Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: ⫸ wollte einfach mal reinschnuppern

15.12.2017
  1. #21
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: wollte einfach mal reinschnuppern

    Herzlich Willkommen!

    Oh wow, das mit der Goldenen Hochzeit klingt toll und total romantisch!
    War die Idee mit dem wiederholten Eheversprechen von deinen Eltern? Das find ich ja klasse!

    Wie groß wird denn gefeiert?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard ⫸ AW: wollte einfach mal reinschnuppern

    Hallo und herzlich willkommen hier! wir hatten so ein "Efeu-V" auf dem Kühlergrill. Ich habe die Efeuzweige auf einen cremefarbenen Chiffon festgenäht (am Abend vor der Hochzeit), andre Enden und die Mitte passendes Schleifenband genäht und damit das V an denSpiegeln und dem Kühlergrill festgebunden. Hat sehr gut gehalten. Über Nacht hatte ich den Efeu mit Wasser besprüht.

    VG katja

  3. #23
    Frischling
    Beiträge
    14
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: wollte einfach mal reinschnuppern

    @katja
    hey, die Idee ist klasse, ich glaube, das mach ich auch so.

    @rocca
    Ja, das war die Idee meiner Eltern und ich finde sie klasse. Sie kamen fast zeitgleich drauf. Und die Feier ist nicht riesig groß aber auch nicht ganz klein. Wenn nicht noch in letzter Minute jemand abspringt, sind wir bei 69 Leuten, die hinterher zum Essen mitgehen. Davon sind 18 Leute dabei, die bei der ursprünglichen Trauung anwesend waren. In der Kirche werden zusätzlich dank der Vereinstätigkeiten meiner Eltern so um die 260 Leute erwartet, die am Vorabend bei einem goldenen Polterabend mit einer Gulaschkanone und einer Stehparty im Vereinsheim abgefüttert werden.

  4. #24
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: wollte einfach mal reinschnuppern

    das ist ja eine nette idee von deinen eltern, das wird sicher schön.

    goldene hochzeit, wahnsinn - so viele jahre, kann man sich gar nicht vorstellen.
    unsere werden wir wahrscheinlich gar nicht erleben.
    aber die vorstellung ist schön :-)

    lg Sweety

  5. #25
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schaf23
    Ort
    Dessau
    Alter
    35
    Beiträge
    4.024
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: wollte einfach mal reinschnuppern

    Zitat Zitat von wirbelwind Beitrag anzeigen
    @schaf23 - und gleich noch ne Frage: Weißt du wie groß die Saugnäpfe waren?
    es waren 3 große. Einen in der Mitte und jeweils einen an den Enden. Solche waren es http://www.tradoria.de/tischdekorati...lebase-2010-07 wir hatten aber mit unseren Auto einen sehr kurzen Weg, also ich weiß nicht wie es hält wenn richtig Fahrtwind aufkommt ...

  6. #26
    Frischling
    Beiträge
    14
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: wollte einfach mal reinschnuppern

    @ sweety

    Stimmt. Ein halbes Jahrhundert. Das kriege ich bestimmt nicht mehr hin, selbst wenn ich noch schnell einen passenden Partner finde .
    Aber die Vorstellung find ich echt schön und wenn ich die Vertrautheit ansehe, mit der meine Eltern miteinander umgehen, freue ich mich riesig, dass sie noch so gesund sind, dass sie hoffentlich und vermutlich auch noch die Diamantene hinkriegen müssten.

    @schaf23

    Das ist ja praktisch. Danke für den Link. Die auf der Seite angegebene Größe habe ich zufälligerweise auch noch gerade hier in einer meiner mitgebrachten und hier nochmal drastisch aufgestockten Bastelkisten.

  7. #27
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: wollte einfach mal reinschnuppern

    Huhu & ein herzliches Willkommen...

    Guck mal hier: http://www.couchwives.de/galerie-zum-thema-hochzeit/ Da findest du bestimmt auch ganz viele Anregungen...

    Meine Sis hatte für unsere Trauung aus echtem Buchsbaum ein Herz gemacht für aufs Auto. Das wurde mit Heißklebepistole und Anglerschnur ( Außenspiegel & Radkasten / quer) befestigt...
    ...
    Ich hätte da übrigens noch ein wenig Deko abzugeben
    http://www.couchwives.de/brautiges/g...ehr-35367.html

  8. #28
    Frischling
    Beiträge
    14
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: wollte einfach mal reinschnuppern

    Wow, also mit der Heißklebepistole wage ich mich an den Oldie nicht ran. , aber die Idee könnte glatt von meiner Schwester stammen.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Ich wollte Dich immer schon mal fragen.....
    Von marigold im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 574
  2. Wollte Euch auch mal meine zeigen
    Von Molly25 im Forum User Homepages
    Antworten: 3
  3. Halt doch einfach mal den Mund
    Von laluna75 im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige