Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 46

Thema: ⫸ DJ, Alleinunterhalter oder selber Musik machen auf Partys

12.12.2017
  1. #31
    Junior Mitglied Avatar von Nina
    Beiträge
    354
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wir haben eine 2-Mann Band. Haben die letztes Jahr im Sommer auf eine Hochzeit spielen gehört, die waren einfach der Hammer!!!!!

    Die haben bei den Leuten so eine tolle Stimmung gemacht, dass wirklich ständig getanzt wurde

    Also ich könnte mir bei meiner Hochzeit ehrlich gesagt keinen DJ vorstellen. Für mich gehört zum Heiraten einfach eine Band dazu.

    Aber wahrscheinlich ist das bei uns Österreichern ein bißchen anders. Hätte noch nie gehört, dass bei uns einer bei einer Hochzeit einen DJ organisiert ?(


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Newbie
    Beiträge
    104
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    DJ oder Band, Band kommt aber nur gut, wenn genug Leute da sind und die Location gross ist. Das Schlimmste sind Alleinunterhalter, finde ich. Uns als Gast hat man dies schon desöfteren \"angetan\" und es war grausam ...

    Gruß, Smiley

  3. #33
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    @nina

    also bei den letzten hochzeiten waren immer DJs, bei unserer auch. gott sei dank!!! ich habe gehört von leuten, die mit einer band eingefahren sind. und schlager usw können wir nicht ausstehen - und welche band hätte uns schon die lieder von star wars gespielt, oder die hits der 80er??

    die hochzeiten mit dj waren jedenfalls immer super, die mit band - kam auf die band an. da muß man halt genau wählen und probehören.

    lg sweety

  4. #34
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    wir werden ne 5-mann band haben, worauf wir uns schon sehr freuen!!!! (wir haben sie voriges jahr auf einer hochzeit gehört und waren schwer begeistert!)

    und ich hab hier in ö auch noch nie nen dj auf einer hochzeit gesehen...

    lg, besita

  5. #35
    Probezeit bestanden Avatar von hackenwaermi
    Beiträge
    216
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    ein kollege von meinem schatz macht so nebenbei dj und der hat sich bereit erklärt bei unserer hochzeit dj zu machen!

    lg mareen

  6. #36
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Da wir davon ausgehen, dass wir ein umfangreiches Programm bekommen werden (wir haben schon mitbekommen, dass einige Leute gebremst werden mussten, weil so viele etwas machen wollen) haben wir uns für einen DJ entschieden. Bei einer Band haben wir gedacht, die kommen sich ver..scht vor, wenn die ständig Pause machen müssen, mit dem DJ werden wir das absprechen.
    Außerdem finde ich es schöner, weil eine Band zwar auch verschiedene Lieder spielen kann, der Sound aber doch eher gleich bleibt. Das ist bei einem DJ halt nicht so.

    LG,

    Jules

  7. #37
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.785
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    also ich find dj besser. der hat einfach ein größeres repertoire.

  8. #38
    Senior Mitglied
    Alter
    41
    Beiträge
    1.647
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wir hatten einen DJ und waren damit zufrieden. Waren neulich auf einer Hochzeit mit Alleinunterhalter...fand ich furchtbar!

    LG, Tiffi

  9. #39
    Probezeit bestanden Avatar von Suzan
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    45
    Beiträge
    229
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Baaaaand! Aber nur wenn\'s ne gute ist. An zweiter Stelle nen DJ.

    Alleinunterhalter klingt ja nach Tanzmusik für 80 Jährige... neneeeee... und selber machen scheidet ja wohl völlig aus. An EUREM Tag wollt ihr ja wohl nicht DJ spielen??

  10. #40
    Schelmin
    Gast

    Standard

    Es ist für uns einfach eine Kostenfrgage gewesen. Klar ist eine gute Band nicht schlecht, aber die wollen eben auch berechtigterweise Geld sehen, und das nicht zu knapp, wenn sie gut sind.
    Im Nachhinein muß ich aber sagen, daß es auch Verschwendung gewesen wäre, ebenso ein DJ, weil die Leute sehr lange draußen waren, und weil wir einfach super Wetter hatten. Allein dadurch kam keine Langeweile auf und die Leute hatten auch gar keine Lust zum Tanzen. Sie haben sich draußen immer neu durchmischt, die Atmosphäre genossen und hatten immer wieder neue Gesprächspartner. Dezente Hintergrundmusik war eher gefragt, die hatte ich vorher auf CDs gebrannt, und die Kids wechselten sie ab und an. Eine Band hätte bei unserer Feier den Rahmen gesprengt. Das hätte ich vorher aber nicht wissen können, das kam dann eben so wie es kam, und es war gut so.
    Ein Alleinunterhalter wäre für uns nie in Frage gekommen, das klingt gruselig!
    Sicher ist das ganz anders, wenn man zum Beispiel im Winter heiratet und tatsächlich für viele Stunden im Raum ist. Dann muß man einfach für mehr Unterhaltung sorgen.

Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tischdeko selber machen
    Von ccay im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 35
  2. Badezusatz selber machen
    Von Jules im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 3
  3. Fussbodendämmung selber machen ?
    Von mausikater im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 0

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige