Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: ⫸ Gute Band in Österreich/Oberösterreich gesucht

18.12.2017
  1. #1
    bridget
    Gast

    Standard ⫸ Gute Band in Österreich/Oberösterreich gesucht

    Hallo,

    wer weiß eine gute Band, die in Österreich/Oberösterreich spielt?

    Wir bevorzugen:
    eher moderne Musik (80er, 90er Jahre, NDW, Latino, aber auch ein paar Oldies und Walzer sollten auch gespielt werden können)
    optimalerweise drei bis vier Musiker, wo mindestens eine Frauen- und eine Männerstimme singt
    keine Schlagermusik und typische Hochzeitsmusik

    Die Band darf so um die 1500 € bis 2000 € kosten. Wer kann uns da eine Gruppe empfehlen?

    Vielen Dank im Voraus! Liebe Grüße Sonja


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hallo sonja, ich weiss ja nicht, wo genau in oberösterreich du die band benötigst. aber bei uns im ennstal ist die www.crew-alpin.at sehr bekannt. die kriegen 2000 euro (stand: frühjahr 2006) für eine hochzeit.
    viele angebote bekommst du, wenn du ein kostenloses inserat auf www.musica.at schaltest. da haben sich bei uns viele interessante bands gemeldet. ich habe generell viel im internet gesucht und gefunden.

    auf jeden fall solltest du dir die band vorher anhören - nur dann kann man ruhigen gewissens (meiner meinung nach) eine band engagieren.

    lg, karin

  3. #3
    bridget
    Gast

    Standard

    Danke für die Tipps, wir haben jetzt doch noch "unsere" Band bekommen: Face-to-Face, falls die jemand kennt.

    Liebe Grüße Sonja

Ähnliche Themen

  1. House of night / Band 7ff. englisch gesucht
    Von Grisu im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 13
  2. Hilfe! Band Aid 1985 - Do they know it`s christmas - auf CD gesucht
    Von marigold im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 30
  3. Band im Raum Mittelfranken gesucht
    Von axe im Forum Musikangelegenheiten
    Antworten: 11
  4. Gute und günstige Digitalcamera gesucht
    Von Nadja im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 0
  5. Gute Übersetzungsseite gesucht
    Von Nadja im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 8

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige