Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: ⫸ DJ hat total versagt

18.12.2017
  1. #1
    the_hasie
    Gast

    Standard

    Also eins hat uns an unserer Hochzeit ja echt gestört, der DJ !!!

    Wir werden auch nicht den vereinbarten Preis bezahlen, definitiv!!

    Das war total kraß. Wir haben Anfang der Woche noch mit dem \"Haupt\" DJ von den 3en gesprochen. Sie würden zu zweit kommen, und auch die Musikrichtung war von uns klar definiert.

    Aktuelle Musik Richtung Richtung Rock/Pop, gern 1-Live mäßig, wenig bis gar keine Schlager und dann sowas wie Nirwana, Red Hot Chilli peppers und so die Sparte... Elvis, Stones... Rock halt und auch neues aber weder Techno noch sonst was.
    Es kam nur 1 DJ und der spielte schon beim Essen so´ne Kacke daß ich ihm fast die Suppe um die Ohren geschlabbert hätte. Und es ging scheiße weiter. Später lief nur noch Mist 70er Jahre\"Kacke\" sorry ich bin wirklich nicht wählerisch, mir kamen nur Klagen von allen Gästen aber selbst als man ihn angesprochen hat, hat er nix geändert.. *grmpf* man kann die ja schlecht rauswerfen...

    Wie sagt man so schön? Thema verfehlt, 6, setzen!

    Heut oder morgen will mein Hase da anrufen. Ausgemacht waren 250€ für den Abend ab 19 Uhr aber für 2 Leute. Bin gespannt wie wir uns einigen.Immerhin waren wir so schlau und haben noch nicht bezahlt.

    Hatte von euch noch jemand das Problem?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard

    das ist ja echt megaärgerlich für euch und eure Gäste gewesen...tut mir echt leid, aber soweit ich raushöre, war euer Tag dennoch schön...

    naja wenn ausgemacht 250 Euro für 2 Leute waren dann sowieso erstmal die Hälfte und dann ansprechen was er denn da gespielt hätte, das das nicht ausgemacht war und wenn er dann noch muckt, gleich nochmal 50 Euro abziehen...immerhin hat er seinen Vertrag\" nicht erfüllt und auf euer bitten auch nicht reagiert

  3. #3
    the_hasie
    Gast

    Standard

    Ja das war auch megaärgerlich.

    Der Tag war traumhaft.

    Ja ich hab auch schon gedacht, erstmal pauschal die Hälfte abziehen und dann mal sehen was wir noch runterdrücken.

    Das krasse ist ja, die meinen, \"passiert ja nix, die können ja schlecht während einer Feier den DJ schmeißen\" und sind so auf der sicheren Seite. Und einem Freund von uns ist dasselbe passiert, der hat aber bereits bezahlt gehabt. Pech. Wir gottseidank nicht

  4. #4
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard

    dann halte uns mal auf dem laufenden..drück euch die Daumen das der \"gute\" einsichtig ist

  5. #5
    aufsteigendes Mitglied Avatar von rasseengel
    Alter
    35
    Beiträge
    1.342
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    boah, das ist ja mies! ich geb dir aber voll recht und denke auch ads das mit der hälfte des preises in ordung ist. schließlich haben sie ihren teil des vertrages (2personen und die vorher abgesprochene musikrichtungen) nicht eingehalten. ich bin gespannt was bei euch rauskommt. ausserdem frag ich mich wie blöd die eigendlich sein müssen. eure gäste sind doch ebenfalls potentielle auftraggeber für die, da müsste man doch meinen das die ihren job ordentlich machen und somit auch auf neue aufträge hoffen können. naja manchen brauchen wohl das geld nicht so dringend!

    lg rasseengel

  6. #6
    Cosima
    Gast

    Standard

    Nee! Sowas!

    Unser DJ war spitzäää! Der hat richtig Stimmung gemacht. Die Braut hat sogar au dem Tisch getanzt!!! :laugh:

    LG Cosima

  7. #7
    Senior Mitglied
    Beiträge
    1.936
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Unser DJ war auch ganz große Klasse! Wir sind total froh, dass wir keine lLive-Band hatten. Die hätten nie so eine Stimmung gemacht. Vor allem haben sich unsere tanzbegeisterten Gäste ständig etwas gewünscht und natürlich zu ihren Lieblingshits umso begeisterter getanzt. ....bis 3.30 Uhr
    Um 16 Uhr hatte er bereits zum Kaffee leise Hintergrundmusik aufgelegt.

    LG, Mause

  8. #8
    Ein-Gast
    Gast

    Standard

    Au weia.
    Na das tut mir aber leid für Euch.
    Aber da ich das auch schon mal auf einer Hochzeit erlebt habe, bestätigt mich das in der Meinung, die Musik selbst zu gestalten.

    Zum Thema BEZAHLEN würde ich ja glatt mal meinen, erstmal zu drohen gar nichts zu bezahlen, da er seinen Vertrag nicht erfüllt hat.
    Zum einen kam, nicht abgesprochen, nur ein DJ und zum anderen, und das finde ich viel extremer, wurde nicht auf die Wünsche des Brautpaares bzw. des Auftraggebers eingegangen.
    Und diese Wünsche waren nicht erst zur Veranstaltung, sondern bereits im Vorgespräch, also Vertragsgrundlage!

    Also ich glaube, ich hätte den Kerl rausgeschmissen!
    Lieber hätte ich einen CD-Player in die Ecke gestellt und CD\'s abgespielt.
    Aber Musik, die ich ausdrücklich NICHT hören wollte zu spielen, ist entweder verdammt mutig oder verdammt idiotisch!

  9. #9
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Hallo,

    das ist ja echt schade und aergerlich, dass ihr nicht zufrieden wart!

    Allerdings ist es auch immer eine subjektive Sache, andere haetten die Musik vielleicht total klasse gefunden.Da finde ich es auch etwas schwierig zu sagen man zahlt nicht den vollen Preis, denn vielleicht hat er seinen Job an sich ja nicht schlecht gemacht, nur er hat euren und den Geschmack eurer Gaeste einfach nicht getroffen.

    Habt ihr ihn denn vorher nicht schon mal auf einer anderen Feier hoeren koennen oder Empfehlungen von Freunden nachgehen koennen? Man hat natuerlich auch immer ein gewisses Risiko, wenn man jemanden \"blind\" bucht.

    Aber nun kann man leider nichts mehr dran machen und die Hauptsache ist doch, dass ihr trotzdem einen tollen Tag hattet!

    Also nochmals alles gute zur Hochzeit!

    Juule

  10. #10
    Junior Mitglied
    Beiträge
    325
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hallo du!!

    man, das ist wirklich ärgerlich!!! bei uns wars so, dass wir gegen 17.30 h in der location ankamen und der dj noch nicht da war, obwohl er das seit 1 1/2 stunden sein sollte! leichte panik machte sich breit!!!!!! unser trauzeuge hat dann hinterher telefoniert- der gute stand im stau!! ganz prima!!! ich glaub, er war dann so gegen 18.30 h endlich da!! da wir ein 10 std. pauschal angebot gebucht hatten, musste er dann halt einfach länger spielen!!! ;-)) im nachhinein wars eigentlich ganz gut, weil wir die erste zeit sowieso im strahlenden sonnenschein im garten waren und eh nichts von der musik mitbekommen haben und morgens wurde er dann wirklich noch gebraucht! *lach* wir waren im übrigen aber ziemlich zufrieden mit ihm- uns hat die musik gefallen! die gäste hatten zwar nicht sooooo grosse tanzlust, aber das lag glaub ich nicht am dj!!

    ich würd an eurer stelle aber auch nicht den vollen preis bezahlen! es schon echt sch*** wenn er nicht auf eure wünsche und beschwerden reagiert!!! das ist richtiger mist!!!!!

    lg melli

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wenn die Stimme versagt...
    Von Daniga im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 30
  2. Total abgelenkt
    Von Gitte75 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 24
  3. Total zerstochen
    Von Sutti im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 12

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige