Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: ⫸ Essen für DJ/Fotograf? Und wo sitzen sie?

12.12.2017
  1. #21
    Junior Newbie Avatar von Big D
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    78
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Nun noch zum Thema Sitzplatz DJ/Fotograf:

    Ich sitze beim Essen eigentlich immer an meinem Arbeitsplatz, zumal ich in 99 % auch für die Hintergrundmusik während des Essens sorge. Etwas anderes ist es, wenn das Essen in einem anderen Raum als die Feier stattfindet. Dann kläre ich das halt im Vorfeld mit dem Brautpaar ab.

    Und der Fotograf ist dann auch meistens bei mir \"zu Gast\"

    Erst bei einer einzigen Hochzeit habe ich mal separat in der Gaststube gegessen, was aber auch kein Problem war, schliesslich ist es Sache des Brautpaars(Kunden) wo ich mich stärken darf.

    Und zum Thema Getränke: Ein professioneller DJ wird sich sicher nicht volllaufen lassen, schliesslich hat er seinen Job zu machen. Ich halte es so, das ich zu ca 70% Wasser trinke. Die übrigen 30 % sind Kaffee oder Bier. Cocktails, Longdrinks, Spirituosen gehören auch nicht zu den Freigetränken laut Vertrag. Könnte sonst für den Kunden böse enden, da ich privat ein leidenschaftlicher Single Malt Geniesser bin


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    da haben wir es gut... unser fotograf ist einer unserer besten freunde - der würde so oder so an unserem tisch sitzen und mit uns essen.

    und die vier-mann-band darf sich dann am abend beim kalten buffet bedienen. (sie kommen ja sowieso erst um 20 uhr). aus erfahrung weiß ich, dass sowieso immer was vom buffet übrig bleibt - da fällt es dann gar nicht auf, wenn die band auch noch mit ist!


    lg, besita

  3. #23
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Hallo!

    Unser Fotograf, der uns bis zum Abend begleitet hat, durfte selbstverständlich auf unsere Kosten essen und trinken. Er hatte einen Platz ganz am Ende der Tafel.

    Der DJ hat auch gegessen und getrunken, und ich denke, das wird auch auf unserer Rechnung gelandet sein, wobei es da keine konkreten Absprachen gab. War für uns einfach logisch.

    Liebe Grüße,
    Danie

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
  2. Sie mag nicht mehr richtig essen
    Von Lianon im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 8
  3. Sektempfang und was für essen dazu???
    Von Schnuffeline im Forum die Torte, das Menü; bzw. Büffet
    Antworten: 20
  4. Wieviel rechnet ihr für Essen und Getränke? (lang, mit Angeb
    Von Silvia im Forum die Torte, das Menü; bzw. Büffet
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige