Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: ⫸ Eröffnungstanz - Walzer - Was ist das "klassische" Lied??

11.12.2017
  1. #21
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    Original von Miss-Kelly:
    Hey grade wollte ich reinschreiben, ob man das Lied von Dirty Dancing als eröffnungstanz spielen kann.
    Das wäre voll mein Traum ;-)

    Meint ihr die normale Version von time of my life geht auch?

    sicher geht das, wir nehmen es auch!! haben dazu in der tanzschule samba drauf getanzt. man kann auch den mambo nehmen wie es im film auch gemacht wird. aber dazu können wir keine promenaden und sonstige sachen also nehmen wir den samba!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    Original von Miss-Kelly:
    Ja nur Time of my life kann ich mir abschminken

    Die Musiker spielen das nicht :-( Haben aber gemeint, das wird auch schwierig sein, eine Band bei uns zu finden die das überhaupt spielt.. Naja kleine Abstriche muss man halt machen. Aber ich weiß auch nicht, was ich dann überhaupt als Eröffnungstanz nehmen will... Keine ahnung..vorallem ich habe null Taktgehör.. also bei mir wird das nichts, mal schnell im Radio hören..

    wieso das denn nicht? meine freundin hatte auch eine band und die haben das lied extra noch mal für sie vorher geübt. sie haben auch selbst dazu gesunden. war zwar nicht so schön wie das original (war klar) aber dennoch super!!!

    und ansonsten kann man es doch auch von cd spiele. wo ist das problem??

  3. #23
    Senior Newbie Avatar von sizilia
    Alter
    34
    Beiträge
    161
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wir haben uns für \" Monn River\" in einer extra langsamen Version entschieden, da wir beide nicht sonderlich gut tanzen können und der Tanzboden total schräg war!

  4. #24
    Junior Mitglied Avatar von Miss-Kelly
    Alter
    33
    Beiträge
    316
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    mmh, naja gut also extra \"einstudieren\" werden die es bestimmt nicht. Die sind nämlich ständig woanders.. die werden die Zeit gar nicht dazu haben. Naja gut von CD wär noch ne andere Möglichkeit.. Aber sollte nicht die Band eigentlich den Eröffnungstanz spielen? Kommt ja doof wenn man genau das erste Lied von ner CD abspielen lässt? Ich kann mir zumindest vorstellen, dass da einige Gäste doof schauen...

  5. #25
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    warum das denn? denkst du das die band das erste mal beim eröffnungstanz spielt? habt ihr beim essen keine musik??

    miss kelly, ich glaube kaum das es jmd stören wird wenn euer lied von CD kommt! oder meinst du die rennen dann alle raus?

    naja mir solls ja egal sein, ICH hab ja mein tanz

  6. #26
    Junior Mitglied Avatar von Nina
    Beiträge
    354
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich würd sagen der Wiener Walzer!

  7. #27
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Danke an Euch alle!!!

    Wir haben uns nun für \"que sera\" entschieden und die Band spielt das auch!!




    LG
    surfmaus79

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Walzer - welches Lied? Wir können uns nicht entscheiden...
    Von pinkyi im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 22
  2. Wiener Walzer - Langsamer Walzer
    Von Miss-Kelly im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 5
  3. Eröffnungstanz - wie habt Ihr das alles gemacht???
    Von muc13 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 25
  4. Unser Eröffnungslied - ist es ein Walzer?
    Von Stefanie81 im Forum Musikangelegenheiten
    Antworten: 6
  5. Wie heißt das Lied von der Traumhochzeit und von wem ist es?
    Von Melli78 im Forum Musikangelegenheiten
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige