Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: ⫸ Kosten für Live-Musiker / Band

14.12.2017
  1. #11
    Koalabraut
    Gast

    Standard

    An manchen Unis oder Musikhochschulen bieten auch Studis ihre Dienste an. Wir hatten eine Jazzband von der Musikhochschule Köln, die waren spitze. Preis weiss ich nicht mehr, aber war sehr günstig im Gegensatz zu dem was ich grade so gelesen habe.

    Viele Grüsse,

    Koalabraut


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Lisa2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    44
    Beiträge
    4.003
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    @ Koalabraut: Daran habe ich auch schon gedacht. Habe vorhin eine E-Mail an die Musikhochschule in Düsseldorf geschickt - mal sehen, was die schreiben. Ansonsten kann ich es natürlich auch noch mal in Köln versuchen. Ist ja auch nicht so weit nach Düsseldorf....

  3. #13
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    Für unsere 5Mann-Band zahlen wir 1100 Euro.

  4. #14
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Huhu!

    Nun gebe ich auch meine Band zum \"Besten\"... Mein Mann wollte die unbedingt haben und die sind bei uns in der Ecke auch recht bekannt - geben z.b. heute abend wieder einen Liveauftritt mit Eintritt...

    Also - unsere 4 bis 5-Mann-Band kostet für 5 Stunden € 2.000,00

    Ist happig, ist aber so



    LG
    surfmaus79

  5. #15
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    wir hatten eine 2-Mann-Band: von 17.00 - 0.00 Uhr: € 1.100,--

    LG N8eulchen

  6. #16
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Hallo,

    wir haben eine 4- Mann Band mit Saengerin. Die sind alle um die 30, treten meistens auf grossen Festen auf, also eine richtige Showband. Die nehmen von 19.00 Uhr bis 3.00 Uhr 1200,- Euro und jede Stunde Verlaengerung kostet dann 150,- Euro.

    Wir hatten sie vor 2 Jahren bei Freunden auf der Hochzeit gehoert, die Stimmung war der Hammer, ab 23.00 Uhr haben die Gaeste richtig ausgelassen auf der Tanzflaeche gerockt! Da haben wir uns gesagt, wenn wir mal heiraten, dann wollen wir die auch bei uns haben!

    Das war dann auch mit das erste was wir klar gemacht haben: Kirche- Location - Band!!! Die waren sogar 1,5 Jahre vorher an unserem Wunschtermin schon ausgebucht, so dass wir den Hochzeitstermin nur wegen der Band eine Woche verschoben haben!

    Gruss,

    Juule

  7. #17
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Wir haben unseren Hochzeitstermin auch nach der Band gerichtet, da diese auch schon über ein Jahr vorher ausgebucht waren

    Wir haben diese schön öfters auf diversen Vereinsfeiern gehört, aber noch auf keiner Hochzeit. Außerdem spielt der Cousin einer Freundin von uns dort.

    Tanja

  8. #18
    Nuki
    Gast

    Standard

    Unsere Band (2 Mann) sind für uns extra von Magdeburg nach Stuttgart gekommen. Sie haben (allerdings war es ein Freundschaftspreis) 600 Euro genommen, dafür haben sie von 19- 5h gespielt.

    LG Nuki

  9. #19
    Senior Mitglied Avatar von Colle79
    Ort
    bei Göttingen
    Alter
    38
    Beiträge
    1.930
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Wir haben für ein Duo (Ehepaar) 920 Euro bezahlt. Die beiden waren um 17.30 Uhr da, haben aufgebaut, ab 19 Uhr dann beim Essen ein bisschen Musi gemacht und bis halb vier in der Nacht für super Party-Stimmung gesorgt...

    Colle

  10. #20
    Sposa
    Gast

    Standard

    4 Mann Band mit Sängerin, 8 Stunden Musik / Moderation der Spiele (Brautstehlen,...) für 1500 Euro!!! Haben die schon auf einer anderen Hochzeit gehört, und sind echt supi!

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Live-Band am Polterabend
    Von Feenstaub im Forum Musikangelegenheiten
    Antworten: 6
  2. Antworten: 86
  3. Die schlechteste Band, die ihr je live gesehen habt
    Von Miwi im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 27
  4. Kosten für Band...
    Von giza im Forum Musikangelegenheiten
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige