Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: ⫸ DJ kosten

14.12.2017
  1. #11
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    bei uns kosten die zwei dj´s 350 euro von 18 uhr (die kommen schon um 16 uhr, wg aufbau etc ) und bleiben bis 3 uhr, jede weitere stunde kostet dann 50 euro!

    das ist auch super!!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    aufsteigender Junior Avatar von Balimel
    Alter
    33
    Beiträge
    509
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    also unser dj nimmt 150 euro für auf und abbau und 40 euro pro stunde. eine zieht er dabei generell ab wg essen etc. dafür weiß ich aber das er echt gut ist. n anderen habe ich bislang auch nicht gefunden der ihn hier in osnabrücker ecke übertreffen würde.

    lg
    mel

  3. #13
    Neuling Avatar von haraldundandrea
    Ort
    Stockach
    Beiträge
    42
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Original von Balimel:
    also unser dj nimmt 150 euro für auf und abbau und 40 euro pro stunde. eine zieht er dabei generell ab wg essen etc.
    ...bei 5 Stunden berechneter Zeit/Spieldauer wären das dann 350 Euro...das wären dann 70 Euro pro Person (eine) und Stunde und läge damit genau in dem von mir weiter oben genannten Preisrahmen von 50 bis 100 Euro pro Person und Stunde...ist also nur anders berechnet/zusammengesetzt aber das selbe Preisniveau...

  4. #14
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    unser kostete 400 euro und war von 16 ur bis 4 uhr da.
    musikrichtung haben wir in etwa zuvor berichtet und er hat das auch super gemacht

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Trauring Kosten
    Von Serenissima im Forum Eheringe
    Antworten: 20
  2. Kosten Junggesellinnenabschied
    Von Spring im Forum Für Trauzeugen und Gäste
    Antworten: 20
  3. Kosten Reinigung
    Von vonno im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige