Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: ⫸ In Extremo

13.12.2017
  1. #11
    Junior Mitglied Avatar von Corsica
    Ort
    Erding (wiedermal)
    Alter
    35
    Beiträge
    446
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Mein Lieblingsalbum von InEx ist "Weckt die Toten!"

    In Extremo gehört zu den wenigen Metal-Folk-Gruppen (wenn man das noch sagen darf), die es schaffen authentische Mittelalterstücke wie z.B. von von der Vogelweide mit deftigen Metal-Klängen zu versehen, sie dennoch schmackhaft zu lassen.
    Auch die selbst verfassten Lieder rocken ordentlich, sind aber immer noch so, dass man sie mit dem Mittelalter irgendwie in Verbindung bringt.

    MIr selber sind InEx für zuhause zu dunkel zu hören - da bevorzuge ich lieber Schandmaul (die aber keine Mittelalter-Band sind!) - aber die Licht- und Feuershows bei Konzerten sind wirklich beeindruckend!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    weckt die toten ist schön. verehrt und angespien aber auch (war mein erstes)

  3. #13
    Junior Mitglied Avatar von Corsica
    Ort
    Erding (wiedermal)
    Alter
    35
    Beiträge
    446
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Die Verehrt und Angespien liegt bei mir zuhause, aber ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich schon lang nichts mehr gehört oder gekauft habe.
    Im Augenblick krieg ich aber ernsthaft Lust das "Palästinalied"

  4. #14
    aufsteigender Junior Avatar von Balimel
    Alter
    33
    Beiträge
    509
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    also mittelalter ist eher subway to sally oder schandmaul oder corvux corax. die find ich toll

  5. #15
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    auch die sind nicht mittelalter. oder nicht rein. sauber mittelalter sind z.b. ohrenpeyn oder ähnliches.

    lg,doro

  6. #16
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    metall-folk?

    beides würde ich nicht im zusammenhang mit in ex bringen..

    oktober? wuppertal? hab ich was verpasst?
    aber in den zusammenhang fällt mir wieder mila mar ein *notier*

    wir wollten in ex im dez in köln gucken... schade nur das vorher kein trödel ist.. lol

    mittelalter? schelmich oder? ( wie schreiben die sich aber da bin ich weniger bewandert, ich höre wenn nur radio oder sampler..
    oder bei doro im auto *g*


    soft

  7. #17
    MaidCora
    Gast

    Standard

    Schandmaul Schandmaul Schandmaul!!!! Auf immer und ewig die Besten!

    Ok ok, Folk mit mittelalterlichen Klangfarben.

    In Ex ist auch ok

  8. #18
    aufsteigender Junior Avatar von Balimel
    Alter
    33
    Beiträge
    509
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    aha....ok. also folk ist dann wohl gemischt mit goth und mittel mein ding.

    hihi

    in ext : herr mandelig....

  9. #19
    Junior Mitglied Avatar von Corsica
    Ort
    Erding (wiedermal)
    Alter
    35
    Beiträge
    446
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Subway to Sally kann ich leider nicht mehr hören.
    Eine Begegnung mit dem Sänger Eric Fish hat mir wirklich den Rest gegeben und die ganze Musik verleidet. :-x

  10. #20
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    ui? corsica?

    was war denn?

    aber sowas kenn ich *g* ich mag blutengel, aber den menschen dahinter, den finde ich menschlich und optisch auch zum weglaufen... ( und wenn er den mund aufmacht ists bei mir ganz vorbei )


    aber ich freu mich immer wieviel sparten-musik-hörer es hier doch gibt. *g*


    soft

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige