Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 52

Thema: ⫸ Schon sehr lange her...

11.12.2017
  1. #11
    Inaktiv
    Ort
    Bompas - Frankreich
    Alter
    37
    Beiträge
    111
    Feedback Punkte
    0

    Lächeln ⫸ AW: Schon sehr lange her...

    Zitat Zitat von claudi181 Beitrag anzeigen
    Hallo Jasminniiiieeeee

    Klar erinner' ich mich noch.
    Das freut mich jetzt aber, dass ein ganz ganz altes (also nicht vom Alter her) Forenmitglied wieder hereinschneit!

    Eines der ersten Maedels, die ich kennenlernen durfte. Frankfurt 2004!

    Schoen, dass du wieder dabei bist!

    LG (mittlerweile aus Uebersee)
    Claudi

    Hallo Claudi!

    Danke, dass Du das 'alt' direkt eingeschränkt hast

    Frankfurt... oh mann. Ich erzähle heute noch von der kubanischen Bar, wenn es ins Gespräch passt M¨sste man ja eigentlich mal wieder hin.

    Übersee???? Wo denn?
    Ich bin im Moment dabei ein bisschen zu schauen, was ich so verpasst habe.
    Hab ja heimlich als Gast ab und an mal rein geschaut.
    In diesem Sinne mal ein paar Grüsse (soweit wie ich schon gekommen bin zu forschen)...

    @Delphine
    Sehr verspäteten Glückwunsch an Dich und Leon zu den Zwillingen!!!
    Hat mich gefreut das zu sehen (hab Youtube gefunden), weil es (wenn ich
    mich recht erinner) ja nicht so einfach war.
    Auch einen lieben Gruss an Leon selber.

    @Rondriana
    Und auch an dich... schön dass es endlich geklappt hat!

    @Alle
    Ich muss erst hier durch, um dann auch ein paar anderen zu den vielen Kindern usw. zu gratulieren.
    Ich sag schon mal DANKE an alle die sich freuen von mir zu hören und sich erinnern!

    Es ist schön, dass ich nicht so völlig in Vergessenheit geraten bin.

    Jasmin
    *die gerade ganz glücklich vor Nostalgie ist*


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schon sehr lange her...

    Herzlich Willkommen zurück!

    Ich erinnere mich auch noch- allerdings gaaaanz, gaaanz dunkel, was bei meinem kleinen Hirn allerdings nix heissen soll!

    Schön, dass du wieder da bist!

  3. #13
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schon sehr lange her...

    Zitat Zitat von Jasminnie Beitrag anzeigen
    Hallo Claudi!

    Danke, dass Du das 'alt' direkt eingeschränkt hast

    Frankfurt... oh mann. Ich erzähle heute noch von der kubanischen Bar, wenn es ins Gespräch passt M¨sste man ja eigentlich mal wieder hin.

    Übersee???? Wo denn?
    Ich bin im Moment dabei ein bisschen zu schauen, was ich so verpasst habe.
    Hab ja heimlich als Gast ab und an mal rein geschaut.
    In diesem Sinne mal ein paar Grüsse (soweit wie ich schon gekommen bin zu forschen)...
    Ja, das Cubanitas mit Humberto, dem flotten Taenzer. Aber der war ja gar nichts im Vergleich zum Schnitzel-Willi.

    Heimlich als Gast? Das geht ja mal gar nicht

    Ich verfolge das Forumsgeschehen seit 2008 von North Carolina aus. Da fallen natuerlich die ganzen Forentreffen erstmal flach. *seufz*
    Das naechste ist uebrigens in Koeln. Muesste nun schon das 8. sein, oder so

  4. #14
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schon sehr lange her...

    hey, welcome back

    lg conny

  5. #15
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schon sehr lange her...

    Willkommen zurück!

  6. #16
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schon sehr lange her...

    Ich kann mich auch noch an Dich erinnern und war früher unter anderem Nick unterwegs.
    Wie gefällt Dir Dein Leben in Frankreich???
    Wo genau wohnst Du denn (nächste größere Stadt)?
    LG von der früheren Nuki

  7. #17
    Inaktiv
    Ort
    Bompas - Frankreich
    Alter
    37
    Beiträge
    111
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schon sehr lange her...

    Zitat Zitat von claudi181 Beitrag anzeigen
    Ja, das Cubanitas
    Zitat Zitat von claudi181 Beitrag anzeigen
    mit Humberto, dem flotten Taenzer. Aber der war ja gar nichts im Vergleich zum Schnitzel-Willi.

    Heimlich als Gast? Das geht ja mal gar nicht

    Ich verfolge das Forumsgeschehen seit 2008 von North Carolina aus. Da fallen natuerlich die ganzen Forentreffen erstmal flach. *seufz*
    Das naechste ist uebrigens in Koeln. Muesste nun schon das 8. sein, oder so
    North Carolina?? Wow.. how great is this?
    Ich bin dieses Jahr im Oktober, wenn alles klappt, mal wieder drüben in the good old USA.
    Familie besuchen und dann eine kleine Tour mit meinem Freund, Eric.
    Er war noch nie dort und zeigt sich (für einen Franzosen) ziemlich offen, dass alles mal kennen zu lernen.

    Wenn jemand auf Facebook ist und neugierig... man findet mich unter ' bitte PN-merci '.

    @Conny
    Dankeschön!
    Ich hoffe es geht euch gut?!
    Du hast ja auch Nachwuchs... bzw. ein grosses Mädel...!

    Ist schon komisch, was so alles passiert ist.

    Jasmin

  8. #18
    Vielschreiber Avatar von Vela_Soderstrom
    Ort
    Root
    Alter
    39
    Beiträge
    3.675
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schon sehr lange her...

    Willkommen zurück !

    LG

    Sandra

  9. #19
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Schon sehr lange her...

    JAAA,das Cubanitas!Da waren wir alle noch ziemlich frisch verheiratet,bzw. 2 von uns noch gar nicht.Kaum zu glauben dass das schon über 5 Jahre her ist!
    Ist mir auch in sehr guter Erinnerung geblieben.War ein ziemlich lustiges Wochenende. :-)

    Liebe Grüße,Jessi

  10. #20
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schon sehr lange her...

    Du wirst mich wohl nicht kennen, aber ich kann mich an dich erinnern. Schön dass du, auch unter und zu anderen Zwecken, zurück gefunden hast und wieder glücklich bist. Ich gehöre ja nun auch zum Kreis derer, die "hier" ihre Hochzeit geplant haben und deren Ehe inzwischen ein abgeschlossenes Kapitel ist.

    Ich wünsche dir eine schöne Zeit hier mit uns und hoffe du bleibst länger ;-)

    LG, Doro

Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
  2. Das war lange lange mein Hobby bzw. Leben,was habt ihr so gemacht....
    Von ☆ joy ☆ im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 41
  3. brautfrisur für sehr lange haare??
    Von Maja1978 im Forum Brautstyling
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige