Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ⫸ Mr. Mac´s Party Team?

14.12.2017
  1. #1
    aufsteigender Junior Avatar von jmaus
    Alter
    33
    Beiträge
    571
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Mr. Mac´s Party Team?

    Hallo!

    Ich dachte eigentlich, dass es dazu schon einen Thread gab aber ich finde keinen... Hatte von euch jemand einen DJ von Mr. Mac´s Party Team? Wir wollen wahrscheinlich eine Profi nehmen. Könnt ihr uns einen bestimmten empfehlen?

    Für Hilfe wären wir seeehr dankbar!!

    Liebe Grüße

    Jenni


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von teddine
    Alter
    37
    Beiträge
    2.004
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Hallo,
    wir hatten einen. Und er war super! Ich würde aber den normalen nehmen, der reicht völlig aus (wir dachten auch zuerst: lieber Profi, wir wollen es auf der Hochzeit ja besonders nett haben, aber eine andere Braut hatte mir damals gesagt, dass die normale Kategorie auch sehr gut sei). Also kann ich nur weiterempfehlen!
    lg
    teddine

  3. #3
    Profi
    Beiträge
    3.195
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Wir können die Jungs auch nur wärmstens weiter empfehlen!! Wir hatten auch Profi Kategorie - das kam daher, dass da wo mir Schatzi den Antrag gemacht hat auch gerade eine Hochzeit war und deren DJ hat uns total begeistert - und genau den haben wir dann gebucht und das war Profi ...

    Ich habe auch schon eine Hochzeit mit Standard Kategorie erlebt und das war im Vergleich zu unserem DJ schon ein großer Unterschied!

    Hach - das war echt ne Stimmung - traumhaft.

    Ich geb' Dir gern den Namen, wenn Du magst - dann schick mir 'ne PN.

  4. #4
    aufsteigender Junior Avatar von jmaus
    Alter
    33
    Beiträge
    571
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @müsli

    Wollte gerade den von euch empfohlenen DJ buchen. Leider sind bereits alle DJ´s aus der Profikategorie ausgebucht :shock: Haben jetzt mal einen aus der Standard-Kategorie genommen. Es besteht allerdings noch Hoffnung: Evtl. kann der von dir empfohlene DJ doch noch auf unserer Hochzeit auflegen. Er studiert halt im Moment und deshalb ist nicht sicher wie lange er noch für Mr. Mac´s auflegt. In ein paar Monaten erfahren wir dann aber, ob er im September doch noch bereit ist auf unserer Hochzeit aufzulegen. Bitte drückt mir die Daumen! Wobei es auch kein Weltuntergang ist einen aus der Standard-Kategorie zu nehmen. Der bei meiner Freundin letztes Jahr aufgelegt hat war auch gut. Aber so wie du über eueren DJ schwärmst, wäre ich doch schon froh, wenn wir den für unsere Hochzeit bekommen könnten.

Ähnliche Themen

  1. Steuererklärung-Software für Mac?
    Von Nadja im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 2
  2. apple - mac
    Von softcake im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige