Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: ⫸ SweetSour80

17.12.2017
  1. #1
    aufsteigender Junior Avatar von sweetsour80
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    629
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ SweetSour80

    So, endlich habe ich es geschafft ein Foto einzustellen und will mich nun nach wochenlangem durchstöbern eurer Threads und einem Forumstreffen mal vorstellen. Ich heiße Tanja bin in Wiesbaden geb. und gleich nach Bretzenheim auf die ´rischtisch´ ;-) Rheinseite gezogen, später noch weiter aufs Land nach UELVERSHEIM zu den Merkwerdischen, (alle die da hinten aus dieser Ecke kommen sind hiermit ganz lieb gegrüßt). Nach einigen weiteren Stationen bin ich aber wieder in Bretzenheim gelandet und will jetzt sogar wieder rüber auf die ´anner´ Rheinseite um meinem Schatzi ein tägliches Pendeln zu ermöglichen.
    Ich arbeite in Wiesbaden in einem großen Unternehmen im Treasury und studiere so ganz neben diesem 45 h job noch BWL am Wochenende. Es ist echt hart und man muss auf vieles verzichten (auch der Partner) z.b. das für mich wohl wichtigste auf der Welt meinen Turnsport, ich habe 10 Jahre lang nach meiner aktiven Zeit Mädchen im Alter von 5 - 15 im Leistungssport trainiert und hiermit sind dann auch meine Brautjungfern gegrüßt, vermiss es wirklich sehr nicht mehr in der Turnhalle stehen zu können... Und auch mein Körper ist glaub ich mit den Kilos die er seitdem mehr zu schleppen hat nicht ganz so einverstanden.. Aber ich hab es mir selbst ausgesucht und jetzt wird es bis zum Ende (egal wie das aussehen wird) durchgezogen.
    Meinen Schatz habe ich vor 4 Jahren beim Salsa tanzen kennengelernt. Wir lieben uns sind beide sehr dickköpfig und Temperamentvoll, was unsere Nachbarn manche Nacht nicht schlafen lässt... und arbeiten sehr viel was uns das Leben nicht gerade erleichtert. Er arbeitet dazu noch in Köln so das wir unter der Woche entweder nur telefonieren oder vielleicht noch 2 - 3 stunden am abend zusammen haben und die dann auch noch mit Post lesen, Wäsche waschen oder sonstigen Aufgaben die gemacht werden müssen verbringen. Den Samstag ´versau´ ich dann weil ich von 8 bis 18 Uhr in der Uni bin. Aber wir haben uns zusammengerafft, denn wir merken immer wieder das wir uns besser verstehen wenn wir viel Zeit miteinander verbringen und suchen jetzt im Raum Idstein bis Frankfurt Flughafen eine nette Wohnung damit wir jeden Abend zusammen einschlafen können.
    Was gibt es noch zu erzählen??? Ach ja ich wurde auf euch aufmerksam gemacht durch meine allerliebste Freundin und Trauzeugin ´Sunshine´ die mich immer wieder damals wie heute positiv beeinflusst.
    Unser Hochzeitstermin ist am 03.06.09, eigentlich wollte ich den 20.08.2008 aber das war meinem Schatzi dann doch irgendwo zu Kurzfristig und wir haben es verschoben aufs nächste Jahr. So haben wir auch noch Zeit meine ´Märchenhochzeit´ zu organisieren.



    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: SweetSour80

    Hallo Tanja!

    Das iss ja mal eine süße Geschichte.....
    Viel Spaß hier im Forum!
    ... und beim Vorbereiten eurer Traumhochzeit ...

    VG Steffi

  3. #3
    aufsteigender Junior Avatar von sweetsour80
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    629
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: SweetSour80




    Ich bin eine Vielschreiberin und kann mich ab und zu nicht bremsen. Und ein Erzähler und ich finde ´unsere Kennenlerngeschichte´ einfach soo schön, daher für alle die Zeit und Lust habe, Bitte schön:

    Wir haben uns in einer Rueda Gruppe beim Tanzen kennengelernt und er hatte damals noch eine Freundin die sehr Eifersüchtig war und ich wollte eigentlich immer nur mit ihm tanzen denn er war einer der ´besseren´ Tänzer und einer bei dem man nicht Angst haben muss das seine Hand plötzlich auf meinem Hintern liegt
    Wir sind dann Anfang November ( da hatte er besagte Freundin schon nicht mehr) auf ein Salsa Wochenendworkshop nach München gefahren und vorher in Herzogenaurach beim Puma outlet shoppen gegangen da war er so lieb und Hilfsbereit hat mir Sachen ausgesucht sie mir hinterher getragen und die Verkäuferin nach anderen Größen für mich gefragt. Aber auch an diesem Wochenende obwohl er die Betten im Hotel zusammengeschoben hatte und ich mich am Sonntag morgen nach dem Duschen an ihn gekuschelt hatte zum Wärmen ist nix passiert. Ich glaube auch das wir nach 10 stunden tanzen einfach zu müde waren. Auf der Heimfahrt gab es dann sehr tiefsinnige Gespräche, da ich von klein auf so erzogen wurde das man alles besser machen kann und sich für nichts selbst lobt hatte er es sich zur Aufgabe gemacht mir zu zeigen worauf ich stolz sein kann und was alles toll ist an mir. Und genau da (während wir beim Burger King uns nachts um 11 inmitten eines Schneesturms noch einen fetten burger reingezogen hatten) hat es bei ihm klick gemacht aber so richtig wahrhaben wollte er es da auch noch nicht hat er mir später erzählt. Erst eine Woche später ist es dann passiert. Wir hatten uns zum essen verabredet und danach waren wir in unserer Stammlocation tanzen, und er hatte mich sicherlich 5 mal gefragt ob ich mir vorstellen könnte auch etwas mit einem älteren Mann anzufangen, ich hatte einen verdacht worauf er hinaus wollte und wollte ihn nicht vor den Kopf stoßen. Hallo 11 Jahre sind kein Pappenstiel.... Und sagte immer nö, warum denn? Ich dachte auch nicht das er das wirklich ernst meint er war so zurückhaltend nicht so forsch wie ich es bisher kannte. Danach sind wir zusammen zur Tiefgarage gegangen und er hat mich zu meinem auto gebracht. Er fragte mich warum ich so viele Schlüssel an meinem Schlüsselbund hätte (er selbt ist da sehr puristisch ) und ich erklärte ihm " der ist für die Turnhalleneingangstür, der für die Zwischentür, der für die Umkleiden, der für den Bälleschrank, der für den Duschraum, der.....´ und plötzlich hatte ich einen Kuss von ihm auf den Mund, ich stand nur da und schaute wie er sich umdrehte und ohne ein weiteres Wort zu sagen ganz lässig weg ging. ( Er sagt das er sowas vorher noch nie getan hätte und er bis heute nicht weiß wieso..) Ich bin normalerweise nie so auf den Mund gefallen aber in diesem augenblick kam nix, mein Kopf war leer. Nach einer Woche funkstille bin ich am Donnerstag drauf in unser Lokal und da wollte ich eine Revanche wegen des Kusses und die bekam ich dann und noch ein paar mehr

    So jetzt muss ich meinen Schatz aber gleich mal anrufen und ihm sagen wie lieb ich ihn hab

  4. #4
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ AW: SweetSour80

    Huhu Tanja,

    eine sehr süße Kennlerngeschichte.

    Und es war auch sehr nett, dich gestern schon persönlich kennenlernen zu dürfen. Ich hoffe, dass wir dich auch noch auf weiteren Stammtischen begrüßen dürfen.

    LG Nadja

  5. #5
    achat
    Gast

    Standard ⫸ AW: SweetSour80

    Ja dann mal herzlich willkommen... ne gaaaaanz süße Story ist das!!
    Und der altersunterschied ist doch egal wenn man sich liebt!

  6. #6
    Sunshine
    Gast

    Standard ⫸ AW: SweetSour80

    Na dann, auch von mir hier offiziell:
    Herzlich Willkommen!!!!
    Du siehst, hier sind ganz viele liebe "Huehner" und auch ich werde jetzt, aus gegebenem Anlass, wieder oefter hier reinschauen :-)

  7. #7
    HF-Beraterin - Kosmetik Avatar von Mel75
    Ort
    Saar-Pfalz-Kreis
    Alter
    42
    Beiträge
    529
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: SweetSour80

    Hallo und herzlich Willkommen bei uns!

    Finde es super, daß du gleich so viel geschrieben hast!
    bin ja immer so neugierig!

  8. #8
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: SweetSour80

    Liebe Tanja,

    dann "HERZLICH WILLKOMMEN" hier im Forum!

    Bin besonders gespannt, wie es bei Dir weitergeht!!!

    Viel spaß,

    LG

    *chen

  9. #9
    aufsteigendes Mitglied Avatar von cleber
    Beiträge
    1.436
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: SweetSour80

    Hallo,

    schön dass du zu uns gefunden hast.
    Mir gefällt dein Erzählstil, bin schon auf deine eigenen Threads gespannt

    LG,
    Cleber

  10. #10
    Senior Mitglied Avatar von Gudgi
    Ort
    Nauheim
    Alter
    35
    Beiträge
    2.078
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: SweetSour80

    Auch hier nochmal Herzlich Willkommen!
    Wir werden versuchen, in nächster Zeit dir auch ein paar Tipps und Info´s zur Hochzeit zu geben (und nicht nur zu Babythemen ).

    Liebe Grüße
    Monique

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige