Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: ⫸ Musik von CD`s!!!Wie macht ihr das?

17.12.2017
  1. #1
    Junior Mitglied Avatar von MISSI1408
    Beiträge
    288
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo!
    Mein Bruder wird den DJ machen,er hat auch eine sehr gute Anlage dafür!Und ich weis das er es einfach drauf hat.

    Problemis er möchte das wir die musik aussuchen und auf CD`s brennen.
    nun suche ich ein paar Tips wie ich am besten die CD`s zusammenstellen kann!?

    Sicher gibt es doch hier auch welche unter uns die Musik von Cd`s abspielen oder?Wie macht ihr das denn?


    lg jenny


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Hallo,

    ich bin der Meinung, dass man einen professionellen Dj, der weiss wie man Stimmung aufbaut und auch auf die Stimmung der Gaeste eingeht nicht durch eine Playlist oder einen Hochzeitsgast der CD\'s einlegt ersetzen kann.
    Ein DJ hat einfach ein riesen Repertoire dabei, kann Wuensche erfuellen und weiss auch was in bestimmten Momenten Stimmung macht.

    Ich wuerde an der Musik nicht sparen und kein Risiko eingehen, damit steht und faellt einfach die Stimmung!!!

    Vielleicht leg ich auf gut organisierte Musik auch mehr Wert als manch anderer. Ich war halt schon so auf einigen Hochzeiten und grossen Feiern, die leider recht langweilig waren weil die Musik einfach nicht gut organisiert war.
    Der groesste Horror den ich mir auf unserer Hochzeit vorstellen kann sind gelangweite Gaeste die frueh nach Hause gehen weil die Stimmung schlecht ist!

    LG,

    Juule

  3. #3
    Schelmin
    Gast

    Standard

    Hi!
    Bei uns lief das sehr locker ab, aber alle waren zufrieden. Meine Gäste sind ohnehin keine grandiosen Tänzer, darum ging es mehr um Hintergrundmusik. Ich hatte die Musik nach Stilrichtungen und \"Epochen\" zusammengebrannt, und dann hatten wir die Musikanlage auf einer Bühne aufgebaut. Auf der lagen dann die Kids und haben aufgelegt. Wenn nicht, dann habe ich ab zund zu mal die CD gewechselt. Irgendwie hatten die auch alle einen anderen Geschmack, jedenfalls lief alles mögliche mal, von 70er Jahre Hits über Schnulzen bis Aerosmith.

  4. #4
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Original von Schelmin:
    Hi!
    Meine Gäste sind ohnehin keine grandiosen Tänzer, darum ging es mehr um Hintergrundmusik.

    Hallo Schelmin,

    dann ist das sicherlich ok!
    Bei unseren Gaesten geht eigentlich richtig die Post ab, und ich hoffe, dass die Tanzflaeche immer richtig gut besucht ist. Bei uns ist es eigentlich auch normal, dass zu spaeterer Stunde einzeln getanzt und richtig gefeiert wird, und die Tanzflaeche auch wirklich vollgepackt ist!

    Aber das ist natuerlich ueberall unterschiedlich!

    Gruessle,

    Juule

  5. #5
    Junior Mitglied Avatar von MISSI1408
    Beiträge
    288
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    also ich habe schon öfters gefeiert wo mein Brude rmit aufgelegt hat und glaubt mal da hat die Tanzfläche echt gekracht ;-).also da brauch ich imr echt keine sorgen machen!

    lg jenny

  6. #6
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    hallo missi,

    bei uns hat das auch ein freund gemacht. und es war echt super.

    einfach eure lieblingslieder von der cd auf euren pc tun und dann in der gewünschten zusammenstellung brennen. zb mit nero. ob er mp3s will oder nicht müßt ihr ihn fragen - je nachdem ob er die lieder via laptop oder cd player abspielt. dementsprechend solltet ihr die cds dann brennen.

    lg sweety

  7. #7
    marthamydear
    Gast

    Standard

    Wir haben unsere CDs mit Audiograbber in MP3s gewandelt und im ALptop eines Freundes \"untergebracht\" und mit dessen MP3s angereichtert.
    Anschließend haben wirt Ordner erstellt wie \"Musik zum Essen\", \"Anwärmmusik\", \"Musik zum Tanzen\" und \"Schräges des Nachts\" und innerhalb der Ordner auf Random Play gestellt.
    Ist gut aufgegangen.

Ähnliche Themen

  1. Tagsüber im Bettchen schlafen - wie macht ihr das?
    Von maja.77 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 23
  2. Gesunde Ernähung - Wie macht ihr das?
    Von Tine im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 14
  3. Putzhilfe - Wie macht Ihr das ?
    Von utah im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 10
  4. Auto ohne Klima, wie macht Ihr das mit Baby?
    Von Melli78 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige