Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: ⫸ Dem Fotografen /DJ was geben?

18.12.2017
  1. #1
    betzie
    Gast

    Standard

    Wir bezahlen den Fotografen erst bei abholung der Bilder und den DJ auch erst später.
    Was ist den nun morgen? Geben wir dort Trinkgeld? Oder nicht?
    Wen ja wieviel?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    aufsteigendes Mitglied Avatar von rasseengel
    Alter
    35
    Beiträge
    1.342
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hallo!

    also wenn ich mir den service und er kompletten leistung zufrieden bin - dann denke ich schon das ein paar euros (5euro?) als trinkgeld angebracht sind. allerdings wirklich nur in einem kleinen rahmen - schließlich bekommen sie auch so schon ordentlich geld von uns - oder? bekommt der dj bei euch getränke und essen mit? denn da würde ich dann nicht noch extra trinkgeld geben. aber ich würde wahrscheinlich kein trinkgeld geben - die leistungen müssten dann echt schon mehr wie genial gewesen sein.

    lg rasseengel

  3. #3
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Also wir geben glaube ich nix, dafür bekommen sie ja ihr honorar!!!

    Essen und trinken ist für den DJ natürlich schon dabei, der Fotograf kann meinetwegen nach getaner arbeit *hihi* auch noch Kuchen haben :-)

    Viele Grüße
    Katie

  4. #4
    Newbie
    Beiträge
    104
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wenn die DJ\'s wirklich gut waren und die Party der Kracher, dann gibts auch was. Schließlich bekommen Sie ja schon Essen&Trinken den ganzen Abend umsonst. Beim Fotografen bin ich mir jetzt nicht sicher. Aber wenn mich die Bilder umhauen ... gerne ...

    Gruß, Smiley

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von Snukki
    Alter
    36
    Beiträge
    1.869
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    \"Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft.\"
    Dem Fotografen würd ich an Eurer Stelle ein paar Euro zustecken - er wird sich sicherlich beim Ausarbeiten der Bilder dann besonders Mühe geben.

    Wenn der DJ wirklich super war und die Gäste beigeistert sind, würde ich auch ihm ein paar Euro geben.

    Liebe Grüße, Snukki

  6. #6
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    der dj bekommt nix, er ist und trinkt umsonst und ist ja von privat so das er die 400 euro in die tasche steckt.

    dem fotografen ?? weiss ich noch nicht

  7. #7
    Junior Newbie Avatar von Big D
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    78
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    siehe auch in diesem Thread

    Da hatten wir das Thema ja schonmal etwas ausführlicher

  8. #8
    aufsteigender Junior Avatar von Schmetterling
    Ort
    Dortmund
    Alter
    41
    Beiträge
    696
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wir haben den Fotografen etwas gegeben, allerdings erst beim abholen der Bilder.

    Dem DJ haben wir nichts gegeben, er konnte frei essen und trinken und dann hat er ja auch eh ein fettes Honorar bekommen.

Ähnliche Themen

  1. Einstand geben?? UD 9.12.
    Von scorpio im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 30
  2. Chef feiert Abschied - wieviel geben?
    Von *chen im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 12
  3. Fotografen im Ruhrgebiet
    Von Tanzboje im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 8
  4. Es wird Regen geben :((((((
    Von Thaleia im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 9
  5. Fruehschoppen- Was soll's zu Essen geben?
    Von Juule im Forum die Torte, das Menü; bzw. Büffet
    Antworten: 35

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige