Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: ⫸ Kindermusik gesucht zu Elfen/Kobolde

16.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Tine
    Ort
    Ba-Wü
    Alter
    35
    Beiträge
    1.558
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ Kindermusik gesucht zu Elfen/Kobolde

    Hallöchen,

    Da die Trainerinnen der Minigarde in unserem Faschingsverein aufgehört haben und kein Ersatz gefunden wurde, übernehme ich jetzt die Kleinen. Da die Kleinen "nur" Schautänze machen hab ich mir jetzt mal ein paar Themen überlegt und suche dazu aber noch Musik. Da hier einige Mamis und Erzieherinnen sind habt ihr doch sicherlich Ideen welche Musik ich verwenden könnte.
    Musikideen auf die man gut tanzen kann bräuchte ich zu diesen Themen:

    Nachts im Schloss (Gespenster und Vampire)
    Cheerleader
    Steinzeit
    Peter Pan

    Ich hoffe euch fällt dazu was ein.

    Liebe Grüße,
    Tine


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kindermusik gesucht

    Hallo!

    Zu "Nachts im Schloss" fällt mir "die Monster kommen" von Rolf Zuckowski ein. Zu den anderen leider nix, aber ich werde mir Liljas Musik mal mit mehr Verstand anhören Vielleicht kommt mir noch eine Idee!

    Lg
    Tanja

  3. #3
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kindermusik gesucht

    Naja, von Peter Pan gibt es ja DAS Lied...

    Das hat Paola beim Grand Prix 1982 gesungen, es ist auf dieser http://www.amazon.de/Various-Artists.../dp/B000FCUVS4 CD. Kann man sicher einen netten Tanz dazu machen.

    Hier http://www.sonybmg.de/artists2.php?i...ct=82876734739 könntest Du theoretisch reinhören, funzt bei mir aber nicht...

    Steinzeit fallen mir die Flintstones ein, das Lied kann man sicher auch gut verwenden.

    Mehr hab ich spontan nicht zu bieten....

    LG

    tauchmaus

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von Tine
    Ort
    Ba-Wü
    Alter
    35
    Beiträge
    1.558
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kindermusik gesucht

    Vielen lieben Dank schonmal euch beiden.

    LG,
    Tine

  5. #5
    Junior Mitglied Avatar von serkman
    Ort
    Eckental
    Alter
    36
    Beiträge
    473
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kindermusik gesucht

    Fürs Cheerleaderthema vielleicht "Tanzalarm" (Vol.1 /2)? DAS eigentliche Lied kann man unter http://www.kika.de/fernsehen/a_z/t/t...io/index.shtml anhören und auch gleich den Tanz dazu lernen.
    Naima findet ihn jedenfalls toll.

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von Tine
    Ort
    Ba-Wü
    Alter
    35
    Beiträge
    1.558
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kindermusik gesucht

    Habt ihr vielleicht Musikideen zu Kobolde/Waldgeister und Elfen/Waldfeen??

    LG,
    Tine

  7. #7
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kindermusik gesucht zu Elfen/Kobolde

    Zu Waldfeen könnte ich mir gut was leichtes Klassisches vorstellen, ich hab da so was im Hinterkopf, was so fließend, perlend, leicht und luftig klingt, hab aber keine Ahnung, was das für ein Komponist sein könnte.


  8. #8
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kindermusik gesucht zu Elfen/Kobolde

    Zu den Feeen kann ich mir folgende Musik gut vorstellen:
    Von Camille Saint-saens aus Karnevall der Tiere das Stück Aquarium.

    Zu "Nachst im Schloss" gibts doch sonst die Melodie der Hörspielkassette von Das kleine Nachtgespenst (Ottfried Preussler)

    Zu Kobolden vielleicht von Modest Mussorgski, Der Gnom aus Bilder einer Austellung, da gibt es übrigens auch noch Das alte Schloss was wiederum gut zu "Nachts im Schloss" passen würde.
    Fände ich alle sehr passend!

    LG Fee

Ähnliche Themen

  1. Kindermusik fürs Auto
    Von Maike im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 35

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige