Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6
Ergebnis 51 bis 52 von 52

Thema: ⫸ Schon sehr lange her...

11.12.2017
  1. #51
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schon sehr lange her...

    [QUOTE=catotje;1042729]Ich kann mich auch noch dran erinnern, dass Du von Tanja und mir (beide schwanger) im Zug ein Foto gemacht hast - hast Du das vielleicht noch?[/QUOTE]

    Oh ja! Das war da wo Plitschi fragte, woran man denn erkennt, dass der Sekt alkoholfrei ist und Du sie gerade belehren wolltest, als Du gemerkt hast, dass Du die falsche Flasche eingepackt hattest


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Inaktiv
    Ort
    Bompas - Frankreich
    Alter
    37
    Beiträge
    111
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schon sehr lange her...

    Huiii.... das ganze Forum reitet jetzt auf der Nostalgie Welle
    Mein Freund hat, als ich ihm von uns hier erzählt habe, noch nicht so wirklich verstanden, was das bedeutet... aber ok. Ist ja auch echt nicht einfach nachzuvollziehen, wenn man nicht drin steckt

    @Ann
    Ich arbeite, so wie die letzten Jahre in D auch, als Aussenhandelskauffrau im Verkauf (Büro). Nur das ich mich halt in F selbständig gemacht habe und im Auftrag einer Firma arbeite, ohne da angestellt zu sein.
    Gleiche Arbeit/Stress... nur in einer netteren Umgebung
    Bin dafür auch relativ oft mal Unterwegs, oder wie jetzt auch mal bei meiner Familie in D, und arbeite dann mit meinem Laptop. Mein Arbeitsplatz ist zum Glück sehr mobil.

    Meine Freundin wohnt mit ihrem Verlobten bei Hamburg, heiratet aber in dem Ort, in dem wir beide eine ganze Zeit lang gross geworden sind. Im Emsland.

    @Catotje
    *lach* Lästerschwestern.... von wegen! Das sind Tatsachen
    Das Foto muss ich mal suchen. Vielleicht auf dem alten PC, bin mir aber nicht sicher.

    Der Kontakt zu Dini ist leider genauso abgebrochen, wie der Kontakt zu euch hier.
    Hatte mich jetzt mal per PN bei ihr gemeldet... mal schauen: Sie scheint ja auch nicht mehr so oft online zu sein.

    Jasmin

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
  2. Das war lange lange mein Hobby bzw. Leben,was habt ihr so gemacht....
    Von ☆ joy ☆ im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 41
  3. brautfrisur für sehr lange haare??
    Von Maja1978 im Forum Brautstyling
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige