Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: ⫸ Dringend!!! Suche Musik für alternativen Eröffnungstanz

17.12.2017
  1. #1
    Neuling Avatar von Lunabelle
    Ort
    Saarland
    Alter
    32
    Beiträge
    37
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Dringend!!! Suche Musik für alternativen Eröffnungstanz

    Hallo,
    ich hab ein Problem. Ich suche jemanden, der mir eine Cd zusammenstellt, für einen alternativen Eröffnungstanz!
    Leider hat uns ein guter Freund von meinem Zukünfigen übelst versetzt. Der hat uns fest zugesagt, dass er die Cd für uns macht und nun ist er erstmal noch in Urlaub gefahren. Wir warten jetzt schon gut 3 Monate darauf und so langsam bekomm ich echt Panik das es nichts mehr wird!

    Kann mir vielleicht jemand von euch helfen, wäre echt super!!!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dringend!!! Suche Musik für alternativen Eröffnungstanz

    Ich hoffe ich verstehe Dich richtig... Ihr sucht nach einer Alternative zum Schneewalzer & Co.? Wir hatten zum Eröffnungstanz das Lied "Que Sera, Sera..." Das war schön beschwingt, aber nicht so "abgedroschen" (sorry für den Ausdruck)

    LG,
    Melanie

  3. #3
    Angel-Angie
    Gast

    Standard ⫸ AW: Dringend!!! Suche Musik für alternativen Eröffnungstanz

    Hallo Jessy,

    was suchst Du genau für Musik?

    Ich könnte Dir evtl helfen.

    LG Angie

  4. #4
    Neuling Avatar von Lunabelle
    Ort
    Saarland
    Alter
    32
    Beiträge
    37
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Dringend!!! Suche Musik für alternativen Eröffnungstanz

    Also wir wollen beim Tanzen mit etwas Langsamen anfangen und dann abrocken....
    Wir haben da einen Tanz bei youtube gefunden den wir eigentlich nachtanzen wollen!


    Das ist das gute Stück!

  5. #5
    bea
    bea ist offline
    aufsteigendes Mitglied Avatar von bea
    Alter
    42
    Beiträge
    1.000
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dringend!!! Suche Musik für alternativen Eröffnungstanz

    Also wenn ihr das Niveau nur annähernd erreichen wollt, wird es dringend Zeit für die Musik- die beiden hatten definitiv mehr als 10 private Tanzstunden.
    Mag dein Mann da überhaupt mitziehen? Bei uns ist das damals in totalen Stress augeartet und nur noch einen Monat Zeit- ich drück die Daumen!


    Das wäre doch mal eine geilomate Vorlage:




    *gggggggggggg*


    besser noch den Remix und dazu Knicklichter - cool



    der remix ist bisserl sanfter:


  6. #6
    Neuling Avatar von Lunabelle
    Ort
    Saarland
    Alter
    32
    Beiträge
    37
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Dringend!!! Suche Musik für alternativen Eröffnungstanz

    Danke, aber das hilft mir nicht wirklich!
    Ich brauch genau die Musik aus dem Video, das ich verlinkt hab.

    Naja mein Zukünfiger macht da noch mit, aber nicht mehr lang, er hat schon öfter gesagt wir blassen alles ab.

    Ich hoffe nur, dass es doch noch klappt!

  7. #7
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dringend!!! Suche Musik für alternativen Eröffnungstanz

    ALso ich kann Dir nicht hlfen, aber ich finde das "Lied" zum Tanzen echt etwas zuuuu lang.

    Da find ich es auch nicht mehr soo lustig, wenn man da krampfhaft versucht alle Lieder unterzubringen (nur meine Meinung!).

    Ich finde ja das hier super:

    Ansonsten würd ichmich bei Napster anmelden oder bei Musicload und mir alle Lieder runterladen und es selbst in die Hand nehmen.

    LG Melli

  8. #8
    Angel-Angie
    Gast

    Standard ⫸ AW: Dringend!!! Suche Musik für alternativen Eröffnungstanz

    Huhu Jessy lach laut, wir haben das gleiche vor und ich hab auch die Musik aus dem Video schon hier.

    Das glaube ich jetzt nicht.

    melde dich per PN

    LG Angie

Ähnliche Themen

  1. Dringend: suche Schublade mit Trennstege für Pax Schrank
    Von teddine im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 10
  2. Hochzeitszeitung: Suche dringend Fragen für ein Interview
    Von ulli im Forum Für Trauzeugen und Gäste
    Antworten: 9
  3. Frage Eröffnungstanz - DRINGEND: bitte kurze antwort
    Von -Chiara- im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 13
  4. Für welchen Eröffnungstanz habt ihr Euch entschieden?
    Von Sunny im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 55
  5. Dringend!!!Suche Jahrgangsgeburtstagskarte!
    Von Löwenmädchen im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige