Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Thema: ⫸ Rubensbraut stellt sich vor..

13.12.2017
  1. #21
    Soul78
    Gast

    Standard ⫸ AW: Rubensbraut stellt sich vor..

    ui.....erst am tage der hochzeit die frisur?
    WOW.....das finde ich mutig.
    Ich ahbe da viel zu viel schiß vor,das ich zu unzufrieden bin......
    an der testfrisur hab ich ja gesehen,das es garnet geht und bin froh,das ich vorher eine hab machen lassen.
    wenn jetzt der tag der hochzeit gewesen wäre und ich hätte so ausgesehen,nääää....da hätte ich echt panik und stress bekommen

    Aber wenn es bei dir dann so war wie du es dir vorgestellt hattest,dann war es ja perfekt...

    dein foto sieht auch echt klasse aus....

    ich möchte schon gerne offene haare haben,aber auch teils hochgesteckt....aber meine friseurin hat dies wohl nciht so verstanden....

    naja,schaun wir mal was am 6 april dabei rauskommt...
    und wegen der karte,ich werde sie dneke ich auch so nach und nach verteilen........

    lg nadine


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanzboje
    Ort
    Duisburg
    Alter
    33
    Beiträge
    4.188
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rubensbraut stellt sich vor..

    Ich wollte auch erst halb hochgesteckte Haare haben,aber dann hat die Friseuse angefangen und das daraus gezaubert. Hatte mir ja schon vorher viele Fotos angesehen und somit fand ich es toll. Da der Friseur auf Brautfrisuren mehr oder weniger spezialisiert ist,hatte ich auch keine Panik;-)

  3. #23
    Soul78
    Gast

    Standard ⫸ AW: Rubensbraut stellt sich vor..

    ok...wenn er oder sieauf brautfrisuren spezialisiert ist,dann weiß er/sie ja worum es geht und wie sowas auszusehen hat und das hat er/sie bei dir echt toll gemacht....
    Ich hab mir für die haare so korkenzieherlocken vorgestellt,weil ich mir auch so ein korkenzieherhaargesteck gekauft habe...
    aber ob das nun in mein plan passt mit den halb hochgesteckten haaren?
    ich kann es nur hoffen.......

  4. #24
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanzboje
    Ort
    Duisburg
    Alter
    33
    Beiträge
    4.188
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rubensbraut stellt sich vor..

    Dafür gibt es ja die Probefrisuren. Probiert es aus und wenn es nicht gefällt,versucht ihr was anderes!

  5. #25
    Soul78
    Gast

    Standard ⫸ AW: Rubensbraut stellt sich vor..

    jup....so wirds sein......

    hab mir auch schon im netz frisuren angeschaut um zu sehen,was überhaupt in betracht kommt...
    mal sehen,wie dann diese frisuren an mir aussehen

  6. #26
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Rubensbraut stellt sich vor..

    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier
    Bin auch eine Rubensbraut und wir heiraten am 3. Oktober... Ich persönlich finde es schon recht früh, die Einladungen jetzt schon zu verschicken, wenn ihr erst im August heiratet. Wir werden unsere Einladungen mit Uhrzeit und Ortsangabe wohl erst so im Juni oder Anfang Juli (also 3 Monate vorher) verschicken/verteilen... Allerdings verschicken wir ein halbes Jahr vorher (also Mitte April) Vor-Einladungen, sog. Save-the-Date-Karten... Damit sich die Leute schon mal darauf einstellen können, dass sie eine Einladung bekommen und sich den Tag einstweilen frei halten, ohne vorerst nähere Infos zu Uhrzeit und Ort zu bekommen.
    Es ist ja noch so lange bis Oktober und wer weiß, was sich an der Planung noch ändert.
    Aber jeder macht es so, wie er es für richtig hält...

  7. #27
    Soul78
    Gast

    Standard ⫸ AW: Rubensbraut stellt sich vor..

    Danke dir..........

    naja,es sind nun noch 4,5 monate,ich finde da sauhc zu früh,aber egal,es schadet ja auch nicht*grins>*
    wir beide sind schon so,das wir immer alles gleich haben wollen und sicher sein wollen.
    vielleicht aufregeung?

  8. #28
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rubensbraut stellt sich vor..

    Hallo und herzlich willkommen!!! Viel Spaß bei den Vorbereitungen und beim Stöbern!!!

  9. #29
    Trivial
    Gast

    Standard ⫸ AW: Rubensbraut stellt sich vor..

    wo kann man dich denn im Brautkleid sehen? Finde keine bilder?lg

  10. #30
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rubensbraut stellt sich vor..

    Zitat Zitat von Trivial Beitrag anzeigen
    wo kann man dich denn im Brautkleid sehen? Finde keine bilder?lg
    Guck mal in ihrem Profil, da sind die Fotos zu sehen.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. MitOHNEglied stellt sich vor ;)
    Von rasensahne im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 14
  2. shalun stellt sich vor!
    Von shalun im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 12
  3. Tamara stellt sich vor
    Von TE1309 im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 21
  4. Anna stellt sich vor...
    Von annamai im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 15
  5. Anfelino stellt sich vor
    Von anfelino im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 14

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige