Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 46

Thema: ⫸ DJ, Alleinunterhalter oder selber Musik machen auf Partys

14.12.2017
  1. #11
    Lu
    Lu ist offline
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.894
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    wir hatten nen genialen DJ! Würde es immer wieder so machen, denn ich finde nichts schlimmer als \"nachgespielte\" Musik - ja ich weiß, es gibt auch gute Bands, nur sind die meist viiieel zu teuer!!!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Isabel
    Gast

    Standard

    Ich bin auch für nen DJ - obwohl mein Schatz das leider anders sieht. Aber ich hab ne Demo-CD von einer Band angefordert und es war so schrecklich anzuhören, dass er wohl momentan nun doch mehr auf meiner Seite steht

    Ich finde nachgespielte Musik auch furchtbar und für eine Hochzeit mit gut 40 Gäste braucht man meiner Meinung nach wirklich keine Band.

    Also sag ich einfach mal: DJ

  3. #13
    Junior Mitglied
    Ort
    Selb
    Alter
    42
    Beiträge
    347
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wir haben einen DJ zum Polterabend und zur Hochzeit. Wir haben da gar nicht groß überlegen müssen denn unser bester Freund ist ein sehr bekannter DJ und legt alles auf. Von den 70er bis?????

    LG Silke

  4. #14
    aufsteigendes Mitglied Avatar von rasseengel
    Alter
    35
    Beiträge
    1.342
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hallo!

    bei uns legt auch ein befreundeter dj auf. bands die titel nachsingen mag ich persönlich gar nicht , genauso wenig wie alleinunterhalter - die sind meist nervend und laut!

    lg rasseengel

  5. #15
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Auf unserer Hochzeit hatten wir eine 5-Mann-Band, die super gespielt hat.

    Auf dem Polterabend hat ein Freund aufgelegt.

    Tanja

  6. #16
    TobisMusikbox
    Gast

    Standard

    Ja entschuldigt Leute, die Band habe ich vergessen :rotwerd:

  7. #17
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Hallo!

    Hab dir die Band noch eingefügt . Geht es jetzt allgemein um Partys oder um die Hochzeit? Wir würden bei größeren (Familien-)Feiern wohl wieder einen DJ nehmen, bei Privatfeten dann aber doch selber Musik auflegen.

    Liebe Grüße,
    Danie

  8. #18
    TobisMusikbox
    Gast

    Standard

    Original von Danie:
    Hallo!

    Hab dir die Band noch eingefügt . Geht es jetzt allgemein um Partys oder um die Hochzeit? Wir würden bei größeren (Familien-)Feiern wohl wieder einen DJ nehmen, bei Privatfeten dann aber doch selber Musik auflegen.

    Liebe Grüße,
    Danie
    Vielen, vielen Dank Danie, also die Frage dreht sich um Partys Hochzeiten etc. mehr um Hochzeit, da wir hier ja in einem Hochzeits Forum sind

  9. #19
    aufsteigender Junior Avatar von jmaus
    Alter
    33
    Beiträge
    571
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wir wollen einen DJ. Aber welchen wissen wir noch nicht.

    LG, Jenni

  10. #20
    LaBrie
    Gast

    Standard

    Original von jennimax:
    Wir wollen einen DJ. Aber welchen wissen wir noch nicht.

    LG, Jenni
    dann solltest du so langsam mal beeilen. die guten sind doch ganz schnell ausgebucht und bis September ist nicht mehr ganz weit weg....



    Ciao Markus

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tischdeko selber machen
    Von ccay im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 35
  2. Badezusatz selber machen
    Von Jules im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 3
  3. Fussbodendämmung selber machen ?
    Von mausikater im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 0

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige