Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: ⫸ Wieder eine Neue …

11.12.2017
  1. #11
    Lynn
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wieder eine Neue …

    Ich wohne in Lindau.
    Stimmt, es ist sehr schön am Bodensee ) Freiburg gefällt mir auch sehr gut! Bin gerade am Suchen nach einer Stelle in Freiburg / Umgebung. Es ist sehr schwierig, etwas Passendes in meinem Beruf zu finden …

    Grüssle Lynn


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Lynn
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wieder eine Neue …

    In meinem Beitrag drüber steht etwas falsches, ich wollte eigentlich diesen lachenden smiley einfügen …

  3. #13
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wieder eine Neue …

    Herzlich willkommen bei uns und viel Spaß und Anregungen!!

    Lindau ist sehr schön, da haben wir vorletztes Jahr einen Kurzurlaub verbracht.

    Aber sag mal, weißt du, warum die ganzen Bäume entlang des Sees eine Nummer haben? Das hat uns nämlich lange beschäftigt...

  4. #14
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wieder eine Neue …

    Hallo Lynn und herzlich Willkommen !!!

    viele Grüsse
    Karin

  5. #15
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wieder eine Neue …

    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns.

  6. #16
    Lynn
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wieder eine Neue …

    n8eulchen: keine Ahnung, warum die Bäume am See entlang Nummern haben. Ehrlich gesagt, ich habe keinen Baum mit einer Nummer gesehen …

    Mein Freund hat schon eine Gästeliste erstellt, wer zu unserer standesamtlichen Trauung kommen darf … Kirchlich heiraten wollen wir vorerst noch nicht. Vielleicht werden wir es nachholen, wer weiß? Ich schaue schon mal im Internet die Trauringe an. Gibt es bestimmte Kriterien, nach denen Ihr Euren Trauring ausgewählt habt?
    Eine Frage, vielleicht hört sie sich blöd an … Kann man eigentlich bei der standesamtlichen Trauung auch weiß, sprich ein Brautkleid, tragen?
    Vielen Dank für die Antworten!

    Liebe Grüße
    Lynn (mein richtiger Name ist Katja, Lynn ist der Name meines Freundes …)

  7. #17
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wieder eine Neue …

    Hi Katja,

    natürlich kannst du auch ein pompöses Kleid zum Standesamt tragen. Hauptsache dir gefällt es. Was der Rest denkt ist an dem Tag völlig Nebensache.

    Hast du schon ein Kleid im Auge?

    LG Eli

  8. #18
    Lynn
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wieder eine Neue …

    Hallo Eli,

    ich gucke im Internet einige Kleider an, um einen Vorgeschmack zu bekommen. Auf jeden Fall sollte "mein" Kleid keine tausende Rüschen und Schleifen haben. Ich mag es eher schlicht und einfach. Hab vorhin die Homepage von Rembo angeschaut, Mann, sind die Kleider schön! Aber leider steht nirgends, wie teuer diese Kleider sind … Vielleicht kann mir jemand einen Kostenpunkt geben? Schon mal danke im Voraus!

    Grüssle Katja

  9. #19
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wieder eine Neue …

    @Lynn

    Willkommen bei uns im Hühnerstall

    ich gebe Dir zu rembokleid mal einen Anhaltspunkt, aber nicht umfallen....ich hatte ein Kleid von Rembo aus der 2005er Kollektion und habe ohen Zubehör 1000Euro gezahlt. Nicht gerade wenig, oder?

    Gruß Nadine

  10. #20
    aufsteigendes Mitglied
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    1.340
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wieder eine Neue …

    Von mir auch noch ein herzliches Willkommen.
    Viel Spass hier !

    LG Meli

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Noch eine Neue!
    Von Tanja80 im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 15
  2. schon wieder eine Neue
    Von Renate im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 17
  3. und wieder eine neue :~)
    Von carina265 im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 25
  4. Noch eine Neue...
    Von Schäfchen im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 14
  5. ... und wieder eine Neue
    Von prettyeyes im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 21

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige