Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: ⫸ Musikauswahl

12.12.2017
  1. #1
    171151
    Gast

    Standard ⫸ Musikauswahl

    Hallo,
    da wird erst abends um 18 Uhr heiraten wird es ziemlich spät bis wir Musik benötigen (gegen 22 - 23 Uhr), deshalb möchte ich mir das Geld für einen DJ sparen.
    Wir werden alles über den Rechner laufen lassen und nun habe ich einige Lieder zusammengestellt, bunt gemixt, da auch bunt gemixtes Publikum.
    Was meint Ihr dazu (Anhang).

    LG
    Karin
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Hi Karin,

    auf den ersten Blick liest sich das ganz gut. Ob sich das so realisieren lässt, kann ich nicht beurteilen. Aber ich würde auf jeden Fall ein paar Sampler (wie Kuschelrock usw.) dabei bzw. auf dem Rechner haben. Weil schon danach gespielt werden sollte, wonach die Meute tanzt.

    Ich persönlich würde auch mehr von Robbie Williams (Angels, Feel u. a.) und Ostrock (kommt aber nicht überall an, bzw. ist bekannt), da dann Karat, Puhdys, von City "Am Fenster" (Ich liebe dieses Lied) spielen.

    Wie macht ihr dass dann? Drückt auf Play und der Rechner guckt selbst, was als nächstes gespielt wird oder sitzt dann einer am Rechner, der die Songs aussucht?

    LG Eli

  3. #3
    171151
    Gast

    Standard

    Hallo Eli,
    Ostrock? Kenn ich gar nicht, muß ich mal reinhören, ob das was ist
    Robbi...das Problem ist, wir als Brautpaar mögen der gar nicht *seufz*

    Zuerst dachten wir, wir machen das mit einem Zufallsgenerator, aber ich denken das ich nicht so das wahre, ich werde so ca. 5 Lieder der gleichen Stillrichtung laufen lassen, d.h. das ganze entsprechend auf dem Rechner speichern.
    Für den Notfall habe ich noch die Partymix von Petry, ich denke die komtm überal an, weil man da mittanzen und mitsingen kann.
    Mit Kuschelrock werde ich wahrscheinlich nicht all zu weit kommenm, werde die Balladen sowieso noch um einiges kürzen.

    Ein Fruend wird die "Musiksache" betreuen, eben auch für besondere Anläße wie Walzer, Torte usw.

    LG

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von ulli
    Ort
    Ahrensburg
    Alter
    41
    Beiträge
    1.723
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ist aus meiner Sicht ne sehr gute Mischung!
    Ich kann allerdings nicht einschätzen, ob es zeitlich auseicht oder ob man ggf. noch mher Lieder barucht.

    LG Ulli

  5. #5
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Also wenn du Wolle Petry, Roland Kaiser und Udo Jürgens zur Genüge hast, kannst du eigentlich nichts falsch machen.

    Robbie nicht mögen? gut ist mehr für mich von ihm da *g*

    Wenn dir Ostrock nichts sagt, kennen das eure Gäste sicher auch nicht/kaum. Dann würd ich es weglassen, weil wer tanzt schon zu Songs, die er nicht kennt?

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Also wir wollten uns das geld auch sparen, hatte hier zigtausend Songs auf dem Laptop und von dort aus sollte dann die Musik kommen. Das Problem war dann irgendwann doch dass einige auch was anmachen wollten, was ja auch eigentlich nicht so schlimm wäre, die dann aber jedesmal die Widergabeliste gelöscht haben...es gab voll das Chaos und im Enteffekt hab ich als braut immer wieder davor gesessen, weil die das alle nicht auf die Kette gekriegt haben...

  7. #7
    171151
    Gast

    Standard

    Hm, ich deken daß sich bei uns keiner an das Laptop wagen wird außer der Besitzer selbst, der ja auch für die Anlage zuständig ist.
    Ansonsten werde ich dem ersten gleich mal auf die Finger klopfen

    Aber ihr findet die Auswahl okay, ja? Gut :-D

    Also wir haben Musik für 8 Stunden + Wolle CD, irgendwann möchte ich auch mal ins Bett, ich hoffe die Gäste werden ein Einsehen haben

  8. #8
    171151
    Gast

    Standard

    Hm, ich deken daß sich bei uns keiner an das Laptop wagen wird außer der Besitzer selbst, der ja auch für die Anlage zuständig ist.
    Ansonsten werde ich dem ersten gleich mal auf die Finger klopfen

    Aber ihr findet die Auswahl okay, ja? Gut :-D

    Also wir haben Musik für 8 Stunden + Wolle CD, irgendwann möchte ich auch mal ins Bett, ich hoffe die Gäste werden ein Einsehen haben

  9. #9
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    mein freund will guns`n`roses November Rain auf der hochzeit hören was haltet ihr davon

  10. #10
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard

    ich finde erlaubt ist was gefällt !
    das ist euer tag, ihr müsst entscheiden, was euch gefällt oder nicht ;-)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe bei Musikauswahl!
    Von Streichelmaus im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 3
  2. DJ - Musikauswahl
    Von Berlinchen81 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 10

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige