Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: ⫸ Erfahrungen mit Mobydisc?

12.12.2017
  1. #1
    Isabel
    Gast

    Standard

    Hi ihr Lieben!

    Wer von euch hat für seine Hochzeit bei Mobydisc gebucht und wart ihr zufrieden? Oder habt ihr einen DJ von Mobydisc schon mal live erlebt? Könnt ihr über eure Erfahrungen mit dieser Agentur bzw. den DJ`s berichten? Wäre super!

    Liebe Grüße
    vom schnäuzelchen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Miwi
    Gast

    Standard

    Ist nicht Angie´s Franco auch manchmal bei Mobydisc unterwegs?

  3. #3
    Isabel
    Gast

    Standard

    Richtig

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von Anna13
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Alter
    43
    Beiträge
    2.274
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wir hatten vor 10 Tagen einen Mobydisc-DJ und waren sehr zufrieden.

    Wir hatten uns vorher mit ihm mal getroffen und konnten die Details klären und schauen, ob die Chemie passte...

    LG
    Anja

  5. #5
    Isabel
    Gast

    Standard

    Hatte sonst keiner hier Mobydisc gebucht?

  6. #6
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hier ich

    Wir waren begeistert. Wir hatten 2 DJs, wobei Angie sagte, dass der eine wohl neu gewesen sein muss, denn normalerweise kommt immer nur einer....

    Jedenfalls wir hatten 2. Der eine hat zwischendrin immer etwas moderiert, nebenbei ein paar Zaubertricks fuer die Kinder vorgefuehrt...
    Die beidne hatten immer das perfekte Timing was die Lieder angeht und auch bei dem einzigen Spiel, was die beiden gemacht hatten, war es perfekt und es wurde sehr lustig...(aehlich wie Reise nach Jerusalem)

    Wir haben anfangs den Fragebogen ausgefuellt und zugeschickt und es wurde auch hauptsaechlich Musik aus den Jahrzehnten gespielt, die wir uns gewuenscht hatten..Aber die Mischung war einfach perfekt, die Stimmung wurde von Minute zu Minute besser und die beiden haben richtig erkannt, welche Musik wann einfach passt...und das ist echt gelungen!
    Waehrend der Feier wurden Wunschzettel an die Gaeste verteilt, die dann eintragen konnten, welche Lieder sie hoeren wollten....

    Ich kann es nur empfehlen...

    bezahlt haben wir insgesamt fuer Anfahrt, Auf- und Abbau, Transportkosten, Lichtanlage, 5 Stunden + 2 Extra Stunden...470 Euro...fuer alles....

    Gruss,
    claudi

  7. #7
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ja, über Angies Franco kann ich nur sagen: Der ist live eine Wucht.

    Ansonsten habe ich als Ex-DJ-Frau (Franco hat sich mehr oder weiger zurück gezogen) einen guten Eindruck von Mobydisc.

    LG

    Angie

  8. #8
    Senior Mitglied Avatar von Gudgi
    Ort
    Nauheim
    Alter
    35
    Beiträge
    2.078
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Wir waren auch sehr zufrieden mit unserem, obwohl ja davor ein wenig \"Panik\" bei uns wg. Notfallplan herrschte...
    Aber wir waren wirklich voll und ganz zufrieden!

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit "Mobydisc"?
    Von Tanzboje im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 14
  2. DJ von Mobydisc - Erfahrungen???
    Von bingo im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 0
  3. DJ Mobydisc
    Von meli982 im Forum Musikangelegenheiten
    Antworten: 15
  4. Antworten: 28

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige