Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 52

Thema: ⫸ Schon sehr lange her...

12.12.2017
  1. #1
    Inaktiv
    Ort
    Bompas - Frankreich
    Alter
    37
    Beiträge
    111
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Schon sehr lange her...

    Hallo an alle die sich noch erinnern, und an alle die ich in den letzten Jahren nicht kennengelernt habe.

    Ich heisse Jasmin, bin 29 Jahre alt, und habe das Forum (das alte sehr viel und das Neue/Heutige nicht mehr so lange) 'damals' genutzt, um meine Hochzeit zu planen und hier ein paar sehr nette 'Mädels' kennen zu lernen. Die Hochzeit war am 5.6.2004 in
    Gelsenkirchen. ich war damals auch einige Male bei den Ruhrgebiets Stammtischen, und bei 2 Forentreffen.
    Das war eine sehr, sehr schöne Zeit hier, die ich nie vergessen habe.

    Irgendwann ist der Kontakt dann abgerissen, auch weil ich in einer nicht so einfachen Phase meines Lebens gesteckt habe.

    Viel ist passiert. Unter Anderem, dass ich mich 2006 von meinem Exmann getrennt habe, und seit November 2007 geschieden bin.
    Im Mai 2008 habe ich dann einen Mann kennen- und lieben gelernt. Im Juli 2009 bin ich
    mit Sack und Pack und meinen 2 Katzen zu ihm gezogen, nach Südfrankreich.

    Soviel zu mir.
    Der Grund, warum ich mich hier angemeldet habe ist, dass meine beste Freundin (die ich schon seit 15 Jahren (wenn ich mich nicht verrechne) kenne) im Mai diesen Jahres heiratet. Und ich mich nun so langsam von den groben Planungen in die detaillierteren begebe.
    Es ist ein Unterschied die eigene Hochzeit zu planen, bzw. anderen dabei zu helfen, oder Trauzeugin zu sein von jemandem, der einen ganz besonderen Stand in meinem Leben hat.
    Ich möchte dass sie einen wunderschönen Tag hat und ich weiss, dass sie sich auf mich verlässt.
    Ich möchte deshalb hier ein bisschen Ideen sammeln und mich austauschen, und auch gerne Meinungen hören, zu den dingen die ich gesammelt habe. Weil ich weiss, dass hier viele sehr Erfahrene Frauen Mitglied sind.

    Der zweite Grund ist, dass ich auf diesem Wege auch sehr, sehr gerne wieder in Kontakt treten möchte, mit den 'Mädels' die ich von damals noch kenne.
    Ich hoffe, dass das klappt.
    Die Community hier hat mir oft gefehlt.

    Soweit erst mal genug geredet...

    Viele Grüsse
    Jasmin

    PS. Ich habe versucht auf die Rechtschreibung zu achten... bitte nehmt mir die Fehler, die ich übersehen habe nicht übel. Mein 'deutsch' leidet ein wenig unter dem englisch un französisch, dass ich mittlerweile überwiegend spreche. Und zusätzlich schreibe ich mit einer französischen Tastatur... auch nach 7 Monaten noch eine beliebte Fehlerquelle.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schon sehr lange her...

    Hallo Jasmin,

    ich glaube, ich erinnere mich noch an dich. Du hast dich damals um das Hotel in Berlin (?) gekümmert oder?

    Willkommen zurück! Schön, dass du nun glücklich bist .

    Liebe Grüße,
    Danie

  3. #3
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Schon sehr lange her...

    Südfrankreich - schön!
    Ich kann mich jetzt leider so gar nicht mehr an dich erinnern, aber ist ja wirklich schon lange her..

    Jedenfalls "trotzdem" schön, dass du wieder hier bist und vor allen Dingen, dass du wieder glücklich bist!

    VG, Isi

  4. #4
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schon sehr lange her...

    Ja hallo!

    Ich kenne dich noch von damals, nur dass ich 2004 ja dann doch nicht geheiratet habe...
    Schön, wieder von dir zu lesen und spannend, welche Wendungen dein Leben genommen hat!
    Und Südfrankreich - das liest sich traumhaft, wenngleich das wohl auch nur ein Klischee ist.

    Viel Spaß bei den weiteren Vorbereitungen und willkommen zurück!

    Liebe Grüße,
    Katrin

  5. #5
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.785
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schon sehr lange her...

    Huhu und willkommen zurück. Klar erinnere ich mich noch ... auch wenn wir uns nur einmal beim Stammtisch gesehen haben.

  6. #6
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schon sehr lange her...

    Jasmin, wie schön....ach ich freu mich, dass Du wieder da bist. Ein bissel wusste ich ja was, von Deinem Leben, aber nicht, dass Du nun in Südfrankreich bist. Hört sich jedenfalls toll an.

    Ich freu mich, von Dir jetzt wieder zu lesen.

    Liebe Grüße Tanja

  7. #7
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Schon sehr lange her...

    Mensch,hallo Jasmin und willkommen zurück!!!

    Gerade kürzlich hab ich mich gefragt was wohl aus Dir geworden ist und wie es Dir so geht.

    Freut mich wirklich sehr dass Du wieder hier bist!!!

    Liebe Grüße,Jessi

  8. #8
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanzboje
    Ort
    Duisburg
    Alter
    33
    Beiträge
    4.188
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schon sehr lange her...

    Willkommen zurück!!


    LG,
    Sandra

  9. #9
    aufsteigendes Mitglied
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    1.340
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schon sehr lange her...

    Herzlich Willkommen zurück!

    LG MELI

  10. #10
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schon sehr lange her...

    Hallo Jasminniiiieeeee

    Klar erinner' ich mich noch.
    Das freut mich jetzt aber, dass ein ganz ganz altes (also nicht vom Alter her) Forenmitglied wieder hereinschneit!

    Eines der ersten Maedels, die ich kennenlernen durfte. Frankfurt 2004!

    Schoen, dass du wieder dabei bist!

    LG (mittlerweile aus Uebersee)
    Claudi

Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
  2. Das war lange lange mein Hobby bzw. Leben,was habt ihr so gemacht....
    Von ☆ joy ☆ im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 41
  3. brautfrisur für sehr lange haare??
    Von Maja1978 im Forum Brautstyling
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige