Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: ⫸ In Extremo

18.12.2017
  1. #21
    Junior Mitglied Avatar von Corsica
    Ort
    Erding (wiedermal)
    Alter
    35
    Beiträge
    446
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Naja, ich war auf einem Schandmaul-Konzert und stand mit ein paar Leuten und Schandmäulern in der Nähe vom Backstage-Eingang und unterhielt mich. Fish wollte durch, aber anstatt außenrum zu gehen, rannte er 1.) mitten durch die Gruppe (obwohl sonst genug Platz war) und 2.) rempelte er mich mit dem Ellbogen zur Seite.
    Ich rief erst mal empört "Auuuuaaa!" aber der drehte sich nicht mal um - als ich dann etwas leiser A****l**** sagte, hatte er plötzlich sehr viel bessere Ohren und maulte mich an, ich wäre selber schuld wenn ich im Weg stehe.
    Rein von der Erscheinung fand ich ihn nie sympathisch, aber das war wirklich das Letzte.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Probezeit bestanden Avatar von scathach
    Ort
    irgendwo in ... Mexico
    Alter
    47
    Beiträge
    238
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von softcake
    allerdingd sind sie live 1000mal besser als im studio.
    Jawoll, stimmt genau !!! :-D
    Mir gefällt ihre "Piratenschiene" momentan auch recht gut, aber ich mag auch eher die miteralterlichen, nordischen Stücke von denen mehr, auch wenn Micheals Gälisch grauenhaft ist !!! :-|
    Herr Mannelig und Vänner of frände sind immer wieder schön !!!

  3. #23
    Neuling Avatar von haraldundandrea
    Ort
    Stockach
    Beiträge
    42
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Erstmal danke für die vielen Tipps und Informationen.

    Zitat Zitat von Sabsi
    Mmh, ich schätze mal, Harald braucht die CD beruflich und ist nicht im privaten Bereich an der Gruppe interessiert, oder?
    Ich selber brauche die CD (bisher noch) gar nicht. Meine Frau hat eine Arbeitskollegin, die solche Musik gerne hört, auf ihrer Hochzeit haben wir unter anderem auch das erste Mal Engel von Rammstein gespielt... ...die Arbeitskollegin meiner Frau ist wohl auf der Suche nach Musik von dieser Gruppe und hat deshalb meine Frau bzw. mich gebeten, mal nachzuforschen wie man am besten zu Musik von In Extremo kommen kann.

    Wir haben ihr die Informationen und Links weitergegeben, so daß sie vermutlich jetzt finden kann/wird, was sie sucht/gesucht hat.

    Viele Grüße - Harald

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige