Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 65

Thema: ⫸ Sunnyjuly ist wieder da....

11.12.2017
  1. #11
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Sunnyjuly ist wieder da....

    Hey sunnyjuly,

    klar hier! Ich kann mich gut an Dein Tagebuch erinnern. Da hat sich der ganze Streß bei Dir ja schon recht schnell nach der HZ abgezeichnet. Nur in Deinem Blog konnte ich nicht weiter lesen - da hats irgenwie mit dem Zugang gehapert. ?)
    Schön, dass Du Dich wieder meldest! Vielleicht bleibst Du ja nun hier!?!

    LG von Cosima *einer waschechten 2005-er Braut*


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sunnyjuly ist wieder da....

    Was ich in letzter Zeit so gemacht habe, kann ja mal ne kleine zusammenfassung meiner letzten 3 jahre schreiben.....das mit den tagebüchern hat ja hier irgendwie abgenommen oder?

    also 2006 hat sich für mich so verändert, bin in eine eigene wohnung gezogen habe mich mehr auf arbeit und hobby (volleyball) konzentriert und sonst eigentlich nicht so viel anderes gemacht, die scheidung und das hat doch irgendwie etwas an mir genagt.

    2007 lief schon wesentlich besser, bin seit anfang dieses jahres wieder mit einem mann zusammen, dieser mann ist zugleich mein chef..oh gott oh gott...18 jahre älter...tolles Klischee...ist aber einfach so und wir haben lange mit uns gekämpft bevor wir uns wirklich aufeinander eingelassen haben mit haut und haaren und alles was so dazu gehört....war alles nicht ganz einfach und auch dieses jahr lief ziemlich turbulent. Zudem habe ich mir beim Skifahren noch einen Kreuzbandriss geholt und war so ungefähr den rest des jahres 3x zur reha und die therapeuten dort sind meine "zweitbesten" freunde geworden...vollleyball hat sich erstmal erledigt weil in diesem zuge ein schaden in meiner schulter noch festgestellt wurde....

    2008 war bisher ein sehr schönes jahr, bin nach 2 jahren alleine leben zu meinem "neuen" eingezogen und habe somit gleich ne ganze familie ohne auch nur jemals schwanger gewesen zu sein. er ist geschieden so wie ich, hat 3 kinder und wir kommen zum glück ganz gut miteinander klar.....

    kann also sagen, langweilig wird es bei mir selten und manchmal bin ich auch echt froh wenn ich mal paar stunden meine ruhe habe und ich keinen sehe oder höre haha

    ja, kann man sagen, so in etwa war das mein leben in den letzten 3 jahren..puuhhh...klingt ja nicht so spannend, war es aber teilweise echt, glaube ein tagebuch aus der zeit wäre 5x so aufregend wie das was ich so in meiner hochzeitsplanung gekritzelt habe.

    Heiraten kommt für mich jedenfalls erstmal nicht in Frage, aber man soll ja nie nie sagen, gell ...

  3. #13
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sunnyjuly ist wieder da....

    Hallo Karin!

    Schön dass du wieder da bist! Ich musste oft an dich denken, wie es dir jetzt wohl so geht, nachdem ich ja das ganze Drama in deinem Blog mitverfolgt habe. Es freut mich, dass jetzt andere, schöne Zeiten für dich angebrochen sind und ich wünsch dir, dass das ab nun so bleibt .

    Hast du zu deinem Ex-Mann noch Kontakt?

    Alles Liebe

  4. #14
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sunnyjuly ist wieder da....

    Also ich finde auch die Kurzfassung schon recht spannend . Und wen juckt schon der Altersunterschied. Leben die Kinder mit bei euch? Und wie alt sind sie denn?

    Liebe Grüße,
    Danie

  5. #15
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sunnyjuly ist wieder da....

    Hi Katrin,

    ich kann mich auch noch gut an dich erinnern!

    meine ehe hat auch nicht lange gehalten. ich bin jetzt am 01.08. ein jahr geschieden. (?) feiert man das

    schön das du den weg wieder hierher gefunden hast!

    lg manu

  6. #16
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sunnyjuly ist wieder da....

    zu meine exmann hab ich zum glück keinen kontakt mehr, das ist der letzte A. und ich will auch NIE wieder etwas mit dem zu tun haben

    die kinder sind 25 (oh meine güte, ja irgendwie sind wir schon eher in einer altersklasse) ... 20 und 8 ..... die beiden grossen leben alleine, einer in kanada die tochter zur zeit in paris und die kleinste bei ihrer mutter in island.....klingt ganz schön multi-kulti---ist es auch...

    er ist isländer und ich deutsche

    ich lerne jetzt die sprache und das ist ganz schön schwierig aber ich schlage mich so durch

  7. #17
    aufsteigender Junior Avatar von tani1977
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    40
    Beiträge
    501
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sunnyjuly ist wieder da....

    meine freundin (28) ist mit unserem ehemaligen teamleiter (56) zusammen...und der hat ne 20jährige tochter...

    na und..wo die liebe hinfällt...beide passen super zusammen, sie versteht sich mit der tochter klasse..sie leben auch jetzt alle zusammen...solange das zwischenmenschliche passt,ist es doch sowas von egal, wie alt der eine oder andere ist...

  8. #18
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sunnyjuly ist wieder da....

    ja finde ich ja auch.....nur mein schatzi hat das noch nicht so geschnallt.....

    sollte ihn mal hierher schicken damit er mir das auch endlich mal glaubt...

  9. #19
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sunnyjuly ist wieder da....

    Hallo Karin,

    willkommen zurück! Auch ich habe dich nicht vergessen und wirklich gerade neulich an dich gedacht. Wie wohl einige hier.

    Deine Zusammenfassung klingt wirklich schon turbolent.

    Liebe Grüße von Happy_M

  10. #20
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sunnyjuly ist wieder da....

    Na klar,

    kann ich mich noch an dich erinnern! Schön, dass du wieder da bist! Man da hat sich bei dir ja einiges getan, hier haben sie derweil alle Kinder bekommen... ! Ich hoffe du bleibst wieder ein bisschen länger bei uns!

    LG

    Juule

Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sunnyjuly hat Geburtstag!
    Von Schiebi im Forum Glückwünsche
    Antworten: 25
  2. Sunnyjuly bloggt weiter :)
    Von sunnyjuly im Forum UserBlogs
    Antworten: 6
  3. Fotografenbilder von Sunnyjuly - Endlich geschafft -
    Von sunnyjuly im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 37
  4. Sunnyjuly im Standesamt!!!
    Von sunnyjuly im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige