Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 46

Thema: ⫸ DJ, Alleinunterhalter oder selber Musik machen auf Partys

16.12.2017
  1. #21
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Bis September 2006 ists aber schon noch ein Weilchen .

    Liebe Grüße,
    Danie


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Senior Newbie
    Beiträge
    157
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    wir haben auch eine 4 Mann Band und die machen zwischendurch Konservenmugge. Nur DJ würde uns zu langweilig sein und vor allem aber zu unpersönlich. Hm, na ja, jeder wie er will...

    LG Leene

  3. #23
    Neuling Avatar von haraldundandrea
    Ort
    Stockach
    Beiträge
    42
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Original von LaBrie:
    dann solltest du so langsam mal beeilen. die guten sind doch ganz schnell ausgebucht und bis September ist nicht mehr ganz weit weg....
    Hallo Markus,

    Du weißt ja, wenn es dann wirklich knapp wird, haben wir immer noch unseren DJNotdienst... ...mehr als 5 Stunden haben wir selbst an Silvester nicht gebraucht um noch einen DJ zu finden...

    Viele Grüße - Harald

  4. #24
    Nuki
    Gast

    Standard

    Wir hatten eine Band! Ich fand es viel besser als ein DJ, weil sie alles auf uns zugeschnitten gesungen haben und es einfach eine geniale Sache war, etwas ganz besonderes.

    LG Nuki

  5. #25
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Wir haben eine Band (allerdings sind das alles Freunde/Schwager/Schwägerin) und da die nicht den ganzen Abend spielen werden/können läuft zwischendurch Konservenmusik.

    Nadine

  6. #26
    LaBrie
    Gast

    Standard

    Na ja - Konserve von einer Band ist auch nicht der Bringer....
    da dudelt dann irgendwas, bis die wieder anfangen zu spielen...

  7. #27
    LaBrie
    Gast

    Standard

    aber egal, jeder halt so wie er es mit seinem Partner(in) eben möchte - habe leider auf meiner Hochzeit schlechte Erfahrungen mit einer Band gemacht - aber das muss ja nicht für alle Bands gelten...

    Aber ich würd nie wieder eine buchen

  8. #28
    Probezeit bestanden
    Beiträge
    243
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    huhu,

    wir haben eine band, wobei ich da seeeeeeehhhhhr wähöerisch bin.... eine coverband (klingt nie wie das original) oder gar ein alleinunterhalter is garnix für mich, wenn sie dazu den ton mal nicht richtig treffen, kräuseln sich bei mir die nackenhaare... leider war, es geht bis zu körperlichen schmerzen bei mir, wenn etwas nicht so klingt, wie es sollte....
    ein DJ auf einer hochzeit käme für MICH aber auch gleich null in frage, bin einfach dochj ein verfechter der livemusik... was also machen sprach zeus....

    da wir ja nun eh \"anders\" heiraten, wollten wir auch die musik entsprechend haben und hatten dann nach laaangem probehören summa sumarum 5 mögliche bands deutschlandweit zur auswahl, wo wir noch keine ahnung von den konditionen hatten ;-)

    Letztendlich haben wir uns fürs duivelspack entschieden, dort klingt die musik wie von der cd, is auch schwerlich anders zu machen, schliesslich sind es ihre cds ;-)
    oreislich waren wir sehr überrascht, hatten minimum das doppelte gerechnet, eher mehr... jedenfalls liegen sie im unteren schnitt einer dreiköpfigen partyband und spielen solange wir wollen, also open end ohne aufpreis....

    lg meph

  9. #29
    FrauRossi
    Gast

    Standard

    ganz eindeutig: BAND !
    die waren jeden cent wert.

    unser groesster horror war ein einsamer mann der nachts am keyboard \"ein prosit der gemuetlichkeit\" anstimmt

  10. #30
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wir haben ihn http://www.one-man-band-live.de/!!!!
    Total sympathisch! Bei der Besprechung waren wir mit ihm, seiner Frau, und ganz liebem Kind am Küchentisch gesessen und haben Kuchen gegessen! Freue mich schon sehr!
    Lg,

    *chen

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tischdeko selber machen
    Von ccay im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 35
  2. Badezusatz selber machen
    Von Jules im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 3
  3. Fussbodendämmung selber machen ?
    Von mausikater im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 0

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige