Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: ⫸ Essen für DJ/Fotograf? Und wo sitzen sie?

14.12.2017
  1. #1
    Newbie
    Beiträge
    104
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wir haben den ganzen Tag einen Fotografen da und natürlich die DJ\'s.
    Wie macht Ihr das mit dem Essen? Plant Ihr diese Leute beim Buffet mit ein, besorgen die sich selbst was ... trinken sie auf unsere Kosten oder auf die eigenen? Wenn das Buffet schon 30€ pro Person kostet und man trinkt auch noch mit auf unsere Kosten, dann braucht man ja kein Trinkgeld geben. Das war dann schon teuer genug ?(
    Und was macht man mit dem Fotografen? Setzt man den beim Essen mit an einen Gästetisch? Und wie \"verpflegt\" der sich?

    Danke für Eure Antworten
    Gruß, Smiley


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Nicki
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    46
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Also bei uns steht in dem Prospekt oder wie man das nennen will, dass der DJ \"üblicherweise\" in \"angemessenem Rahmen\" mitverpflegt wird.

    Also bei Büffet ist das ja kein Problem ich denke er nimmt sich was er haben möchte und nimmt es mit an seinen \"Musikplatz\", oder? Und Getränke wird er sich wohl auch bestellen.

    Stimmt schon, da kommt ja auch noch ein schöner Betrag zusammen...

    LG, Nicki

  3. #3
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Fotografin war meine Freundin, die sowieso eingeladen war.

    Unsere 5-Mann-Band hat an einem extra Tisch auf unsere Kosten gegessen (hatten Menü) und auch die Getränke gingen auf unsere Kosten.

    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

    Tanja

  4. #4
    Junior Newbie Avatar von Big D
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    78
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Kann hier nur für mich sprechen (als DJ). Bei mir ist es ganz klar im Vertrag geregelt:\"
    In der Pauschalgage sind sämtliche Fahrtkosten und Spesen inbegriffen mit Ausnahme von Essen und Getränken, die zu Lasten des Veranstalters gehen.

    Und nach dem was ich von meinen Kollegen weiss ist das bei 90 % der DJs so.

  5. #5
    Junior Mitglied
    Beiträge
    325
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    wir werden den dj mit an einen tisch setzen (wenn er will) und er kann sich vom buffet bedienen (ohne kosten für uns), getränke ist ja klar!

  6. #6
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Nicki
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    46
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Wie

    \"er kann sich vom buffet bedienen (ohne kosten für uns)\"

    rechnet ihr den halt einfach nicht ein?

    LG, Nicki

  7. #7
    Probezeit bestanden Avatar von Suzan
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    45
    Beiträge
    229
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Fotograf und Band sitzen an nem eigenen Tisch (wir haben runde Tische). Und selbstverständlich bekommen Sie essen auf unsere Kosten. Fände ich ja doof, wenn die zusehen müssten. Ein leerer Bauch fotografiert nicht gerne! ;-)

  8. #8
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    also wir haben bei der loaciotn auch den dj als esser mit angegeben und trinken kann er natürlich auch fre
    ich geh davon aus das er sich nicht mit cocktails zulaufen lassen wird....

  9. #9
    Senior Newbie
    Beiträge
    157
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Huhu

    Also bei uns ißt die 4-Mann-Band auch auf unsere Kosten mit. Getränke natürlich auch dafür zahlen wir ja auch nur die Hälfte vom Normalpreis. Und bei dem Fotografen weiß ich auch noch nicht so richtig, schließlich ist der ja so schon nicht ganz billig Ich glaub, da muss ich auch noch mal drüber nachdenken

    LG Leene

  10. #10
    Willi
    Gast

    Standard

    Hallo,

    sorry... aber was ist denn das für ne Frage? Natürlich essen DJ bzw. Band mit!! Ich finde es ziemlich unhöflich zu sagen: \"Setzt Euch mal in die Ecke, für Euch haben wir extra Essen bestellt, das andere ist uns zu teuer!\" oder wie?

    Ich denke, man gibt für seine Hochzeit so viel Kohle aus, das es darauf nun wirklich nicht mehr ankommt! Die Frage hat sich, zumindestens für uns, nie gestellt! Wie Suzan so schön sagte: \"Ein leerer Bauch fotografiert nicht gerne!\"

    Liebe Grüße

    Willi

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
  2. Sie mag nicht mehr richtig essen
    Von Lianon im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 8
  3. Sektempfang und was für essen dazu???
    Von Schnuffeline im Forum die Torte, das Menü; bzw. Büffet
    Antworten: 20
  4. Wieviel rechnet ihr für Essen und Getränke? (lang, mit Angeb
    Von Silvia im Forum die Torte, das Menü; bzw. Büffet
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige