Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 46

Thema: ⫸ DJ, Alleinunterhalter oder selber Musik machen auf Partys

12.12.2017
  1. #1
    TobisMusikbox
    Gast

    Standard

    Mich als DJ würde die obrige Frage start interessieren.

    Bin gespannt auf Eure Meinungen!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Wir haben einen DJ, selbst Musik machen kommt bei mir auf meiner eigenen Hochzeit absolut nicht in Frage, da habe ich gar keine Zeit für. Und die letzten zwei Alleinunterhalter, die ich gesehen und gehört habe, waren einfach nur schrecklich.

  3. #3
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Huhu,

    Wir hatten 2 DJs, die wirklich ihr Geld wert waren. Ich wuerde jederzeit wieder auf einen DJ zurueckgreifen. Erstens gefallen mir Originalsongs besser als die nachgetraellerten von einem Alleinunterhalter und ein DJ kann wirklich fast alles an Liedern spielen und hat nicht nur ein begrenztes Repertiore zur Verfuegung.

    Die Stimmung war an unserer Feier wirklich super und die Musikauswahl, bei der wir eine Richtlinie (mehr 60er, 70er..) vorgegeben hatten, war super!

    Ich bin immer wieder fuer einen DJ!
    Man muss aber auch da aufpassen, da es sicherlich auch Djs gibt die einem den ganzen Abend versauen koennen...

    Gruss,
    claudi

  4. #4
    J.R.
    Gast

    Standard

    wir werden auch einen DJ haben, der mal ganz kurz zwischendurch ein paar nette Worte sagen \"darf\" ;o)
    ich hab schon auf vielen Hochzeiten gekellnert, aber es gibt nichts schlimmeres
    als einen nervigen Alleinunterhalter, der selbst am meisten über seine Witze und Moderationen lacht!!! Der zweitschlimmste Fall ist, daß die Musik selbst gemacht wird. 1000 CD`s fliegen durch die Gegend und einige \"Möchtegern-DJ`s\" (meist jüngere,leicht angetrunkene Gäste) wollen allen anderen zeigen, was für einen tollen DJ sie doch abgeben und spielen alles mögliche, nur nichts tanz-taugliches.
    Da muß man wirklich höllisch aufpassen!
    Hab es schon erlebt, daß da auf einmal Ballerman-Musik gespielt worden ist! SCHRECKLICH!
    Wir haben unserem DJ bei zwei Hochzeiten \"zugehört\" und uns die Meinung der eingeladenen Gäste angehört, die durchweg positiv war/ist. Also hoffe ich, daß da nichts schiefgeht.

  5. #5
    TobisMusikbox
    Gast

    Standard

    Original von claudi181:
    Huhu,

    Wir hatten 2 DJs, die wirklich ihr Geld wert waren. Ich wuerde jederzeit wieder auf einen DJ zurueckgreifen. Erstens gefallen mir Originalsongs besser als die nachgetraellerten von einem Alleinunterhalter und ein DJ kann wirklich fast alles an Liedern spielen und hat nicht nur ein begrenztes Repertiore zur Verfuegung.

    Die Stimmung war an unserer Feier wirklich super und die Musikauswahl, bei der wir eine Richtlinie (mehr 60er, 70er..) vorgegeben hatten, war super!

    Ich bin immer wieder fuer einen DJ!
    Man muss aber auch da aufpassen, da es sicherlich auch Djs gibt die einem den ganzen Abend versauen koennen...

    Gruss,
    claudi

    Ja du hast Recht, es gibt Leute die sich als DJ bezeichnen und eines morgens zu sich sagen \"ICH BIN JETZT DJ\" und kaufen sich schnell ne Anlage.

    Ich habe echt kämpfen müssen, damit ich besser werden kann.

  6. #6
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    wir waren auch immer ganz klar für DJ

  7. #7
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Hallo,

    weder noch!

    Fure eine grosse Hochzeit wie unsere mit 160 Gaesten darfs ruhig was Besonderes sein (sorry!)

    Wir haben eine 4 Mann Band plus Saengerin. Die sind alle um die 30, also recht jung und machen super Stimmung.
    Wir haben sie letztes Jahr auf der Hochzeit von Freunden gehoert, ab 23.00 Uhr waren fast alle Gaeste wild auf der Tanzflaeche und es war super gut!!!
    Fuer alle anderen Parties (Runde Geburtstage etc.) und kleinere Hochzeiten (bis 60/ 70 Gaeste) find ich nen DJ prima.

    Ein Alleinunterhalter wuerde nie in Frage kommen (vielleicht zu meinem Sechzigsten Geburtstag...), und von MP3 und Playlist halte ich gar nichts.
    Irgendwann fangen alle moeglichen Leute an, an der Playlist herumzuwerkeln, und um eine richtig gute Stimmung aufzubauen muss man auch auf den Moment eingehen koennen.

    Juule

  8. #8
    aufsteigender Junior Avatar von Schmetterling
    Ort
    Dortmund
    Alter
    41
    Beiträge
    696
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    DJ oder Band für große Feiern, ansonsten selber machen.

  9. #9
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    Hallo, wir haben eine 4 Mann Band plus Sängerin.

  10. #10
    Probezeit bestanden Avatar von Suzan
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    45
    Beiträge
    229
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wir werden ne 5-Mann-Band haben. Gute Musik ist seeehr wichtig für ne gute Feier.

Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tischdeko selber machen
    Von ccay im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 35
  2. Badezusatz selber machen
    Von Jules im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 3
  3. Fussbodendämmung selber machen ?
    Von mausikater im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 0

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige