Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: ⫸ DJ Mobydisc

16.12.2017
  1. #11
    aufsteigendes Mitglied
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    1.340
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: DJ Mobydisc

    Hallo zusammen,

    ich danke Euch für eure Antworten ! Haben mir sehr geholfen. Freut mich, dass ihr alle zufrieden wart.
    Hab heute meinem Freund eure Antworten gezeigt und wir haben uns nun dafür entschieden ! Freuen uns total dass wir nun einen DJ haben.
    Ist doch schön dass man hier auf eure Erfahrungen zurückgreifen kann, da fühlt man sich irgendwie sicherer bei Entscheidungen

    Danke euch.


    LG MELI


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Mitglied Avatar von Wusel
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    2.577
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: DJ Mobydisc

    unser DJ hatte natürlich auch einen Anzug an. Da es allerdings über 40 Grad waren, hat er das Sakko ausgezogen und die Ärmel hochgekrämpelt. Da waren halt ziemlich viele Tatoos auf den Unterarmen.

  3. #13
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: DJ Mobydisc

    Nur kurz: "Aussuchen" kann man die DJs nicht unbedingt, man kann einen Wunsch äußern. Es ist aber nict garantiert, dass man dann auch wirklich DEN DJ bekommt. Aber die sind eigentlich alle gleichermaßen geschult.

    Und bei MobyDisc besteht tatsächlich eine Anzug-Pflicht, man muss also wirklich keine Sorge haben, dass einer in Jeans und Löcher-Shirt auftaucht.

  4. #14
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: DJ Mobydisc

    Hm, manche Kritik hier find ich jetzt aber schon ein bissl hart, wenn ich das mal so sagen darf.
    Breite Schultern? ?)
    Kurze Haare? ?)
    Tattoos? Viele Bräute haben auch Tattoos und heiraten im Corsagenkleid..

    Sowas würde ich persönlich jetzt nicht als negativ werten.

  5. #15
    aufsteigendes Mitglied
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    1.340
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: DJ Mobydisc

    Zitat Zitat von Angie Beitrag anzeigen
    Und bei MobyDisc besteht tatsächlich eine Anzug-Pflicht, man muss also wirklich keine Sorge haben, dass einer in Jeans und Löcher-Shirt auftaucht.
    Da bin ich aber beruhigt. Löcher-Shirt wär also wirklich ned angebracht
    Aber ob der DJ nun Tattoos hat oder ned, das ist ja ned so wichtig. Ich denke hauptsache er versteht sein Handwerk und es wird ein gelungener Abend.
    Ich danke für eure Antworten, haben mir wirklich sehr geholfen.
    Auf euch ist halt verlass

    LG MELI

  6. #16
    Senior Mitglied Avatar von Wusel
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    2.577
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: DJ Mobydisc

    @Isi: Es ging mir um das gesamte Erscheinungsbild -und das war halt auf den ersten Blick nicht so sympathisch Allerdings soll man ja auch nicht nur nach dem Äußeren gehen und ich hab` ja auch geschrieben, dass er seine Sache gut gemacht hat.

    Hier wurde nach Meinungen gefragt und ich habe aus unserer Erfahrung berichtet.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit "Mobydisc"?
    Von Tanzboje im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 14
  2. DJ von Mobydisc - Erfahrungen???
    Von bingo im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 0
  3. Erfahrungen mit Mobydisc?
    Von Isabel im Forum Musikangelegenheiten
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige