Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: ⫸ Live-Band am Polterabend

14.12.2017
  1. #1
    Junior Newbie Avatar von Feenstaub
    Ort
    Frankfurt/Main
    Alter
    37
    Beiträge
    78
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Live-Band am Polterabend

    Hallo Zusammen,

    hab da mal wieder eine Frage. Mein Schatz möchte den Polterabend richtig groß feiern. Also das nicht eingeladen
    wird etc. ist schon klar, wir rechnen aber mit ca. um die 400 Gäste und denen möchte er gern was bieten. Er
    möchte gern eine Live-Band für den Abend buchen die 1.200 Euro kosten würde. Diese Band hätte ich aber
    gerne für die Hochzeitsfeier womit er nicht einverstanden ist. Mein Schatz hätte da lieber ein oder zwei Personen.
    Allerdings haben wir im Raum der Hochzeitsfeier eine recht große Bühne auf der zwei Mann doch sehr verloren
    aussehen würden.

    Wir kommen einfach auf keinen grüßen Zweig. Wie seht ihr das, würdet ihr für den Polterabend auch eine
    Band buchen?

    Hat vielleicht jemand einen Tipp für einge gute aber günstigere Band als 1.200 € im Raum Frankfurt/Main?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Live-Band am Polterabend

    hallo tanja,

    leider kann ich dir da nicht wirklich weiterhelfen, wir haben nicht gepoltert

    für meinen geschmack wäre eine band allerdings etwas "too much"

    habt ihr nicht einen bekannten / freund oder so der sich als DJ zur verfügung stellen könnten ?

    LG
    anja

  3. #3
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Live-Band am Polterabend

    Hm, wenn wir das Geld gehabt hätten, evtl. Sooo schlecht finde ich die Idee nicht, denke aber, das es auch Musik von CD tut. Ich denke da müsst ihr euch irgendwie einigen.

  4. #4
    Jo!
    Jo! ist offline
    aufsteigender Junior Avatar von Jo!
    Ort
    Stirling, Schottland
    Beiträge
    518
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Live-Band am Polterabend

    Also ich finde die Idee mit der Band - wenn ihr denn das noetige Kleingeld ueber habt - eine sehr schoene, vor allem wenn echt 400 Mann auf der Matte stehen. Dass die dann natuerlich nicht bei der Hochzeit spielen, ist klar. Ich wuerde mal so rangehen: Welche Stimmung/welchen Sound stellt ihr euch fuer die Hochzeit vor? Soll das was lebendigeres sein oder was besinnlicheres, soll getanzt werden usw. Dann wuerde ich zuerst die Band fuer die Hochzeit auswaehlen. Wenn da dann nur seine "Polterabend" Band in Frage kommt, dann koennt ihr fuer den Polterabend immernoch was anderes finden.
    Wie waer's denn z.B. fuer den Polterabend mit was etwas ausgefallenerem? Z.B. eine irische Rockband oder amerikanischer Country? Oder Salsa?
    Ich finde darueber, wie die Band auf der Buehne denn aussieht brauchst du dir eher keine Gedanken machen, das werden die hoffentlich schon selbst. Ich wuerd mir also eher ueberlegen, was fuer eine Stimmung ihr schaffen wollt.

  5. #5
    Junior Newbie Avatar von Feenstaub
    Ort
    Frankfurt/Main
    Alter
    37
    Beiträge
    78
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Live-Band am Polterabend

    Also die Band, die ich gerne an der Feier hätte und er am Polterabend ist schon eine sehr gute,
    spielt teilweise vor bis zu 5000 Zuschauern. Das ein Grund für meinen Schatz zu sagen, dass die
    nichts für die Feier sind wenn da nur rund 100 Mennekens sitzen. Ich seh das aber nicht so.
    Habe ihm auch z. B. Moby Disc für den Polterabendvorgeschlagen aber den oder so was in der
    Art hätter er gern an der Feier. Gott, das ist echt wie verhext. Bei der Feier soll schon getanzt
    werden und die Songs aus allen Sparten der Musikrichtungen sein außer Techno und so ein Zeug
    natürlich.

    Och menno, ich bin ja auch für ne Live-Band zu begeistern aber nicht eine mit 4 oder 5 Leuten
    und schon gar nicht wenn sie über 1000 Euro kostet...

  6. #6
    Jo!
    Jo! ist offline
    aufsteigender Junior Avatar von Jo!
    Ort
    Stirling, Schottland
    Beiträge
    518
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Live-Band am Polterabend

    Ok, 1000 Euro sind schon ein Wort. Was habt ihr euch denn so vom Stil her vorgestellt? Was fuer Musik macht die Band um die es geht? Denn nur weil die vor 5000 Leuten spielen heisst das ja noch lange nicht, dass sie nicht auch vor 100 gut klingen wuerden.
    Gibt es keine andere Band die euch einfaellt, die etwas guenstiger waer fuer den Polterabend? Ich wuerd mich z.B. mal an der Uni umhoeren, oder bei Freunden rumfragen, ob nicht irgendwer irgendwen kennt. Ne richtig gute Coverband laesst sich doch auch fuer die Haelfte haben! Oder vielleicht kennt ihr sogar Musiker die den Polterabend gern "ehrenamtlich" uebernehmen wuerden? Ist bei den 400 Leuten niemand dabei der in Frage kaeme?

  7. #7
    Junior Newbie Avatar von Feenstaub
    Ort
    Frankfurt/Main
    Alter
    37
    Beiträge
    78
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Live-Band am Polterabend

    Hallo Ihr Lieben,

    also, wir haben jetzt eine Band für den Polterabend gebucht.
    Und zwar die hier: sannert und Lydia warum denn weniger...

    Sie waren letztes Jahr bei uns im Ort und haben beim Sommerfest eines
    Vereins gespielt. Leider konnten wir damals nicht da hin aber sie wurden
    uns wärmstens empfohlen. Ich habe heute auch lange mit ihr telefoniert
    und sie war mir sehr sympathisch. Ich denke das wir gut!

Ähnliche Themen

  1. Die schlechteste Band, die ihr je live gesehen habt
    Von Miwi im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 27
  2. SWR3 Live Lyrix
    Von Mella-h im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 2
  3. ABBA Live!!!
    Von Katinka im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 2
  4. robbie live im Radio
    Von pinguin im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 10
  5. Kosten für Live-Musiker / Band
    Von Lisa2005 im Forum Musikangelegenheiten
    Antworten: 24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige