Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Thema: ⫸ DJ, Alleinunterhalter oder selber Musik machen auf Partys

16.12.2017
  1. #41
    Junior Mitglied Avatar von Miss-Kelly
    Alter
    33
    Beiträge
    316
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Also ich habe mich für die Band entschieden...

    Ich mag zwar sehr gerne DJ\'s ABER ehrlich gesagt - ich habe noch Nie einen DJ auf ner Hochzeit gesehen! Ich finde ein DJ ist etwas für die Disco (kann mich aber auch SEHR täuschen) nur wie gesagt, ich kenne das nicht, dass ein DJ auf ner Hochzeit auflegt.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Junior Newbie Avatar von Big D
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    78
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Original von Miss-Kelly:
    Also ich habe mich für die Band entschieden...

    Ich mag zwar sehr gerne DJ\'s ABER ehrlich gesagt - ich habe noch Nie einen DJ auf ner Hochzeit gesehen! Ich finde ein DJ ist etwas für die Disco (kann mich aber auch SEHR täuschen) nur wie gesagt, ich kenne das nicht, dass ein DJ auf ner Hochzeit auflegt.

    Das ist auch regional sehr unterschiedlich.
    Zum Thema \"DJ ist für die Disco\": DJs die auf Hoczeiten etc. auflegen sind selten Discotheken DJs sondern auf solche Veranstaltungen spezialisiert. Schliesslich sind die Anforderungen an den DJ auch ganz anders (Gästemix, Musikmix, Moderation, Spiele etc).

    So habe ich auch erst nach vielen Jahren angefangen auf Hochzeiten aufzulegen weil ich mich davor einfach noch nicht rangewagt habe. Schliesslich könnte ich mit einer schlechten Leistung das gesamte Fest verderben.

  3. #43
    Junior Mitglied Avatar von Miss-Kelly
    Alter
    33
    Beiträge
    316
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ach so.. Naja gut das wusste ich jetzt nicht.. Wie gesagt, ich kenne es jetzt wirklich überhaupt nicht.. Ich glaube, bei uns ist es in der Gegend \"normal\" mit Band oder Alleinunterhalter. Wobei ich gegen einen DJ auch nichts hätte - aber ich denke meine Eltern und Verwanden ;-) Meine Mom wollte auch unbedingt KEINEN alleinunterhalter.. naja gut, ich und mein Freund a net unbedingt - also haben wir uns jetzt für eine 2 Mann Band entschieden. (muss ich gleich nochmal anrufen)

  4. #44
    Senior Newbie Avatar von sizilia
    Alter
    34
    Beiträge
    161
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wir hatten eine alleinunterhalterin, die wir von Geburtstagen her auch schon kannten.

    We interesse hat sie spielt im Raum Nordscharzwald!

    http://www.heidrun-dolde.de/

  5. #45
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    wir hatten eine 2-Mann-Band. Alleinunterhalter kann ich nicht ausstehen und wir wollten auch keinen DJ, da eine Band doch mehr Schwung bringt, als Konservenmusik... Aber vieleicht täusche ich mich da auch, ich war auch noch nie auf einer Hochzeit, wo der DJ aufgelegt hat...

  6. #46
    Rose
    Gast

    Standard

    bei der kirchlichen spielt ne band,
    beim standesamtlichn Scheunenfest wars ne reine MP3 üplaylist von einem Freund zusammengestellt,
    der fragte \"was hört ihr\" wir sagten - 80 er querbeet, da unsere Gäste auch alle in unserem Alter waren kam es ganz gut hin -
    es war eh keine Scheunenparty zum \"Tanzen\" aber die Stimmungg mit der Musik war gut,
    hat perfekt gepaßt und hätte nicht anders sein sollen.



    alleinunterhylter sit glaube ich das schrecklichste was einem passieren kann....
    dann lieber die CD Sammlung runternudeln lassen...

Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5

Ähnliche Themen

  1. Tischdeko selber machen
    Von ccay im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 35
  2. Badezusatz selber machen
    Von Jules im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 3
  3. Fussbodendämmung selber machen ?
    Von mausikater im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 0

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige