Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: ⫸ Band im Raum Mittelfranken gesucht

13.12.2017
  1. #1
    axe
    Gast

    Unglücklich ⫸ Band im Raum Mittelfranken gesucht

    Wir haben seit gestern ein riesiges Problem - uns ist gestern die Band abgesprungen und das 5 Monate vor der Hochzeit (23.6.)

    Kann mir irgendjemand eine Band im Raum Mittelfranken empfehlen?

    Das wäre wirklich supi.

    Danke axe


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Band im Raum Mittelfranken gesucht

    gibt ja einige grössere bands, kommt halt drauf an was ihr ausgeben wollt.

    lg sabine

  3. #3
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Band im Raum Mittelfranken gesucht

    Sorry, ich kann dir leider nicht helfen, aber sei froh, dass es fuenf monate vorher waren, bei uns waren es drei Tag vorher....

    LG

    Miriam (ich druecke euch die Daumen, dass ihr schnell guten Ersatz findet)

  4. #4
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Band im Raum Mittelfranken gesucht

    was sucht ihr denn genau (musikrichtung, preis...)?

  5. #5
    axe
    Gast

    Standard ⫸ AW: Band im Raum Mittelfranken gesucht

    Ja, dass die Band 5 Monate vorher abgesagt hat und nicht 5 Tage vorher war das einzig positive, was ich der ganzen Geschichte gestern abgewinnen konnte - richtig beruhigt hat mich das allerdings auch nicht.
    Gerade bei den Bands ist es ja doch oft so, dass die "guten" schon weit im Voraus ausgebucht sind...

    Was wären wir bereit auszugeben?
    Für die Band, die nun abgesagt hat hätten wir für 6 Stunden 1.500 € gezahlt. Das war für schon hart an der Schmerzgrenze, aber das wäre ich bereit auszugeben.

    Und zur Musikrichtung - wäre klasse, wenn die Band während des Abendessens jazzig angehauchte Musik spielen könnte und dann - puh, wie will ich das beschreiben, ob von Frank Sinatra, über Elvis Presly, die Beatles, Santana oder Robbie Williams - schöne stimmungsvolle Musik, auf die man tanzen kann - ich möchte nur nicht, dass mir irgendein Duo mit volkstümlicher Stimmungs- oder Schlagermusik auf den Keks geht...

  6. #6
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Band im Raum Mittelfranken gesucht

    hm wenn ich die preisklassen noch richtig im kopf hab bekommt ihr für das geld auch grössere bands wie moskitos o.ä.

    lg sabine

  7. #7
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Band im Raum Mittelfranken gesucht

    ich hätte eine band in o-franken, weiß aber nicht ob die nach m-franken fahren. ich könnte dir heute abend mal die tel. nr. per pn zukommen lassen. Es ist eine 2-mann-band und haben superstimmung mit allen möglichen stilrichtugen gemacht.

    falls du interesse hast, meld dich einfach.

    viele grüße
    sabine

  8. #8
    axe
    Gast

    Standard ⫸ AW: Band im Raum Mittelfranken gesucht

    Hallo Sabine,
    das wäre wirklich klasse, ich bin für jeden Tip dankbar
    Grüße

  9. #9
    Senior Mitglied Avatar von salsa
    Alter
    38
    Beiträge
    1.784
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Band im Raum Mittelfranken gesucht

    Hallo,

    wir hatten eine 2Mann Band aus Erlangen, die sogar bis zu uns an den See gekommen sind.
    Sie haben keine eigene HP aber ich schick dir per pn einen link wo du weitere Infos findest.

    Wir waren sehr zufrieden und unsere Gäste auch.

    LG salsa

  10. #10
    axe
    Gast

    Standard ⫸ AW: Band im Raum Mittelfranken gesucht

    Hallo Salsa,
    vielen lieben Dank, das werde ich mal probieren.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. House of night / Band 7ff. englisch gesucht
    Von Grisu im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 13
  2. Hilfe! Band Aid 1985 - Do they know it`s christmas - auf CD gesucht
    Von marigold im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 30
  3. Band im Raum Mittelfranken
    Von dsilvi im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 5
  4. Location im Raum Hameln gesucht!!!
    Von Babalu im Forum Location
    Antworten: 1
  5. Gute Band in Österreich/Oberösterreich gesucht
    Von bridget im Forum Musikangelegenheiten
    Antworten: 2

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige