Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: ⫸ Kosten für Live-Musiker / Band

16.12.2017
  1. #21
    Junior Mitglied Avatar von Miss-Kelly
    Alter
    33
    Beiträge
    316
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Also ich habe heute bei einer 2-Mann Band angerufen, die verlangen pro Stunde 100,- EUR. Ich finde den Preis glaub ich schon Ok. Die sollen dann wahrscheinlich von 20.00Uhr bis 2:30Uhr spielen.. Also so ca. 600-700EUR wird es dann kosten.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Squirrel
    Gast

    Standard

    Wir haben uns für ne Band entschieden, weil bei 140 Gästen ein DJ wohl untergegangen wären und mein Mann unbedingt einen Schlagzeuger haben wollte. Wir haben für unsere Band 2000 Euro gezahlt, ABER die haben sich voll ausbezahlt. Die Band war superspitzenklasse - also ich kann sie nur weiterempfehlen (Raum Oberbayern/Niederbayern wohnt)

  3. #23
    Senior Mitglied Avatar von Jacky
    Ort
    Stade
    Alter
    36
    Beiträge
    1.562
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Also unser DJ wird von ca. 15 Uhr bis Open End spielen und nimmt dafür 270 €. Dies ist in unserer Gegend der übliche Preis. Ist ja der Wahnsinn was manche so für die Unterhaltung der Gäste ausgeben!

    LG Biene_Maja

  4. #24
    Newbie
    Ort
    bei Linz
    Alter
    37
    Beiträge
    113
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wir haben eine 3-Mann Band, sie spielen von 20 Uhr bis 1 Uhr morgens und kosten 1.050 Euro. Jede weitere Stunde kostet 150 Euro. Ist bei uns ein ziemlich günstiger Preis.

    lg Sweety

  5. #25
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Wir haben einen Live-Musiker, der zudem noch selbest Keyboard spielt. Haben ihn bereits auf einem Geburtstag spielen hören und fanden ihn klasse. Er wird von 19 Uhr bis 3 Uhr spielen und hat uns einen Fixpreis von 400 Euro gemacht.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Live-Band am Polterabend
    Von Feenstaub im Forum Musikangelegenheiten
    Antworten: 6
  2. Antworten: 86
  3. Die schlechteste Band, die ihr je live gesehen habt
    Von Miwi im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 27
  4. Kosten für Band...
    Von giza im Forum Musikangelegenheiten
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige