Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 52

Thema: ⫸ Schon sehr lange her...

14.12.2017
  1. #41
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schon sehr lange her...

    Na DAS ist aber mal ein Grund länger in D zu bleiben oder?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Inaktiv
    Ort
    Bompas - Frankreich
    Alter
    37
    Beiträge
    111
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schon sehr lange her...

    Zitat Zitat von Sille Beitrag anzeigen
    Na DAS ist aber mal ein Grund länger in D zu bleiben oder?

    Theoretisch ja... der Flug ist ja auch noch nicht gebucht. Und mit meinem Laptop ist es egal von wo aus ich arbeite.
    Aber wie gesagt, dass muss ich erst noch klären.
    Wir bekommen in der Woche nach dem Treffen Besuch. Und ich weiss nicht ob die schon an genau dem Wochenende anreisen, oder erst Sonntags/Montags.

    Wie gesagt... mal schauen.
    Lust hätt ich schon.

  3. #43
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schon sehr lange her...

    Hallo und willkommen zurück!!!!!!!!!!

    Ich freue mich, sehr, von dir zu lesen! Dein Leben hat ja eine sehr schöne und spannende Wendung genommen. Ja, es ist sicher schade, dass du damals nicht bei uns geblieben bist, aber umso schöner ist es auch, dass du zu uns zurück gefunden hast.

    Wir kennen uns auch aus Berlin.

    Zur Erinnerung: Auf dem von Melli geposteten Gruppenbild bin ich ganz unten die zweite von links.

    Wahnsinn, wenn man dieses Bild betrachtet und darüber nachdenkt, wie sich unser ALLER Leben seit dem verändert hat. Ist ja jetzt nun auch schon 5 Jahre her...

  4. #44
    Inaktiv
    Ort
    Bompas - Frankreich
    Alter
    37
    Beiträge
    111
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schon sehr lange her...

    Zitat Zitat von Angie Beitrag anzeigen
    Hallo und willkommen zurück!!!!!!!!!!

    Ich freue mich, sehr, von dir zu lesen! Dein Leben hat ja eine sehr schöne und spannende Wendung genommen. Ja, es ist sicher schade, dass du damals nicht bei uns geblieben bist, aber umso schöner ist es auch, dass du zu uns zurück gefunden hast.

    Wir kennen uns auch aus Berlin.

    Zur Erinnerung: Auf dem von Melli geposteten Gruppenbild bin ich ganz unten die zweite von links.

    Wahnsinn, wenn man dieses Bild betrachtet und darüber nachdenkt, wie sich unser ALLER Leben seit dem verändert hat. Ist ja jetzt nun auch schon 5 Jahre her...
    Hallo Angie,
    Danke!

    Spannende Wendung... so kann man es auch sehen
    Aber keine Sorge... ich erinner mich (auch ohne das Gruppenfoto) an Dich.
    Habe schon 'früher' Deine Posts auf die verschiedenen Themen gerne gelesen. Du bist so schön direkt und ehrlich. Das hat mir immer gefallen.

    Wenn man dieses Bild betrachtet (zumindest geht es mir so) ist man doch froh, dass man heute da steht, wo man steht. Weiter entwickelt... usw.

  5. #45
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schon sehr lange her...

    Die Gegend kenne ich auch. Schön dort
    Ich war eine ganze Weile in der Nähe von Dax und in Lourdes.

  6. #46
    Senior Mitglied Avatar von Vihki
    Ort
    Essen
    Alter
    43
    Beiträge
    2.007
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schon sehr lange her...

    Hallo liebe Jasminnie,

    willkommen zurück!

    Na klar kann ich mich noch an dich erinnern - und auch daran, dass catotje und ich damals bei dir (glaube ich, oder ) in der Whg. beim Brunch verkündeten, schwanger zu sein...

    Schön, dass du wieder hierher gefunden hast! Dein Leben hat sich ja wirklich sehr spannend entwickelt! Hast du zu deinem Ex-Mann denn noch Kontakt? Und hast du in Frankreich auch einen Job gefunden? Bist du ab und zu noch mal im Ruhrpott? Falls ja, dann müssen wir uns mal wieder treffen!

    So viel erst einmal - an meiner Signatur kannst du ja sehen, dass ich mittlerweile Vierfachmami bin .

    LG
    Vihki

  7. #47
    Inaktiv
    Ort
    Bompas - Frankreich
    Alter
    37
    Beiträge
    111
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schon sehr lange her...

    @Vihki

    Hallo Du!
    Freut mich von dir zu hören

    Stimmt. An den Brunch erinnere ich mich. Diese wichtigen Nachrichten hatte ich nicht mehr im Zusammenhang im Kopf. Aber jetzt wo du es sagst. Wir waren doch alle so baff, dass Catotje keinen Sekt wollte, wo sie doch sonst so darauf bestand *lach*

    Gratuliere zur Grossfamilie! Hatte ich schon gesehen. Ich hab ja selber 5 Geschwister. Kann mir gut vorstellen dass bei euch immer Trubel ist. Schöner Trubel, hoffe ich. Vor allem mit den Zwillingen!

    Zu meinem EX habe ich nur noch Kontakt, wenn was ... wie nenn ich es ... organisatorisches passiert. Also zB habe ich noch meinen alten Handy Vertrag über ihn laufen und hatte wegen der Kündigung, lustiger weise,zufällig heute Kontakt per Mail. 1 Tag nachdem ich mich hier angemeldet habe... komisch wie das manchmal zusammen kommt.
    Aber das wars dann auch schon. Mehr ist auch nicht nötig. Da ist zuviel passiert.

    In Frankreich habe ich mich in meinem alten Beruf, den ich in D die letzten 9 Jahre ausgeübt habe, selbständig gemacht. Klappt auch bis jetzt sehr gut. Hat halt 5 lange Monate gedauert. Aber seit Januar bin ich endlich wieder beschäftigt
    Hausfrau spielen war, mangels Kinder, einfach zu ruhig für mich.

    Ich bin alle 2 - 3 Monate mal in Deutschland. Ab morgen Abend zB. Aber eher im Rheinland oder im Emsland, als im Ruhrpott.
    Vielleicht lässt sich da ja mal etwas machen. Kann ich nur langfristig noch nicht absehen.
    Aber wir sind ja jetzt wieder in Kontakt.

    Jasmin

  8. #48
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schon sehr lange her...

    Hallo Jasmin,

    schön, dass du wieder da bist.

    Auch ich erinner mich noch gut an das Treffen 2004 in FFM.

    LG MARION

  9. #49
    Ann
    Ann ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Ann
    Alter
    48
    Beiträge
    2.309
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schon sehr lange her...

    Hi Jasminnie,

    WELCOME :-)

    Viel Spaß beim Aufarbeiten - bist ja schon fleißig dabei, wie ich gesehen haben also brauche ich eigentlich auch nicht zu erwähnen, dass ich mich natürlich noch an dich erinnere.

    Manche Dinge müssen leider passieren..., es tut mir leid, dass du auch in die falsche Ehe geschlittert bist, dafür klingst du aber jetzt in Frankreich recht glücklich. Ich drücke die Daumen, dass es so bleibt und du mit dir, deiner Umwelt und deinem Leben wieder im Reinen bist!

    Was machst du in Frankreich (arbeitsmäßig?) oder arbeitest du noch über Deutschland, wenn du "mit deinem Laptop von überall aus" arbeiten kannst?

    Viel Spaß auch bei der Planung der Hochzeit deiner Freundin! Findet sie in Deutschland oder in Frankreich statt?

    Liebe Grüße
    Ann

  10. #50
    Senior Mitglied Avatar von catotje
    Ort
    Essen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.330
    Feedback Punkte
    29 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schon sehr lange her...

    Zitat Zitat von Jasminnie Beitrag anzeigen


    Stimmt. An den Brunch erinnere ich mich. Diese wichtigen Nachrichten hatte ich nicht mehr im Zusammenhang im Kopf. Aber jetzt wo du es sagst. Wir waren doch alle so baff, dass Catotje keinen Sekt wollte, wo sie doch sonst so darauf bestand *lach*
    HALLOOOOOO?

    Passt ma' auf, ihr Lästerschwestern, ich habe heute noch keinen einzigen Schluck Sekt getrunken - was ich jetzt sofort ändern werde, danke für die Erinnerung!

    Jasmin, das war doch damals eines der ersten Stammtisch-Treffen bei Dir in Gelsenkirchen, das erste von mir war bei Dini in Essen.

    Ich kann mich auch noch dran erinnern, dass Du von Tanja und mir (beide schwanger) im Zug ein Foto gemacht hast - hast Du das vielleicht noch?

    Dass Du Dich getrennt hattest, wusste ich ja, aber dass es Dich nach Südfrankreich verschlagen hat - Hammer, wohin manche Lebenswege so führen! Hast Du denn noch Kontakt zu Dini?





Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
  2. Das war lange lange mein Hobby bzw. Leben,was habt ihr so gemacht....
    Von ☆ joy ☆ im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 41
  3. brautfrisur für sehr lange haare??
    Von Maja1978 im Forum Brautstyling
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige