Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: ⫸ Moderne Lieder in der Kirche????

14.12.2017
  1. #11
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard

    ach so..noch was vergessen habe...ansonsten hätte sie es a capella gesungen....

    LG Vivi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    aufsteigendes Mitglied Avatar von muc13
    Alter
    45
    Beiträge
    1.305
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Vivi
    Huhu!

    Unsere Sängerin hat u.a. The Power of love gesungen und wir hatten das Glück, dass in der Kirche neben der Orgel auch noch ein Piano vorhanden war....

    LG Vivi
    An welcher Stelle habt Ihr das Lied gehabt???? :-) Ich weiß nämlich noch nicht genau, wo ich es platzieren soll. Wir haben auch noch das Ave Maria...

  3. #13
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ups, in dem Fall wüsste ich auch nicht, wo man das noch unterbringen soll.

    The Power of love hätte direkt nach der Trauung gepasst. Aber das ist dann der Platz, wo das Ave Maria hingehört. Andere Stellen im Gottesdienst lassen sich schlecht damit füllen. Für Ein- oder Auszug ist es zu langsam.

    Habt ihr eine Kommunionausteilung?

    Besprecht das vielleicht auf jeden Fall mit dem Pfarrer, denn da kommt es jetzt sehr darauf an, wie flexibel und aufgeschlossen der ist. Wenn ihr einen habt, der nur annähernd konservativ ist oder die Liturgie ernst nimmt, werdet ihr es schwer haben.

    Ich nehme jetzt mal an, es muss eine katholische Trauung sein, wegen des Ava Marias...

    LG

    Angie

  4. #14
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von muc13
    Zitat Zitat von Vivi
    Huhu!

    Unsere Sängerin hat u.a. The Power of love gesungen und wir hatten das Glück, dass in der Kirche neben der Orgel auch noch ein Piano vorhanden war....

    LG Vivi
    An welcher Stelle habt Ihr das Lied gehabt???? :-) Ich weiß nämlich noch nicht genau, wo ich es platzieren soll. Wir haben auch noch das Ave Maria...
    Ich musste jetzt erst noch mal selber nachschauen... wir hatten es direkt vor dem Auszug, nach dem Segen, als krönenden Abschluss....Würde dann ja passen, wenn ihr das Ave Maria direkt nach der Trauung hättet...

    LG Vivi

  5. #15
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard

    hier findest du unser Kirchenheft.....

    http://couchwives.de/phpBB2/ftopic2275-30.html

    da kannst du dann noch mal näher schauen, wie wir das aufgebaut hatten (ökumenische Trauung)...
    Wir hatten 2 Soli von unserer Sängerin, hätten gerne 3 gehabt, aber das haben wir leider nicht beim Pfarrer durchbekommen....


    LG Vivi

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Gelöbnis in der Kirche
    Von tani1977 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 24
  2. Lieder für die Kirche??
    Von milkamaus83 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 7
  3. Sänger in der Kirche: Welche Lieder?
    Von Tine im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 11
  4. Lieder der Trauung auf CD
    Von Besita im Forum Gastgeschenke
    Antworten: 15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige