Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: ⫸ das solls werden - unser eröffnungslied

18.12.2017
  1. #1
    aufsteigendes Mitglied Avatar von rasseengel
    Alter
    35
    Beiträge
    1.342
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hallo!

    dank n8eulchen haben wir uns am wochenende das lied als unser eröffnungslied ausgesucht . anzuhören hier: http://www.angelfire.com/pa3/singkr/tonight.html
    text ist auch mit dabei. so aber was tanzt man denn dazu?

    lg nicole


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Ich liebe dieses Lied. (und hab den Link gleich mal gespeichert )Also ich würde darauf Walzer tanzen, hab aber ehrlich gesagt keinen Schimmer und kann auch nicht tanzen. Da sollten unsere Musikprofis nochmal ihre Meinung kund tun

  3. #3
    Ein-Gast
    Gast

    Standard

    Original von Eli:
    Ich liebe dieses Lied. (und hab den Link gleich mal gespeichert )Also ich würde darauf Walzer tanzen, hab aber ehrlich gesagt keinen Schimmer und kann auch nicht tanzen. Da sollten unsere Musikprofis nochmal ihre Meinung kund tun

    Von wegen keinen Schimmer! Walzer stimmt genau. Um ganz genau zu sein ist es ein wunderschöner, gefühlvoller langsamer Walzer. Sehr schönes Stück.

    LG
    Suse

  4. #4
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Ich kann auf alles einen Walzer tanzen , es darf nur keiner zugucken und mit meinem Mann halten wir auch keinen Takt

  5. #5
    aufsteigendes Mitglied Avatar von rasseengel
    Alter
    35
    Beiträge
    1.342
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    danke mädels, auf euch ist doch echt verlass. dann werden wir am we mal unsere tanzstundenerfahrungen wieder rauskramen und mal schauen wie´s geht. eigendlich wollte ich überhaupt keinen walzer als eröffnungslied - aber das hier ist sooo schön, wenn auch sehr romantisch und schon einen tick schnulzig - egal das ist es. vielen dank!!!

    lg nicole

  6. #6
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    hallo,

    hmm, tut mir leid, aber darauf läßt sich nicht wirklich was tanzen.

    walzer geht vom takt her nicht. weder schnell noch langsam. für rumba oder so ist es zu langsam. da paßt echt nix...aber schönes lied

    lg sweety

  7. #7
    Junior Newbie Avatar von Big D
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    78
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Original von sweety1975:
    hallo,

    hmm, tut mir leid, aber darauf läßt sich nicht wirklich was tanzen.

    walzer geht vom takt her nicht. weder schnell noch langsam. für rumba oder so ist es zu langsam. da paßt echt nix...aber schönes lied

    lg sweety
    Muss ich mich leider anschliessen. Walzer ist es auf keinen Fall (Walzer immer 3/4 Takt)

    Das einzige was mir dazu einfällt ist allenfalls der gute alte Klammerblues.

  8. #8
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Freut mich, dass ich dir einen kleinen Anstoß geben konnte

    Hach, das Lied ist ja sooo schön *dahinschmelz*

    Wir hatten das beim Ringtausch

    Aber es ist definitiv kein Walzer...

    LG N8eulchen

  9. #9
    Probezeit bestanden Avatar von scathach
    Ort
    irgendwo in ... Mexico
    Alter
    47
    Beiträge
    238
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Nee, also selbst für einen Langsamen Walzer isses zu langsam (aber wunderschön !!).

    Ich an eurer Stelle würde einen Blues drauf tanzen. Da könnt ihr gar nix mit falsch machen !!

    LG,
    scathach.

Ähnliche Themen

  1. Wie soll das nur nach dem Elterngeld finanziell werden?
    Von Melinchen im Forum Kinderplanung / Kinderwunsch
    Antworten: 34
  2. Unser Sohn will Schumi werden - UD- es geht weiter!
    Von SpeedyGonzales im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 17
  3. Unser Eröffnungslied - ist es ein Walzer?
    Von Stefanie81 im Forum Musikangelegenheiten
    Antworten: 6
  4. unser Eröffnungslied(frage dazu)
    Von MISSI1408 im Forum Musikangelegenheiten
    Antworten: 17
  5. Das sollen unsere Flitterwochen in Puerto Rico werden
    Von Lisa2005 im Forum Flitterwochen
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige