
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Unser Tanzlehrer sagt auch, dass es nichts schlimmeres gibt als einen schlecht getanzten WW. Wir werden auch nen LW als Eröffnung nehmen. Ist unseren Eltern und trauzeugen auch am liebsten.
    LG Clauclau

  6. #16
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Trauzeugen & Co. könnt ihr ja den Grundschritt noch beibringen. Einfach das kleine Viereck. Sie müssen ja nicht unbedingt drehen können beim LW.
    Schatzi wirds beim WW auch immer schwindelig nach 4 halben Drehungen und 2 Pendelschritten gehts noch aber dann in der nächsten Runde wirds schon blöd. UNd so machts dann auch keinen Spaß. Deswegen eindeutig LW!

  7. #17
    aufsteigender Junior Avatar von pucci
    Alter
    38
    Beiträge
    537
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    also bitte, wir hatten auch einen langsamen walzer, und die, die halt keinen können, haben genauso dazu getanzt.

    ich bin definitiv auch für den langsamen walzer. was schöneres zur eröffnung gibt\'s fast gar nicht.

  8. #18
    Newbie Avatar von Alcina
    Ort
    NRW
    Alter
    44
    Beiträge
    116
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hi pucci,

    na, wenn du als Weinerin das sogar schreibst, dann werde ich glaube ich wirklich den lw nehmen und vielleicht hinterher noch einen kurzen wiener walzer, wo dann alle schön \"schunkeln\" können.
    Was ich besonders hasse ist ja auch dieses furchtbare mitklatschen! Das spricht also auch noch für den lw!

    LG Alcina

  9. #19
    Newbie Avatar von Alcina
    Ort
    NRW
    Alter
    44
    Beiträge
    116
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Sorry pucci,

    ich meinte natürlich nicht Weinerin sonder WIENERIN!!!

  10. #20
    Ann
    Ann ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Ann
    Alter
    48
    Beiträge
    2.309
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Wie sieht es denn mit Euren Eltern aus - Können die langsamen Walzer tanzen?

    \"Normaler Weise\" lösen doch entweder die Trauzeugen das Brautpaar ab, oder jeder schnappt sich einen Elternteil und weiter gehts.

    Ansonsten würde ich den Moon River durchtanzen und dann wechseln.

    Oder mit dem DJ absprechen, dass er ausblendet, dann weiß auch jeder Bescheid, dass der Eröffnungstanz zu ende ist und es war EUER Tanz.

    Ich würde mir das nicht ausreden lassen, zumal ein WW schneller \"schlecht\" aussieht, wenn er \"geschummelt\" wird, als ein langsamer Walzer!!!

    Wichtig wäre mir im ersten Moment was WIR besser können und was WIR tanzen wollen....

    Wenn ihr jetzt aber doch lieber einen WW wollt, dann gibt es doch ein einen schönen von Dean Martin. Aber wie heißt der denn noch ?) Das wissen doch bestimmt die DJs...

    LG
    Ann

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wiener Walzer - Langsamer Walzer
    Von Miss-Kelly im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 5
  2. Liederaufstellung für Langsamen und Wiener Walzer
    Von jmaus im Forum Musikangelegenheiten
    Antworten: 8
  3. *hilfe* Frage zum Walzer..
    Von Isabel im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 8
  4. Unser Eröffnungslied - ist es ein Walzer?
    Von Stefanie81 im Forum Musikangelegenheiten
    Antworten: 6
  5. Eröffnungstanz - Walzer - Was ist das "klassische" Lied??
    Von surfmaus79 im Forum Musikangelegenheiten
    Antworten: 26

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige