Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: ⫸ DJ vorher begutachten?

16.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Jacky
    Ort
    Stade
    Alter
    36
    Beiträge
    1.562
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Hallo!

    ich habe mittlerweile 2 Angebote von DJ´s bekommen. Der eine nimmt 500 € pauschal für die komplette Feier \"Open End\". Das ist ein Musiker, der auch selbst Musik mit Saxophon und so macht. Ich habe bis jetzt nur Gutes aus der Verwandschaft von dem gehört. Er macht aber immer ein ähnliches Programm und da ich ihn auf den nächsten 2 großen Feiern schon sehen werde, möchte ich ihn nicht unbedingt nochmal auf unserer Hochzeit haben.

    Das 2. Angebot ist von einem DJ, der \"nur\" Platten auflegt und ein bisschen Stimmung macht. Dieser würde pauschal 270 € nehmen. Von diesem DJ haben wir aber noch nichts gehört.

    Nun wollte ich mal fragen, wie ihr eure Entscheidung getroffen habt? habt ihr euch den DJ mal live angeschaut auf ner anderen Veranstaltung? Oder habt ihr nur auf Empfehlungen von anderen gehört? Habt ihr nach irgendwelchen Kriterien geschaut?

    Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe!

    LG,
    Biene_Maja


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Hallo Maja!

    Wir hatten unseren DJ auf Empfehlung der Location ausgewählt, allerdings auch erst ein Vorgespräch mit ihm gehabt, in dem wir alle Fragen klären konnten und halt auch geguckt haben, ob der persönliche Draht stimmt. Das fanden wir schon so wichtig, also vielleicht solltet ihr euch mal mit dem DJ treffen und gucken ob ihr auf einer Wellenlänge liegt. Unserer war wirklich sehr super, aber manche sind halt nicht so der Bringer...

    Liebe Grüße,
    Danie

  3. #3
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    wir haben unseren dj auf empfehlung bekommen und uns aber auch persönlich mit ihm getroffen
    vetrauen da auf die mpfehler und unseren ersten eindruck

  4. #4
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Hallo,

    ich persoenlich haette fuer die Hocheit nie jemanden gebucht, den ich nicht schon gesehen/ live gehoert haette.
    Mit der Musik steht und faellt die Stimmung, wenn da die Chemie nicht stimmt ist schnell die ganze Feier im Eimer! Die Band die wir haben, haben wir schon mal auf einer Hochzeit gehoert, und fanden sie super. Deswegen haben wir sie auch gebucht.

    Ich wuerd mich auf jeden Fall vorher mit dem DJ treffen, und absprechen was ihr euch so vorstellt. Dabei wuerd ich auch darauf achten, ob er auch versteht was so eure Richtung ist!
    Ich wuerde mich auch im Bekanntenkreis nach Empfehlungen umhoeren und mir dann verschiedenen Leute anschauen. ich bin da auch vielleicht sehr genau, weil ich halt schon einige Hochzeiten erlebt hab, bei denen wegen der schlechten Musik einfach keine Stimmung aufkam!

    LG,

    Juule

  5. #5
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Ich würd den DJ auf alle Fälle vorher mal anhören bzw. zumindest mich mit ihm treffen.

  6. #6
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Unser DJ wurde uns von unserer Location empfohlen. Am 3. August werden wir ihn auf einer Feier einer entfernten Tante treffen und da alles weitere besprechen...

  7. #7
    Junior Newbie Avatar von Big D
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    78
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Aus meiner Sicht (die eines DJs ) ist es unbedingt nötig sich zumindest vorher ausführlich mit dem DJ zu unterhalten. Mir zB ist es immer sehr wichtig ein ausführliches Gespräch mit dem Brautpaar und gegebenenfalls auch den Trauzeugen (wenn diese die Feier organisieren) zu führen. Zum einen um zu sehen ob die Chemie passt und zum anderen weil ich nur so die Möglichkeit habe wirklich zu 100 % auf ihre Wünsche einzugehen. So sind Fragen zu klären wie: Hochzeitstanz, Programm (Spiele, Beiträge von Gästen etc.), spezielle Songs (Kennenlernsong, erster Kuss, Antrag usw), Moderation ja/nein und vieles mehr. Nur wer gut vorbereitet ist kann auch eine gute Arbeit abliefern.

    Mit dem vorher hören ist das so eine Sache. Schliesslich ist jede Veranstaltung anders. Was man aber sicher sehen kann ist, ob der DJ es versteht sich auf die Gäste einzustellen und die Musik für die Gäste und nicht für sich zu machen.

Ähnliche Themen

  1. Bilder - vorher/nachher...
    Von Malo24 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 100
  2. Unser Haus - vorher / nachher
    Von MiaKairegi im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 18
  3. Vorher - Nachher
    Von Tanja im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 84
  4. Vorher/Nachher :-)
    Von Sunshine im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 29
  5. Auch ich Vorher-Nachher
    Von linchen im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 39

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige