Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: ⫸ Kosten für Band...

12.12.2017
  1. #1
    giza
    Gast

    Standard

    Hallo
    wir wollen in den nächsten Tagen unsere Band buchen (nachdem die erste Band abgesprungen ist, da sie sich aufgelöst haben...).
    Nun haben wir ein Angebot für eine 3-Mann-Band (Gitarre, Schlagzeug und Klavier und alle drei Gesang), die 1200 Euro verlanegen. Die spielen dann ca. von 21.00 bis 02.00 Uhr (je nach Stimmung auch länger)...
    Was meint ihr zu dem Preis???
    Was bezahlt ihr so für die Musik / Band???
    Liebe Grüsse, Giza


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von SySa1106
    Ort
    beim Europa Park in Rust
    Alter
    46
    Beiträge
    1.982
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Hallo Giza!

    Also wir haben eine 2-Mann-Band und bezahlen 600 Euro. Die spielen von 18.00 bis 2.00 Uhr.

    Ich persönlich finde 1200 Euro für 5 Stunden echt happig! Würde mich vielleicht nochmal umschauen und Angebote einholen.

    LG Sylvia

  3. #3
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Ich finde es auch echt teuer! Unsere 2-Mann-Band nimmt 300 Euro für 5 Stunden - gut, es ist ein Freundschaftspreis, aber 1200 wäre mir zu viel!

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  4. #4
    Ein-Gast
    Gast

    Standard

    hallo!

    wir zahlen 100,-- pro stunde. fix ausgemacht ist von 19.00 bis 2.00, danach kommts auf die stimmung an.

    lg, dagmar

  5. #5
    Newbie
    Beiträge
    104
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wir hatten genau das gleiche Angebot für eine 3-Mann-Band und haben uns bei dem Preis gedacht, dass es uns zuviel ist. Nun haben wir 2 DJ\'s für 50€ die Stunde. Ist also viel preiswerter. Ausserdem können die beim Essen leiser spielen. Gruß, Smiley

  6. #6
    Tatti
    Gast

    Standard

    @ Smiley: ´ne Band kann doch aber auch leiser ?!

    Unsere Band hatte folgenden Preis:

    3-köpfig: 200 Euro die Stunde
    7-köpfig: 400 Euro die Stunde

    Egal, für wie lange - und die 16 % MwSt kämen ja im Prinzip noch dazu ... ;-)

    LG
    Kathrin

  7. #7
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    tja, wir bezahlen für unsere 5-mann band 1400 euro. sie spielen von 20 bis 1 uhr. verlängern können wir dann jederzeit, was uns dann nix mehr kostet, da wir eine bandmitglied kennen.

    wir finden den preis auch recht hoch, doch wir wollten unbedingt diese band, da wir sie voriges jahr auf einer hochzeit gesehen haben und sie echt umwerfend waren! da uns gute und qualitative live-musik sehr wichtig ist, haben wir uns entschieden, sie zu nehmen.

    lg, besita

  8. #8
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard

    Hallo,

    also wir zahlen für unsere 3 Mann Band 115,-- Euro die Stunde... ist ein recht günstiger Preis, was ich hier so gelesen habe.....

    Lg Wuermelchen

Ähnliche Themen

  1. Kosten für Aufarbeitung..
    Von Hanne im Forum Eheringe
    Antworten: 10
  2. Antworten: 86
  3. Kosten für KiTa
    Von Vihki im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 30
  4. Kosten für Live-Musiker / Band
    Von Lisa2005 im Forum Musikangelegenheiten
    Antworten: 24

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige