Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: ⫸ DJ Mobydisc

16.12.2017
  1. #1
    aufsteigendes Mitglied
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    1.340
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ DJ Mobydisc

    Hallo ihr,

    wir waren heute auf einer Hochzeitsmesse. Da wir noch auf der Suche nach einem DJ sind, haben wir uns nun Angebote geben lassen. Waren von Mobydisc erstmal ganz begeistert. Deren Angebot war 320 Euro für 5 Stunden. Findet ihr das angemessen ? Hab da irgendwie keine Ahnung.
    Und ist hier vielleicht jemand der auch einen DJ von Mobydisc hatte ? Im Umkreis von Stuttgart . Vielleicht könnt ihr mir ja einen bestimmten DJ empfehlen ?
    Würde mich über Antworten sehr freuen

    Ich danke euch.

    LG MELI


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: DJ Mobydisc

    Hallo,

    Wir waren mit mobydisc sehr zufrieden. Immer wieder...

    Wenn du die Suchfunktion nutzt, kommen sicherlich einige Threads, weil sie schon oefter hier Thema waren.

    LG
    Claudi

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von Gudgi
    Ort
    Nauheim
    Alter
    35
    Beiträge
    2.078
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: DJ Mobydisc

    Jepp, es gab schon einige Threads und wir haben auch auf einer Hochzeitsmesse Mobydisc gebucht.
    Waren auch ganz zufrieden und würden es wieder machen.

    Liebe Grüße
    Gudgi

  4. #4
    aufsteigendes Mitglied
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    1.340
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: DJ Mobydisc

    Ich hab die Threads über die Suchfunktion schon gefunden, aber ich dachte nur es könnte mir jemand einen bestimmten DJ von Mobydisc, aus unserer Region empfehlen. Da gibts ja so viele, und es hieß man darf sich seinen DJ aussuchen.

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von Gudgi
    Ort
    Nauheim
    Alter
    35
    Beiträge
    2.078
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: DJ Mobydisc

    Hm, dazu kann ich nix sagen. Wir konnten uns keinen aussuchen. Und der Zugewiesene wurde wohl krank und dann wurde noch kurzfristig für Ersatz gesorgt. Das fand ich bei denen halt gut, bei einem Privaten hätten wir ggf. ohne Musik dagestanden.

  6. #6
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanzboje
    Ort
    Duisburg
    Alter
    33
    Beiträge
    4.188
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: DJ Mobydisc

    Also wir hatten auch Mobydisc für unsere Hochzeit gebucht und waren sehr zufrieden.
    Haben die auch auf ner Messe gesehen und ziemlich schnell zugeschlagen.
    Wir haben für 5 Stunden 290€ bezahl,plus 42 € für jede weitere Stunde.

  7. #7
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: DJ Mobydisc

    Wir waren mit Mobydisc sehr zufrieden und würden immer wieder da buchen!

  8. #8
    Senior Mitglied Avatar von Wusel
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    2.577
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: DJ Mobydisc

    Abgesehen davon, dass unser DJ etwas "verbrechermäßig" (ziemlich kurze Haare, sehr breite Schultern, viele Tatoos) daher kam, waren wir auch zufrieden. Hätte ihn allerdings vorher gerne mal gesehen, war aber leider nicht möglich. So war es aber ein ganz netter Kerl.

  9. #9
    Senior Mitglied Avatar von Gudgi
    Ort
    Nauheim
    Alter
    35
    Beiträge
    2.078
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: DJ Mobydisc

    Hm, also wir haben den auch nicht vorher gesehen, aber er kam im Anzug. Also für eine Hochzeit angemessen. Da hat man kein Tattoo und nix gesehen.

    Habt ihr euch es jetzt überlegt?

  10. #10
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: DJ Mobydisc

    Wir hatten auch einen DJ von moby-Disc.
    Er kam pünktlich mit Anzug und Krawatte, sah sehr gepflegt aus! Hinterher hatte er zwar das sakko ausgezogen, was wir aber als völlig ok empfanden, war ja schließlich auch sehr warm!

    Sehr nett und korrekt!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit "Mobydisc"?
    Von Tanzboje im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 14
  2. DJ von Mobydisc - Erfahrungen???
    Von bingo im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 0
  3. Erfahrungen mit Mobydisc?
    Von Isabel im Forum Musikangelegenheiten
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige