Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: ⫸ DJ ja oder nein ?

18.12.2017
  1. #1
    Dibbi
    Gast

    Standard

    hallo ihr lieben !

    was meint ihr dazu, bei ca. 45 gästen eine dj zu haben, oder nicht?
    ich habe keine ahnung, was wir machen sollen?


    mfg dibbi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Du meinst einen DJ-also einen der Musik macht? Also wir waren nur 37 Leute und hatten einen DJ, ENtertainer, Sänger-zum Glück, der war super und hat super stimmung gemacht!!Ich kanns nur empfehlen.
    Das Thema gehört allerdings in eine andere Rubrik würd ich sagen;-))

    LG Melli

  3. #3
    Mitglied
    Beiträge
    892
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Hi

    wir waren über 100 Leute und hatten keinen DJ, sondern nur Laptop mit Musik laufen und es hat supergut geklappt. Ok bei uns wurde nicht getanzt, schon allein deshalb weil wir nicht getanzt haben, aber es hat keinem gefehlt. Die Stimmung war prima, die Gäste waren mit unterhalten oder mit irgendwelchen Programmpunkten beschäftigt.

    Es kamen auch schon die ersten positiven Rückmeldungen, dass man sich endlich mal auf einer Hochzeit gut unterhalten konnte, weil kein störender Alleinunterhalter/DJ bzw. keine Band da war *g*

    Mal was anders.

  4. #4
    Probezeit bestanden
    Beiträge
    205
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hmmm - ich plädiere stark für einen DJ, v.a., wenn ihr tanzwütige Leute da habt!!! Der Sound ist um Meilen besser und außerdem fummelt niemand am Laptop rum. Für eine gute Party braucht man ausreichend Essen und Trinken und GUTE Musik - mehr nicht. Daher lohnt sich die Investition in einen DJ.

    LG Hanne

  5. #5
    aufsteigender Junior Avatar von Christine
    Alter
    36
    Beiträge
    592
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hi Dibbi,
    die Frage stellen wir uns auch gerade. Wir haben nämlich auch schon überlegt ob wir verscheidene Playlists mit unterscheidlicher Musik am Laptop vorbereiten und dann je nachdem ob sich gerade unterhalten wird oder getanzt wird dann die entsprechende Musik laufen lassen. Bei meiner Mutter ihrem 50. Geburtstag haben wir das auch so gemacht und es war super! Okay, war auch keine Hochzeit aber eine ähnlich große Feier.
    Ich werde auf jeden Fall den Thread weiterverfolgen, und bin mal gesapnnt was die anderen so schreiben.

    Liebe Grüße,
    Christine

  6. #6
    Isabel
    Gast

    Standard

    Wir hatten das auch überlegt, weil wir auch nicht mehr als 40 Leute sein werden. Anfangs war ich davon nicht überzeugt - aber mittlerweile bin ich beim Gegeteil gelandet und der DJ ist schon gebucht!

    Auf einen DJ würde ich nicht verzichten wollen. Für richtig gute Stimmung braucht man das einfach. Ich weiss nicht warum, aber es ist einfach was anderes, als wenn so ein Laptop vor sich hin dudelt.. Kann es nicht genau beschreiben.

    Auch mit den Musikwünschen, die evtl. vorhanden sein werden, gäbe es ein Problem.. Der DJ spielt den Titel halt einfach.

    Ne, also bei ner größeren Feier wie einer Hochzeit würde ich da nicht (mehr) drauf verzichten wollen!

    Lg!

  7. #7
    Newbie
    Beiträge
    104
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wir waren 35 Leute und hatten 2 DJ\'s - und es war genau das Richtige. Ich würde es immer wieder so machen. Die Stimmung war super und es wurde viel getanzt. Ich war auch schon auf einer Hochzeit, bei der sie für 30 Gäste eine Band hatten und da ging es auch ab
    Kommt natürlich auf die Leute an. Wenn die meisten nicht tanzen oder etwas älter sind, wird es sich sicher nicht lohnen - wenn aber genug Tanzbeine da sind, dann würde ich nen DJ empfehlen.

    Gruß, Smiley

  8. #8
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Ich denke auch, wenn bei Euch nicht getanzt wird, ist kein DJ nötig. Es genügt einen Laptop mit Musik laufen zu lassen.
    Habt Ihr allerdings tanzwütige Gäste braucht Ihr schon einen DJ - ist zumindest meine Meinung.

    Wir hatten eine 5-Mann-Band und es war super; wir hatten 135 Gäste.

    Tanja

  9. #9
    Dibbi
    Gast

    Standard

    Ja danke Melli, habe ich nur zu spät geschnallt.

    mfg
    Dibbi

  10. #10
    Senior Mitglied Avatar von Jacky
    Ort
    Stade
    Alter
    36
    Beiträge
    1.562
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Also für uns kam diese Frage gar nicht auf. Es war klar, dass wir einen DJ buchen würden und das haben wir jetzt auch getan.

    Man darf nicht vergessen, dass die Stimmung mit der Musik steht oder fällt. Alleine kann man das gar nicht entscheiden, welche Musik gerade passen würde. Das sollte man beruhigt den Profis überlassen. Vor allem wenn man einige Tanzwütige unter den Gästen hat.

    LG, Biene_Maja

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Laminat- ja oder nein!
    Von Molly25 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 23
  2. Schleier ja oder nein?
    Von septemberbraut im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 11

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige