Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: ⫸ Musiker...wieviel ist okay?

16.12.2017
  1. #1
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Haben gestern von unserer Location eine Visitenkarte mitbekommen von einem Musiker. Haben uns dann Live-Demos auf seiner Internetseite angehört und wir wollen ihn haben. Bekommen über die Location 20% bei ihm und somit würden uns 6 Std. Musik 400 Euro kosten. Anfahrt innerhalb von 100 km ist kostenlos. Ist der Preis okay?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Ein-Gast
    Gast

    Standard

    hallo
    ich denke, dass der preis im mittelfeld liegt und ok ist - sofern der musiker auch wirklich gut ist, viel musikauswahl hat. moderiert er auch??

  3. #3
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Also, er hat ganz gute Referenzen und spielt sowohl Piano als auch Musik zum Tanzen. Man kann sich bei ihm sein Wunschprogramm erstellen.

  4. #4
    Ein-Gast
    Gast

    Standard

    piano ist schön als musik während des essens.
    kann er auch richtig coole musik (discofox, rock) zum tanzen auflegen?

  5. #5
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Jau, haben uns die Demos, die live aufgenommen wurden, im Internet angehört und es hört sich sehr professionell an. Singen kann er super, legt Musik aller Art und nach Wunsch des Gastgebers auf und die Location lobte ihn in den höchsten Tönen. Heute isser wieder da zu einer Hochzeit. Alle Samstage 2005 sind bereits bei ihm ausgebucht.

  6. #6
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    Hi,

    also wir bezahlen von 20-1 Uhr 350,00 €. Und das auf dem Dorf und das ist ein Sonderpreis weil er immer auf unserer Kappensitzung spielt und ich ihn gut kenne.

    400,00 € sind daher ok.

    Gruß

    mella

  7. #7
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Mh, tief im Inneren hab ich mich ja schon mit ihm arangiert. Denke, er ist die richtige Wahl. 400 Euro für 6 Std. Musik wobei beim Essen Pianomusik gespielt werden soll und danach halt Tanzmusik.

  8. #8
    Junior Newbie Avatar von Big D
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    78
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich würde zugreifen. Ein guter Livemusiker für diesen Preis ist ein Geschenk des Himmels.

  9. #9
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Ihr bestärkt mich nur noch mehr! Nächste Woche gehen wir noch ne andere Location anschauen aber selbst Schatzi sagt, dass wir zu 99% der Erste nehmen werden. ist also nur ein zweiter Blick um unser Gewissen zu beruhigen und uns nochmal zu bestätigen, dass wir das richtige getan haben. Danach werde ich gleich Kontakt mit ihm aufnehmen!

Ähnliche Themen

  1. Wieviel Spucken/Übergeben ist normal?
    Von Danie im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 15
  2. Musiker - spielen während Abendessen - Uhrzeit
    Von Xantia im Forum Musikangelegenheiten
    Antworten: 2
  3. Kosten für Live-Musiker / Band
    Von Lisa2005 im Forum Musikangelegenheiten
    Antworten: 24
  4. Geld an Musiker etc. überreichen wie??????????????
    Von Stella im Forum Musikangelegenheiten
    Antworten: 11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige